• Pippilottapfefferminza
    geschrieben 1133992840000

Huhu,

auf der Suche nach einem passenden Hotel habe ich dieses Forum entdeckt... :D

Wir sind in den vergangenen Jahren mit unseren beiden Mädels (4 und5 Jahre) immer in Alcudia ins Ivory Playa gefahren. Dort hat es uns sehr gut gefallen, leider bietet das Hotel kein All inklusive, was wir mal gerne ausprobieren würden.

Nach ausgiebiger Suche und Beratung im Reisebüro scheint es, als wären diese Hotels meist riesen Anlagen und total überfüllt.

Wir suchen eigentlich eine überschaubare Anlage mit Miniclub und Kinderanimation, Strandnähe und anderen Kindern. Wenn ich in vielen Bewertungen aber lese, daß selbst Eltern vom ständigen Geplärre anderer Kinder und dem Geräuschepegel im total überfüllten Speisesaal total abgenervt sind, dann schwindet bei mir die Hoffnung ein nettes Familienhotel AI zu finden.

Aber vielleicht hat jemand von euch noch einen tollen Tipp ?

Ich hoffe auf eure Erfahrungen

Claudia

• melbelle
    geschrieben 1134036812000

Hallo,

warum fliegst Du zur Abwechslung nicht mal nach Ibiza? Die Fiesta Ketten (in Neckermann oder Tui z.B. buchbar) bieten all inkl. an und haben keine überfüllten Restaurants, weil diese super groß sind! (zumindest das Hotel Don Toni und der Club Don Toni). Die Küche dort ist hervorragend. Fliegen selbst im August mit unseren 3 Kids (11, 12 und 14) dort hin!

;) melbelle
  • nitijuli
    geschrieben 1134037648000

Hi!!!

Ich würde dir das Marins Playa(cala Millor)empfehelen.Ist im neckermann katalog mit vier sterne ausgezeichnet hat aber"nur" 3Sterne.Wir waren im juni dieses jahres mit unseren beiden kindern (3jahre und 1Jahr)dort und haben für nächstes jahr im juni auch wieder gebucht.All Inkl. konnte man es voriges jahr buchen dieses jahr hab ich es noch nicht gesehen :question:.

Auf jeden fall ist ein mini club im hotel zwei spielplätze wovon einer in der nähe der terasse ist wo man sein essen zu sich nimmt so können die kinder wenn sie kein lust mehr haben zu essen spielen gehen und mama und papa haben noch zeit zum essen und haben dabei die kinder noch gut im blick. ;) :D.Der pool ist auch super mit zwei kinder becken und ein tiefen becken und mit sehr viel liegen liegen liegen.Vom strand ist es zu fuß mit kindern ca. 5min.Auch wenn manche schreiben das das hotel laut sei haben wir davon nichts gemerkt es gibt 6 häuser wobei zwei durch eine straße (sackgasse)getrennt sind die sind sehr ruhig aber wer kinder hat weiß auch das sie ab und an mal weinen oder nicht :D. Die Stadt ist auch sehr schön. der einzige nachteil der mir einfällt wäre die lange transferzeit vom flughafen zum hotel ca.1,1/2 Std.(aber die fahrt lohnt sich :D).

Mit freundlichen :D

nitijuli

• Metrostar
    geschrieben 1134116271000

Ich würde das Platja Daurada in Can Picafort empfehlen. Die haben zwar kein AI, jedoch Familienappartements. Supermärkte sind ausreichend in der Umgebung vorhanden. Von daher wäre AI rausgeworfenes Geld. Die Männer müssen nicht in der Nacht aufstehen, um Liegen zu reservieren, da es vor 8.30 Uhr verboten ist (wird auch drauf geachtet). Die Kinder werden jubeln, denn es gibt Nutella zum Frühstück. Der Strandabschnitt ist der schönste vor Ort. Der Strand erstreckt sich bis Alcudia.

Hotelzimmer würde ich nicht für Familien empfehlen. Die sind einfach zu klein.

• Roland W.
    geschrieben 1134916100000

Wir waren in diesem Sommer in Sa Coma im Vista Badia. Super Anlage mit sehr guten Service und Essen. Auch den Kidsclub sowie vielseitige Erwachsenenanimation hat es natürlich gegeben.

Ab 2006 bietet das Vista Badia auch All Incl. an. Weil wir im Sommer 2005 einen wunderschönen Urlaub dort hatten, haben wir für Ende August 2006 erneut gebucht.

Gruß Roland

• Dama
    geschrieben 1135000969000

Ich kann Dir das Calimera Badia Park in Sa Coma empfehlen (ich glaube, es liegt sogar neben dem Vista Badia?!. Es ist zwar ein Calimera Club - gehört aber auch zur Protur-Kette (sehr empfehlenswert). Es handelt sich um ein AI-Hotel, zum Strand ca. 5 Min. Supermarkt in der Nähe (falls notwendig), super tolles Essen, sehr freundliches, hilfsbereites Personal und tolle, ungezwungene Animation. Natürlich gibt es auch Kinderclub - wir haben zwar keine Kinder, haben aber immer wieder beobachten dürfen, wie sich die Kinder dort wohlfühlen. Dieses Hotel ist echt super-toll und ich kann es jederzeit Jedem weiterempfehlen!!!!!!

Kannst Dir gerne meine Bewertung dazu durchlesen, oder einfach auf die HP von Protur bzw. Calimera klicken. Bei Fragen kannst Du Dich auch gerne per Mail an mich wenden.

LG und viel Spaß beim Schmöckern

Dama

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!