Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Mallorca
  4. Mallorca Ortschaften für Junges Paar

Mallorca Ortschaften für Junges Paar

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
8 Beiträge 2 Kommentatoren 2.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • missesamieM Offline
    missesamieM Offline
    missesamie
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, Ich und mein Freund (19 und 21) wollen heuer mal wieder Urlaub auf Mallorca machen. Wir suchen eine Hotelanlagemit Pool die direkt an einem schönen Sandstrand liegt und nicht mehr als 30 min von Palma entfernt ist und wo viel los ist, mit leuten unter 30 Jahren am besten. Ich haben schon alles mögliche gekuckt und nichts schönes gefunden 😕 Paguera kennen wir schon daher wäre uns eine andere ähnliche Ortschaft lieber. Ich hoffe jemand von euch kann uns helfen danke im Vorraus und liebe Grüße! 😀

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • missesamieM missesamie

Hallo, Ich und mein Freund (19 und 21) wollen heuer mal wieder Urlaub auf Mallorca machen. Wir suchen eine Hotelanlagemit Pool die direkt an einem schönen Sandstrand liegt und nicht mehr als 30 min von Palma entfernt ist und wo viel los ist, mit leuten unter 30 Jahren am besten. Ich haben schon alles mögliche gekuckt und nichts schönes gefunden 😕 Paguera kennen wir schon daher wäre uns eine andere ähnliche Ortschaft lieber. Ich hoffe jemand von euch kann uns helfen danke im Vorraus und liebe Grüße! 😀

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Ich kann mir kaum vorstellen, daß ihr an der Playa de Palma nicht fündig geworden seid - dort gibts ein gutes Strandhotel nach dem anderen (nur durch die beruhigte Promenade vom Sandstrand getrennt)....schau dir auf google-Maps mal alle Strandresorts entlang der Playa an - falls euch ein Adult-only nichts ausmacht, seid ihr im Iberostar Bahia gut aufgehoben....sowas wie Iberostar Playa de Palma, San Francisco, Flamingo, Geronda, Aya, Playa Golf, Golden Playa, oder weiter Richtung Pastilla wie das HM Tropical, Fontanellas, Kontiki, Roc Leo usw. könnt ihr euch mal anschauen....von hier aus fahren zwei Buslinien regelmäßig nach Palma - die eine via Landstraße und die andere via Autobahn - und fahren bis zur Kathedrale, so daß ihr quasi nur noch paar Schritte zur Innenstadt mit Geschäfte habt...An der Playa ist gut was los - hier dürftet ihr keine Langeweile bekommen - ein Laden nach dem anderen - mit unterschiedlichen Musikthemen....erste Anlaufstelle wird eh der Bierkönig sein - dort trifft sich jung bis alt und die Stimmung ist am Kochen immer...für euch auch ideal der Mega Park - hier ist vorwiegend die Jugend am Abzappeln....

Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      Iberostar Waves Bahia de Palma
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      94%
      Iberostar Selection Playa de Palma
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      88%
      HM Tropical
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      92%
      Alua Leo
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • missesamieM Offline
        missesamieM Offline
        missesamie

Danke für die Ideen, ich kuck dann gleich mal 😀

Antworten Zitieren
        • missesamieM missesamie

Danke für die Ideen, ich kuck dann gleich mal 😀

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Anhand von google-Map solltest du berücksichtigen, daß das Zentrum des Partygeschehens rund um den Balneario 6 ist - sprich auf Höhe etwa vom Flamingo oder San Francisco - von den Hotels her....damit du eine Orientierung hast, wie weit du von irgendeinem Hotel aus hinlaufen mußt bzw. du kannst den Weg ja bei der Route eingeben, dann wirfts dir die Gehminuten raus....gibt noch andere Hotels direkt am Strand, die ich nicht aufgezählt hab, aber die kannst ja selber alle rausfinden - einen Anhaltspunkt hast jetzt zumindest mal!

missesamieM 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P palme30

Anhand von google-Map solltest du berücksichtigen, daß das Zentrum des Partygeschehens rund um den Balneario 6 ist - sprich auf Höhe etwa vom Flamingo oder San Francisco - von den Hotels her....damit du eine Orientierung hast, wie weit du von irgendeinem Hotel aus hinlaufen mußt bzw. du kannst den Weg ja bei der Route eingeben, dann wirfts dir die Gehminuten raus....gibt noch andere Hotels direkt am Strand, die ich nicht aufgezählt hab, aber die kannst ja selber alle rausfinden - einen Anhaltspunkt hast jetzt zumindest mal!

missesamieM Offline
            missesamieM Offline
            missesamie

Also Balneario 6 ist der mit den meisten Leuten, wie siehts mit dem Balneario 10 aus? Ist es dort etwas ruhiger? Wir würden es bevorzugen an einem etwas entspannteren Ort zu schlafen und würden bei Partylust einfach zu Fuß zum Balneario 6 gehen, welchen Balneario könntest du uns dann Empfehlen?

Antworten Zitieren
            • missesamieM missesamie

Also Balneario 6 ist der mit den meisten Leuten, wie siehts mit dem Balneario 10 aus? Ist es dort etwas ruhiger? Wir würden es bevorzugen an einem etwas entspannteren Ort zu schlafen und würden bei Partylust einfach zu Fuß zum Balneario 6 gehen, welchen Balneario könntest du uns dann Empfehlen?

palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Habs mir schon fast gedacht - das wollen die meisten Leute😀 Ja, so ab ca. 8 aufwärts kannst du ruhig wohnen...hier kannst das Acapulco, Iberostar Bahia, Iberostar Playa de Palma, HM Gran Fiesta, Negresco, Pil lari, Golden Playa, Tropical, Fontanellas usw. nehmen...selbst ganz oben in Can Pastilla kannst immer noch notfalls mitm Bus ein paar Stationen bis zum B 6 runterfahren - oder mit der Bimmelbahn an der Strandpromenade...bins aber selber immer selbst vom Java oben gelaufen...geht ja immer gerade dahin, somit mußt dich nicht großartig anstrengen...oder dann noch unterhalb - sprich von 4 bis 1...z.B. das schon genannte Aya, Hispania, Bahia Real usw...

Hotel aus diesem Beitrag
              84%
              Hotel HM Gran Fiesta
              Mallorca/Spanien
              Zum Hotel
              missesamieM 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P palme30

Habs mir schon fast gedacht - das wollen die meisten Leute😀 Ja, so ab ca. 8 aufwärts kannst du ruhig wohnen...hier kannst das Acapulco, Iberostar Bahia, Iberostar Playa de Palma, HM Gran Fiesta, Negresco, Pil lari, Golden Playa, Tropical, Fontanellas usw. nehmen...selbst ganz oben in Can Pastilla kannst immer noch notfalls mitm Bus ein paar Stationen bis zum B 6 runterfahren - oder mit der Bimmelbahn an der Strandpromenade...bins aber selber immer selbst vom Java oben gelaufen...geht ja immer gerade dahin, somit mußt dich nicht großartig anstrengen...oder dann noch unterhalb - sprich von 4 bis 1...z.B. das schon genannte Aya, Hispania, Bahia Real usw...

missesamieM Offline
                missesamieM Offline
                missesamie

Wir werden wahrscheinlich das allsun riviera hotel playa buchen, das liegt gleich nebem dem Hm Gran Fiesta also auch am Balneario 10 😀 danke nochmals für die Antworten!

Hotel aus diesem Beitrag
                94%
                allsun Hotel Riviera Playa
                Mallorca/Spanien
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                93%
                Hotel Edén Palma Playa - Adults Only
                Mallorca/Spanien
                Zum Hotel
                Antworten Zitieren
                • missesamieM missesamie

Wir werden wahrscheinlich das allsun riviera hotel playa buchen, das liegt gleich nebem dem Hm Gran Fiesta also auch am Balneario 10 😀 danke nochmals für die Antworten!

palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

Sicherlich eine gute Wahl - wurde ja 16/17 rundum erneuert+renoviert...von hier aus läufst gut ne Viertelstunde zum Bierkönig - ideal würd ich mal sagen....war selber öfters im fast benachbarten Bahia und auch ratzfatz am Bierkönig gewesen....Viel Spaß euch!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  Antworten
                  • In einem neuen Thema antworten
                  Einloggen
                  • Sortiert nach
                  • Älteste zuerst
                  • Neuste zuerst
                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                  Hotel Aufsteiger
                  Hotel Amic Horizonte
                  Mallorca/Spanien
                  Weiterempfehlung: 82%
                  ab 278 €
                  Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                  Mallorca/Spanien
                  Weiterempfehlung: 80%
                  ab 278 €
                  Mix Peymar
                  Mallorca/Spanien
                  Weiterempfehlung: 41%
                  ab 278 €
                  Barceló Ponent Beach
                  Mallorca/Spanien
                  Weiterempfehlung: 80%
                  ab 278 €
                  Hotel Las Arenas
                  Mallorca/Spanien
                  Weiterempfehlung: 94%
                  ab 278 €
                  O7 Club Cala Ratjada
                  Mallorca/Spanien
                  Weiterempfehlung: 62%
                  ab 278 €
                  Weitere beliebte Orte
                  Alcudia
                  Pollença / Pollensa
                  Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                  Palma de Mallorca
                  Felanitx
                  Manacor
                  Cala d'Or
                  Llucmajor / Lluchmayor
                  Can Picafort
                  Campos
                  Santanyí
                  Arta
                  Sa Pobla / La Puebla
                  Cala Rajada
                  Hotels in der Nähe
                  Agroturismo Can Pere Rei
                  Grupotel Parc Natural & Spa
                  Son Moll Sentits Hotel & Spa
                  Diamante Paguera Boutique Hotel
                  Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                  Villa Columbus Rooms and Restaurant
                  Lago Garden
                  Reiseforum Service
                  • RSS-Feed abonnieren
                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                  • Reiseforum Hilfe
                  • Forensuche
                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                  • Veranstalter AGB
                  • Nutzungsbedingungen
                  • Datenschutz
                  • Privatsphäre-Einstellungen
                  • AGB
                  • Impressum
                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag