erstmal muss ich sagen, echt super seite, hat mich wohl vor einem schnellschuss bewahrt.
Ich weiß, dass es nicht besonders toll ist, wenn jeder nach seiner anmeldung einen neuen thread eröffnet, aber als mallorca-anfänger bräucht ich mal eure hilfe.
zum geburtstag meiner freundin würd ich ihr gern einen kurzurlaub schenken. da wir beide nicht viel zeit haben, wären 5 tage ende august (wann anders geht nicht) optimal. flüge hab ich bei großhändlern recht günstig gefunden. habe jetzt in mühsamer recherche einen überblick über die strandhochburgen gefunden. mir schwebt aber in erster linie ein familiäres hotel (gern auch bis 5 km vom strand entfernt oder so, da ich sowieso ein mietwagen mieten würde). da weiß ich nicht genau, wie ich die suche auf hrs.de oder ähnlichen seiten eingrenzen kann
wenn jemand also ein ruhiges hotel oder finca kennt, die annähernd auf die beschreibung passt, oder einen urlaub verlebt hat, der meiner beschreibung entspricht, wäre es super, wenn er mir etwas helfen könnte. bin aber auch für jeden anderen tip dankbar, wie und wo man einen ruhigen kurzurlaub auf mallorca verbringen kann.
schon im voraus euch vielen dank