• kpua52
    Dabei seit: 1312070400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1325631474000

    Wer war schon in Santa Ponsa und kennt das Restaurant von der Katzenberger ?

    Vielleicht kann ein anderer etwas dazu erzählen .

    Unsere Reise findet im September -Cala Millor statt .

    LG . kpua52

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26397
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1325637549000

    Les Dir mal die 52 Bewertungen hier bei HC durch, da kannst Du sicherlich sämtliche Fragen schon abarbeiten:

     http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Caf%C3%A9+Katzenberger-zid_40469.html

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • katjaworld
    Dabei seit: 1177459200000
    Beiträge: 917
    geschrieben 1325702845000

    @kpua52, was möchtest du denn explizit zum Café Katzenberger wissen? Ich war dieses Jahr in Santa Ponsa und hab mir bei einem Spaziergang an der großen Bucht entlang das Café angesehen. Es liegt nicht im Zentrum von Santa Ponsa, sondern schon etwas weiter davon entfernt, aber immerhin an einer kleinen, sehr schönen naturbelassenen Bucht, an der sich die Einheimischen zum Baden und Picknicken treffen. Das Café Katzenberger ist von der Größe her halt ein Café mit einer kleinen Terasse davor, dass im Inneren mit einem spektakulären Aufsteller in Lebensgröße von Frau Katzenberger glänzt. Wer es mag... Preise und Angebote habe ich leider keine, weil ich es vorzog, direkt im spanischen Nachbarcafé einen leckeren und preiswerten Café con leche zu trinken. Von da aus kann man auch die Touristenströme beobachten, die irgendwie alle mal im Café Katzenberger gesessen haben wollen. Jedem das Seine und wie er mag. Falls nun deine Frage war, ob es Sinn macht, von Cala Millor aufzubrechen, um einmal im Café Katzenberger gewesen zu sein, dann hängt es eben davon ab, wie sehr euch eben solche bekannten Locations interessieren. Wenn so etwas für euch von Interesse ist, empfehle ich euch vielleicht einen Ausflug nach Santa Ponsa an einem Montag, da ist vielleicht auch Jürgen Drews in seinem Kultbistro (manchmal auch an anderen Tagen, vielleicht vorher nochmal erfragen) und wenn man dort ein Plätzchen in einem der bequemen Ledersessel ergattern kann, kann man bei einer Sangria und Musik einen sehr entspannten fröhlichen Abend haben und somit 2 bekannte Locations an einem Tag erleben, wenn man schon aus Cala Millor anreist. ;)

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1325808441000

    Wenn nicht "KATZENBERGER" daran stünde würde ich sagen.

    Eine der tausenden nichtssagenden einfachen "Kneipen"

     

     

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1325819301000

    WENN man prominente Leute treffen will ( immer Zufall!) Porto Andraitx oder Porto Pedro... sicher nicht bei...0 815 :p

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26397
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1325828614000

    Der TO hat ja nix von "Promi-Treffen" geschrieben, sondern hat sich ja lediglich zwecks Cafe Katzenberger erkundigt... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • katjaworld
    Dabei seit: 1177459200000
    Beiträge: 917
    geschrieben 1325836790000

    @Bern/PapaX, das hast du jetzt gesagt... :kuesse:

    @palme30, ich denke auch, dass es eher um den allgemeinen Besuch einer bekannten Location geht, weil natürlich dieses Café im deutschen Fernsehen durchaus lange präsent war während seiner Entstehungsphase. Wenn ich nicht in Santa Ponsa "residiert" hätte, wäre ich gar nicht auf dieses Café gestossen, da ich mich im Vorfeld gar nicht mit der Thematik beschäftigt habe und es ja nun wahrlich nicht im Zentrum liegt. So bin ich bei einem Spaziergang tatsächlich zufällig auf den pink leuchtenden Schriftzug "Katzenberger"  gestossen. Wer einen A-Z-Promi sehen will, ist hier sicherlich falsch, da die Katze sich dort doch nur selten die Ehre gibt und eben eher mit einem Aufsteller in Lebensgröße glänzt. Aber, was den TO tatsächlich zu seiner Frage bewegt hat, wissen wir eben auch nicht. :(

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26397
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1325838464000

    Ich denke, der TO will sich einfach nur die Location anschauen, die er vom TV her kennt - nicht mehr oder weniger......der Promi-Status ist dabei zweitrangig, es geht lediglich um das vom TV bekannte Lokal....Hoffentlich ist die Enttäuschung nicht allzu groß, bei einer Wegstrecke von Cala Millor extra nach Santa Ponsa zur Katze zu fahren und dann nur ein unspektakuläres Lokal "ohne Katze" vorzufinden......naja, sowas macht man halt nur im Urlaub, wenn man viiiiiel Zeit hat - aber rentabel ist es sicherlich nicht....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • JasonHellweek
    Dabei seit: 1278288000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1325847188000

    Vorletztes Jahr haben wir auch von Cala Millor aus eine Inselrundfahrt an einem Tag gemacht. Meine Freundin wollte unbedingt zum Katzenberger. Es war ein Montag. Da war es leider geschlossen. Abgesehen davon war sie enttäuscht, weil Sie sich es aus dem TV wesentlich größer und im Mittelpunkt des Geschehens vorgestellt hatte.

    Letzten Herbst waren wir (zu viert) dann mal im geöffneten Katzenberger und beim König. Uns allen hat es beim König besser gefallen. Aber bei der Katze war es jetzt auch nicht schlecht. Ein ganz nett und recht neu eingerichtetes Cafe mit schön angerichteten Getränken ist es eben.

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1325895573000

    @kpua52 sagte:

    Wer war schon in Santa Ponsa und kennt das Restaurant von der Katzenberger ?

    Vielleicht kann ein anderer etwas dazu erzählen .

    Unsere Reise findet im September -Cala Millor statt .

    LG . kpua52

    Von Cala Millor würde ich ein Taxi oder eine Busreise empfehlen.

    Es geht ja hier speziell um das Restaurant und nicht um das Cafe. Darf ich mal fragen wie das Die Küch so ist und was alles angeboten wird? Wegen kleiner Speisen oder Hambiurger wird der TO wohl kaum hinfahren wollen. Von daher sollte diese Frage im Allgemeinen Interesse sein.

    Ich bin jetzt schon neugierig geworden, da ich das Katzenberger nur als TV-Gucker Anlaufstelle gesehen habe, aber wenn  es das besonderes Essen gibt, dann würde wir je nachdem auch mal hinfahren.

    Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!