Respekt - du fliegst im September 2016 und fragst jetzt schon nach einem passenden Supermarkt für den Einkauf? So schlimm bin ja nicht mal ich in der Vorplanung.....
...aber nun gut - du kommst ja vom Airport und fährst bei der Playa de Palma vorbei- dort kannst du auch am Sonntag in den kleinen Supermärkten/Souveniergeschäften eine kleine Grundausstattung besorgen.....sprich, für Getränke, Snacks, kleine Auswahl an Frischeprodukten wie Obst, Wurst wäre schonmal gesorgt....zumindest daß du den Sonntag nahrhaft überstehst....am Montag kannst du dann gleich richtig loslegen und den nächsten Mercadona, Eroski oder Lidl stürmen.....der nächste Mercadona ist knapp 15 km entfernt -in Playa de Palma, Nähe Pilary Playa/Iberostar Cupido in der nächsten Parallelstraße...und dort kriegst wirklich alles - mit sehr großer Auswahl und günstigen Preisen.....das ist auch mein Lieblingssupermarkt, wo ich ebenso alles hole...und auch bekomme.....kauf am Sonntag aber nicht zuviel ein in den kleinen Supermärkten, denn in diesem Mercadona kostet alles weniger als die Hälfte und noch dazu in größeren Mengen und Vielfalt!