• Oceanna
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1417897850000

    Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Thema eröffnet, wo wir nach einem Strandhotel mit Garten gesucht hatten. 

    Eigentlich wollten wir nicht mehr ins Viva Tropic, da wir vom Zimmer nicht wirklich überzeugt waren. Jetzt haben wir aber auf der VIVA Seite selber gelesen, dass sie 2014 neue Appartments mit neuen Zimmern gebaut haben.

    Darunter ist jetzt ein Doppelzimmer mit eigenem Garten und Zugang zu einem neuen Pool; verzeichnet als "Doppelzimmer Swim up".

    Ich muss sagen, dass mich das wirklich interessieren würde, allerdings finde ich auf keiner gängigen  seite der Reisegesellschaften (Tui; Neckermann....) wo man dieses Zimmer buchen könnte.

    Auf der hauseigenen Seite geht es zwar, aber dann hat man noch keinen Flug und Verpflegung steht auch nicht zur Auswahl.

    Weiß jemand, wie man rausfinden kann, ob eine Reisegesellschaft diese Zimmer im Angebot hat?

  • Sonnenkind5578
    Dabei seit: 1369872000000
    Beiträge: 578
    geschrieben 1417973515000

    Hallo Oeanna ,

    wenn Du dieses Zimmer haben möhtest,schreib das Hotel an und frag nach den verschiedenen Verplegungsmöglichkeiten und Preisen.

    Wenn der Preis Euch zusagt,schau was Flüge kosten und buch beides getrennt. Dazu einen Transfer,z.B. bei Resorthoppa. Und fertig ist der Traumurlaub.

    Edit: Hab grad gesehen,wenn Du eine Buchungsabfrage machst,kannst Du rechts oben die verschiedenen Verpflegungen auswählen,die Du möchtest,mit Preis. (Aber wow,die sind nicht schlecht......)

    Von mehrer Hotels bzw. Ketten ist mir bekannt dass spezielle Zimmer nur über das Hotel gebucht werden können,und nicht vom RV angeboten werden. Bzw. kann es sein,dass nur wenige angeboten werden,und diese schon gebucht und somit nicht mehr verfügbar sind.

  • Oceanna
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1417982085000

    Vielen Dank Sonnenkind :)

    Jetzt hab ich auch gefunden, wo man die Verpflegung eingeben kann :D

    Die Preise sind echt nicht schlecht, da müsste man mal ausrechnen, was das mit Flug usw kosten würde. 

    Im Allgemeinen flieg ich lieber mit einer Reisegesellschaft als auf eigene Faust, weil man dann noch eine Absicherung hat, wenn was schief geht. Andernfalls steht man mit den Kindern allein da und muss schauen, dass man klar kommt.

  • Sonnenkind5578
    Dabei seit: 1369872000000
    Beiträge: 578
    geschrieben 1417989007000

    Ok, das kann ich verstehen,wobei ich sagen muss,dass es bei uns Gott sei Dank noch nie schief gelaufen ist. Dann würde ich jetzt trotzdem mal das Hotel anschreiben und fragen,ob die Zimmer nur über sie oder auch einen RV gebucht werden können,ebenso die RV die das Hotel im Programm haben. ( wenn Du ein Facebook- Profil hast,mal da probieren,klappt meist schneller ;-) ) . Vielleicht klappts ja doch noch irgendwie und Du kannst es als Gesamtpaket buchen. Ich wünsch Dir viel Glück. Gerade dieses Jahr hatten wir in etwa das ''Gleiche'' es gibt diese Zimmer ( nur 10 ) 5 über den RV und 5 übers Hotel buchbar...da waren wir diesmal früh dran, hat sonst nämlich nie geklappt,waren immer früh weg... Deshalb weiss ich,wie schöns ist, wenn man das kriegt was man gerne für sich und die Familie hätte....

  • Oceanna
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1418218336000

    Danke Sonnenkind :D

    Ich war gestern im Reisebüro und die gute Frau hat am Computer geschlagene 20 Minuten alle Reisegesellschaften abgeklappert, aber keine gefunden, die die Zimmer anbieten.

    Wir haben uns dann jetzt doch für ein anderes Viva Hotel entschieden, da wir dort mit den normalen Zimmern letztes Mal unzufrieden waren.

    So geht es diesmal ins Palmanova; da waren wir noch nie und es ist auch eine völlig neue Gegend, aber das Hotel bekommt tolle Rezensionen :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!