Hallo zusammen,
wir möchten gerne im Juni 2008 nach Mallorca reisen. Mallorca weil wir noch nie da waren und weil es von unserem Flughafen, der 15 Minuten entfernt ist direkt angeflogen wird. Wir möchten die Reisezeit für unseren kleinen Mann so kurz wie möglich halten.
Wir waren bislang keine "pauschal" Urlauber und schrecken auch etwas davor zurück. Obwohl mir der Gedanke mich abends an ein Buffet zu stellen mitlerweile schon ganz gut gefällt. Was wir auf keinen Fall möchten, ist eine "Bettenburg". Wir suchen ein kleines, aber feines Hotel, gerne etwas abseits gelegen, aber schon auch zentral.... 4-5 Sterne wäre gut. Es muss einen Pool haben, da unser Sohn schwimmen liebt und wir möchten ein Appartment beziehen, damit ich dem Kleinen zwischendurch etwas zu essen machen kann. Gerne auch einen Meerblick, muss aber keine direkte Strandlage sein. Mich würde es sicherlich aufregen, wenn ich auf einmal 5€ für nen Sonnenschirm am Pool zahlen müsste, denn sowas sehe ich als Service eines Hotels....
Nun also meine Frage und ich hoffe auf viele Tipps von Euch, könnt Ihr uns etwas empfehlen?
Vielen, herzlichen Dank und Grüße
Jost's Mama