Wir möchten gerne in der 2. Augusthälfte nach Ibizi fahren. 4 Erwachsene, 4 Kinder (14/10/9/5). Wer kann uns ein gutes Hotel empfehlen.
Danke.
Pixi
Wir möchten gerne in der 2. Augusthälfte nach Ibizi fahren. 4 Erwachsene, 4 Kinder (14/10/9/5). Wer kann uns ein gutes Hotel empfehlen.
Danke.
Pixi
Hallo Pixi,
schau dir mal die Fiesta-Hotels an, wir waren im Fiesta Club Palm Beach an der Playa d´en Bossa. Hat uns dort super gefallen.
Grüßle pikascho
@'pikascho' sagte:
Hallo Pixi,
schau dir mal die Fiesta-Hotels an, wir waren im Fiesta Club Palm Beach an der Playa d´en Bossa. Hat uns dort super gefallen.
Grüßle pikascho
Ja, das Hotel ist wirklich gut. Allerdings war es für uns (2E & 2K) schon seeehr teuer (5.000Euro) - Hauptsaison.
Und im November war es auch schon fast ausgebucht.
Hallo Kaetzchen2007,
jetzt habe ich heute nach unserer Rechnung von dem Urlaub im Fiesta Club Palm Beach gesucht - leider, leider habe ich sie wohl schon weggeschmissen. Hätte mich jetzt wirklich interessiert was es vor Jahren noch gekostet hat. Wir waren vor 7 Jahren dort, noch zu DM-Zeiten und hatten allerdings nur ein Kind dabei, aber auch Hauptsaison. Haben damals über alltours gebucht und ich weiß nur noch, dass es relativ preiswert war, mit minimalem Kinderfestpreis. Bin erschrocken zu lesen, dass man dort mittlerweile für 2 E und 2 K erst mit 5000.- Euro dabei ist.
Grüßle pikascho
Ich kann auch die Fiesta-Hotels empfehlen! Ich war im Hotel Algarb und sehr zufrieden!
Liebe Grüsse
Hallo Pixi,
ich kann mich pikascho nur anschließen. Das Hotel Palm Beach ist ideal für Familien, und liegt am schönsten Strand der Insel. Preiswert ist es freilich nicht. Nach Ibiza-Stadt fährt ein Bus.
@'Engel10' sagte:
Hallo Pixi,
wir fahren jetzt an Pfingsten ins Calimera Delfin Playa. Haben das Hotel empfohlen bekommen. (2 E + 2 Ki). Mit Frühbucherrabatt und AI 2600,- € (ITS).
Hab grade mal geschaut, warum das Hotel so billig ist.
Ist mir klar - jwd, ein "strandloses" Hotel. Nur für Poollieger geeignet.
[/quote]
Hab grade mal geschaut, warum das Hotel so billig ist.
Ist mir klar - jwd, ein "strandloses" Hotel. Nur für Poollieger geeignet.
[/quote]
Grad, drum.
Billig ist zwar was anderes- ich würde es als gutes Preis-Leistungsverhältnis ansehen. Aber es sollte auch nur eine Empfehlung für Pixi sein. Und ob die unbedingt Strandnähe braucht und Trubel, das soll sie selber entscheiden.
Hallo Pixi, wir fliegen im Sommer mit etwa gleichalten Kids ins ORQUIDEA St Eulalia . Das Hotel hat gute Bewertungen, Strand direkt vor der Tür und ist nicht gaaaaanz so teuer wie die Fiesta Hotels . Der Strand ist wohl an der Playa den Bossa schöner aber dafür soll es dort auch viel lauter sein . Wir nehmen uns dann lieber einen Wagen und fahren ein bisschen herum . Liebe Grüße
:Steffy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!