• Paulasmom
    Dabei seit: 1298764800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1298840586000

    Liebe Mallorca Kenner,

     

    sicherlich kann mir jemand von Euch helfen, wenn es um die Wahl des "perfekten" Hotels für den kommenden Familienurlaub geht.

    Zweimal waren wir bereits im Hotel Club Europa in Paguera. Die Kinder (3 und 6) waren zufrieden, dem Mann war's egal, aber ich hätte in diesem Jahr gerne ein bisschen "mehr".

    Unter "mehr" verstehe ich, dass Apartments und das Drumherum ein bisschen gehobener sein dürfen und die Umgebung sollte auch zulassen, dass ich ohne Auto mal ein wenig bummeln gehen kann, und da schwebt mir eher der Nordwesten als der Osten vor.

    Unbedingt notwendig sind ein Kinderpool und allabendliche Kinderdisco, alles andere ist eigentlich egal.

     

    Kann mir jemand einen Tip geben?

     

    Vorab schon mal ganz herzlichen Dank!

     

    Paulasmom

  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1298878331000

    Guten Morgen,

     

    du kannst gut nach Alcudia fahren.

    Dort hast du einen sehr langen, flachabfallenden Sandstrand. Gut für die Kids.

    Du kannst abends auch gut entweder im Hafen oder an der Bahia de Alcudia spazieren und shoppen gehen.

    Das Los Principes ist sehr gut, liegt auch ca. 50m vom Strand.

    Das Iberostar Ciudad Blanca ist sehr schön und das Paraiso, oder in Puerto de Alcudia das Alcudia Garden.

     

    Schau einfach mal die Bewertungen.

     

    Gruß

    heike

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6226
    geschrieben 1298881400000

    @Paulasmom

    Ich denke mal, mit Nordwesten hast Du dich vertan. Du meinst sicherlich den Osten oder Nordosten von Mallorca.

    Ich kann Dir Cala Millor sehr empfehlen, ist für Familien sehr gut geeignet. Toller langer flachabfallender Sandstrand (super für die Kleinen) sowie schöne lange Strandpromenade mit Restaurants, Cafes, kleinen Geschäften und Supermärkten. Fußgängerzone mit ebenfalls Restaurants, Cafes, Bars, Geschäften und Supermärkten. Also ideal für alle. Hier kann man bummeln ohne Ende und braucht dazu kein Auto, ist alles gut fußläufig erreichbar. Jede Menge Hotels und Apartmenthäuser aller Klassen vorhanden.

    - Schlimmer geht immer -
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1298883547000

    Hallo!

     

    Cala Millor würde ich dir auch empfehlen und Sa Coma.

     

    Schaue mal u.a. in diese Threads mit HOTEL-TIPPS zum Thema "Familienurlaub", dort findest du evtl. schon etwas "passendes"... ;) :D

     

    Familienhotel für 2011 ges.

     

    Familienhotel Mallorca gesucht

     

    Über die "Suchfunktion oben" kannst du ja entspr. auch Hotels "deinen Wünschen entspr. eingrenzen".

     

    Stelle ggflls. deine Frage(n) dort, übersichtlicher auch für spätere Nutzer ... :kuesse:

     

    Viel Spass beim Stöbern

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1298900694000

    würde dir auch Cala Millor empfehlen, bei den Hipotels kannst du nix verkehrt machen.

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!