Hallo allerseits,
wir suchen auf Mallorca Hotels, die Zimmer mit eigener Terrasse bzw. großem Balkon mit Liegestühlen haben. Die Preiskategorie sollte zwischen 4 und 5 Sternen liegen. Kann uns hier jemand ein paar Tipps geben?
Beste Grüße
Rosemarie
Hallo allerseits,
wir suchen auf Mallorca Hotels, die Zimmer mit eigener Terrasse bzw. großem Balkon mit Liegestühlen haben. Die Preiskategorie sollte zwischen 4 und 5 Sternen liegen. Kann uns hier jemand ein paar Tipps geben?
Beste Grüße
Rosemarie
Hallo Rosemarie,
ich kann dir das Grupotel Playa de Palma Suites & Spa empfehlen. Das Hotel ist ein Wellnesshotel, 4 Sterne und bietet Suiten mit Terasse oder großen Balkonen mit Liegen über dem Wellnessbereich. Die Suiten mit den großen Balkonen sollte man vorreservieren (per mail ans Hotel), sind über Reiseveranstalter nicht zu buchen. Diese Suiten kosten einen Aufschlag von 15€ die Nacht (kann mittlerweile auch mehr sein)! Aber es lohnt sich...
Schau dir einfach mal die eingestellten Bilder an!!!!
Gruß Nicole
Hallo Nicole,
danke für den Tipp. In dem Hotel war ich vor zwei Jahren und zu der Zeit konnte man nur mit viel Glück in eines dieser Zimmer kommen und es war auch nicht vorab buchbar gewesen. Aber ich rufe mal im Hotel an und erkundige mich mal.
Gruß
Rose
Hallo,
das Vanity Golf in Alcudia hat auch Suiten mit eigener Dachterasse.
Einige Fotos davon sind hier bei Holidaycheck eingestellt.
VG
Hallo VG,
an das Vanity Hotel hatte ich auch schon gedacht. Aber leider sind diese Suiten weder über die Hotelhomepage noch über einen Reiseveranstalter buchbar. Vielleicht sollte mal das Hotel direkt kontaktieren.
Gruß
Rosemarie
Dann schlage ich noch das Vanity Cala Mesquida mit Suiten vor, in beiden Vanity sind die Suiten über die HP buchbar.
Hallo Rosemarie,
schau mal in die Hotelbeschreibung/Katalog von Thomas Cook oder Tui.
Da sind die Dachzimmer des Vanity Golfs beschrieben.
Bei Thomas Cook heißen sie: Jacuzzi-Zimmer (AZF) und bei der Tui stehen sie unter DBJJ.
Meist sind solche "Sonderzimmer" der Veranstalter nur übers Reisebüro buchbar. Frag doch dort einfach mal nach.
Viele Grüße
utili
Hallo utili,
danke für den Hinweis. Habe jetzt bei TUI gebucht.
Gruß
Rosemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!