Gehobenes Hotel mit Miniclub ab 3 Jahren?
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auf der Suche nach einem Hotel für September.
Wir wollen direkte Strandlage, sehr gutes Essen, eine Unterbringung mit getrennten Wohn- und Schlafzimmer (ob sich das nun Familienzimmer oder Suite nennt), 5 Sterne und einen Miniclub ab 3 Jahren.Letztes Jahr waren wir im Barut Lara, war okay, aber noch nicht so ganz das, was uns vorschwebt und begeistert. Jetzt haben wir den Robinson Club Pamfilya ins Auge gefasst, sind allerdings keine Club-Urlauber

Habt Ihr Ideen/Empfehlungen?
-
Schau dir mal das Amara Wing in Kemer an.Das hat direkte Strandlage,sehr guten, gehobenen Standard und einen guten Miniclub. Wenn euch die Urlauber aus dem russischsprachigen Raum und teils steiniger Strand nicht stören, könnt ihr dort einen Klasseurlaub verbringen. Bin selbst schon fünf Mal da gewesen, aber in der Wintersaison. Schau einfach die Septemberbewertungen an. Brigitte
-
Ach, wo habe ich das denn gefragt?

-
koechin58 wrote:
Schau dir mal das Amara Wing in Kemer an.Das hat direkte Strandlage,sehr guten, gehobenen Standard und einen guten Miniclub.der ab 4 ist
Danke Brigitte, gute Hotels mit Miniclub ab 4 Jahren gibt es reichlich, für 3jährige sieht es da schon deutlich schlechter aus 
-
@missvarna
Gestern???*Wir snd derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Urlaubshotel für September. Kriterien sind direkte Strandlage, mind. 4 , All Inclusive oder mind. VP, Familienzimmern mit getr. Wohn-/Schlafraum und ein Miniclub ab 3 Jahren.
-
-
Hallo miss_varna,
evtl. wäre der Aldiana Side was für euch. Ist zwar schon ein bisschen betagt, aber das ist der Robinson Pamfilya auch.
Haben Familienzimmer, sehr gutes Essen, direkt am Strand.
LG -
@bodrum - okay, stimmt, aber halt nicht in einem extra Thread und ich fürchtete, daß es dort untergehen würde, wenn ihn nur die Leute lesen, die zum eigentlichen Thema beitragen können
Außerdem habe ich dort nicht ein einziges Hotel empfohlen bekommen 
lalala, danke, aber auch der Miniclub vom Limak Lara ist erst ab 4 Jahren

mcgregors, danke, den Aldiana sehe ich mir mal an - ich wollte halt gerne ein Hotel, was nicht so Club-lastig ist....
-
aspendos beach.......... gibt für dieses kleinkindalter und eure genannten ansprüche einfach absolut keine andere alternative, zumindest für uns;-)))
- 2 seeehr sehr gut betreute miniclubs auch ab 3 jahre
- ganz flach abfallender sandstrand inkl. letzem jahr erst neu gebautem spielplatz
- mit sonnensegeln überdachter babypool, kleinkinderpool mit 3 rutschen, kinderpool mit ebenfalls 3 (grösseren) rutschen und grossem hauptpool
- am kinderpool überdachter kleinkindspielbereich (sandkiste)
- zweiter grosszügiger kinderspielplatz an der poolbar, der auch vom speisebereich aus einsehbar ist
- durch die auswahl der div. restaurants inkl. kinderrestaurant kommt nie langeweile beim essen auf
- unaufdringliche animation
-
Wie wärs bin den Badingo Clubs von Tui.
Wir waren in der Türkei schon im Palm Garden und in anderen Ländern bei der selben Animation. Uns hats immer super gefallen, vorallem kann da das Kind nicht einfach so alleine aus dem Club zu den Eltern gehen, immer nur mit Unterschrift.
Wir waren letztes Jahr auch im Barut Lara Resort und da waren wir mit der Kinderbetreuung auch nicht 100% zufrieden. -
Danke Lucky Bear, das Aspendos gucke ich mir gleich mal an

Petra, ja, mit TUI fliegen wir eh am liebsten, aber von den Hotels im Family-Katalog sagt mir keines so richtig zu :?
-
Österreich im Urlaub?

-
Hallo alle miteinander,
ich möchte noch einmal auf dieses Thema eingehen.
Wir stehen nämlich gerade vor der gleichen Suche.
Es geht um ein Hotel in dem sowohl unsere Tochter (6J) als auch unser Sohn (3J) eine eigene Animation (miniclub oder wie auch immer das dann genannt wird) tagsüber in Anspruch nehmen können.
In fast allen Hotelbeschreibungen geht der Club immer erst ab 4J los. Aber es gibt sicher Hotels, die das auch schon ab 3J machen. Da sind dann aber die Erfahrungen von Euch gefragt, auf die ich gerne zurückgreifen möchte.
Weitere Kriterien für das Hotel sollten sein:- All Inclusive
- Familienzimmer (wenn es geht getrennter Schlafraum)
- direkte Strandlage
- mindestens 4 Sterne (wegen Sauberkeit und Essensqualität)
Außerdem sollten 14 Tage in der Vorsaison (anfang Juni 2012) nicht mehr als 3.500,- € kosten, wenn es denn geht.
Vielen Dank und viele Grüße
Marco
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Es gibt z.B. auch diesen "etwas aktuelleren" bestehenden Thread in dem "...ab 2 Jahre" gesucht wird "http://www.holidaycheck.de/thema-Verzweifelte+Suche+nach+Miniclub+ab+2-id_99062.html?page=2#paginateAnchor
Evtl. findest du ja dort auch "Anregungen"...
Das "Hotel Miramare Queen" solltest du dir mal ansehen, bei FTI/HC steht ab 3 J.
... und Antworten bekommen!