TUI/Sensimar Hotel in Side
-
XL steht für Airways Germany. Kenne ich auch nicht. Einfach mal googeln. Bei Wikipedia habe ich folgendes gefunden.
(Stand: Februar 2009)[1]* 3 Boeing 737-800Momentan werden die Flugzeuge teilweise durch Ad-hoc-Charter an andere Fluggesellschaften verleast, so flog XL Airways Germany im Sommer 2007 unter anderem für Martinair Holland, Thomsonfly (UK) und Jetairfly aus Belgien. Es werden aber auch Flüge mit der Kennung „GXL“ für diverse deutsche Reiseveranstalter wie TUI, Öger, Schauinsland, Alltours etc. angeboten. Ziele sind die Mittelmeer-Region und die Kanarischen Inseln sowie Ägypten.
-
-
Haben auch Post bekommen

Unser Rückflug zum Zielflughafen FMO wurde gestrichen und auf einen anderen gelegt.

Mussten komplett auf einen anderen Flughafen umbuchen, wo noch die Flugzeiten interessant waren. Echt super, längere Anfahrt und wieder Parkgebühren.
Wenn die Maschinen nicht voll sind, werden sie lt. Aussage von TUI gestrichen.
LG
-
Ach du Schande !

Ob wir auch noch Post kriegen ? Hoffentlich nicht.

Wir haben ab Düsseldorf gebucht. Da müßte es wohl so bleiben.LG
evi
-
Glaube, schon das es fertig wird.Die Arbeiten gehn 24 Stunden voll durch.ES sieht schon alles recht gut aus.Auch das Xanthe war schnell wieder nach dem Hochwasser wieder offen.WAr drin.Auch, ein nettes Hotel.Es ist der gleiche Besitzer.Beide recht nah an Kumköy.Nur über die kleine Brücke und in einpaar Minuten biste da.Besser als der lange Weg über die Strasse.Das zieht sich recht lang.
-
Neue Fotos die doch noch hoffen lassen sind ONLINE...
D A N K E und
Jippieeeeee
Wir können es kaum erwarten uns vom "Sensimar" Konzept verwöhnen zu lassen.
Unsere Hochzeitsreise MUSS top werden. Ich erwarte vom Konzept da einiges!
Grüße Holger
-
Hallo holgi0815,
wo hast Du die neuen Fotos gesehen?
MfG
Gerd -
WOW - es sind neue Bilder da !
Habe mal wieder nachgeguckt und - siehe da !
Sieht ja jetzt langsam nach was aus, aber es scheint mir noch viel zu tun.
Wenn man dann am Pool liegt, gehen die LLeute auf der Promenade dann wohl dirket an einem vorbei ?
Sieht irgendwie so nah aus. ?Kann jemand, der dort war, etwas dazu sagen ?
Liebe Grüße
evi
-
Ich hab zwar die Bilder nicht gesehen aber die Baustelle liegt tatsächlich unmittelbar an der Promenade.
Allerdings konnte man damals nicht ausmachen, wo der Pool sein würde, also kann ich dazu eher keine Stellung nehmen. -
@ side maus
Auf den Photos sieht man doch die Leute da lang gehen und auch Bänke.
Die müßten meiner Meinung nach zur Promenade gehören.Auf dem Modellphoto sieht man ja auch die Promenade.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Promenade nahbei oder direkt am Pool lang geht. Das geht ja gar nicht !

Nächsten Monat sind ja die ersten Gäste dort und dann werden wir alles ganz genau wissen. Ich freue mich schon.
lg
evi -
Mich persönlich würde das nicht stören. Wir sind "Strandlieger".
Das RD liegt auch mit dem Pool zur Promenade. Uns hat es nicht gestört.
Außerdem war nach der Eröffnung alles schon ziemlich dicht bepflanzt.Und man hat ein relativ kurzen Weg vom Strand zum Pool

evi, ich weiß, was du meinst: Du liegst am Pool und alle gehen vorbei und gucken.
Aber so schlimm ist es nicht. Am Tage laufen die meisten am Strand.Das wird schon

-
-
Wir liegen selber immer am Strand und ich dachte nur an die Poollieger.
Ja, der Weg vom Pool zum Strand ist dort nicht weit. Das finde ich auch klasse.
So kann man mal kurz hin und her laufen.Ein Hotel, wo der Pool direkt an einer Straße liegt, würde ich niemals buchen.
Wie schrecklich !Gute Nacht
evi