Wo sitzt ihr im Flieger am Liebsten?
-
Also, je mehr ich fliege, desto deutlicher wird mir der Unterschied. Da ich etwas Flugangst habe, finde ich es vorne deutlich angenehmer
Hinter der Tragfläche ist der Start für anfällige Menschen wie mich deutlich schlimmer. Mein liebster Platz damit bei nem A320: Reihe 5-9 am Fenster.
Der Nachteil (das hatten wir jetzt erst 4h nach Ägypten): Manchmal brüllen die Kinder aus der ersten Reihe ein paar Stunden am Stück. Das kann einen dann auch fertig machen.... -
CaptainJarek wrote:
In ein paar Metern Höhe auf einem Sitz.
Etwas tiefer ist es mir zu windig/zugig während des Fluges und obendrein ist´s ohne Sitz auch unbequem. ( Finde ich zumindest )Viele Grüße.
Na ich sitze am liebsten hinten ist etwas ruhiger

Die anderen Anworten auch spitze
Gruß ute -
Wir nehmen immer den Platz der uns zu gewiesen wird und das war bis jetzt immer bei den Flügeln. Mir ist egal wo ich im Flugzeug sitze hauptsache mit Kind und Mann zusmmen.
LG -
HI,
sitze am liebsten aussen zum gang da man sich auch mal quer setzen kann und die beine baumeln oder auch einfach mal aufstehen und rumlaufen kann ohne jemanden beim rausquetschen zu belästigen.
Nie in der Nähe vom Klo und möglichst weit weg von den ersten Reihen wegen den Kids. -
-
Egal mit welcher Airlne. Immer, wenn möglich, XXL-Seat (im Normalfall Notausgang)!
-
Das haengt bei mir vom Flugziel und Flugzeugtyp ab.
Bei Zielen an denen es regelmaessig lange Schlangen an der Passkontrolle gibt versuche ich einen Sitz vorne zu bekommen. Bei allen anderen Fluegen in der Eco eher etwas weiter hinten wegen der Babys/Kleinkinder in der 1. Eco Reihe.
Ausnahme bei Fliegern die die Triebwerke am Heck haben. Bei denen wegen dem Laerm lieber wieder weiter vorne.
-
hallo
ich sitze am liebsten am Fenster und wenns geht nahe den Tragflächen, denn da bild ich mir ein, dass es am ruhigsten ist.
Bei unseren letzten Flug hatten wir das Glück am Notausgang auf XL-Sitzen zu sitzen und da hat man ja mal die Möglichkeit sich richtig zu strecken. Es war zwar nur ein 4-Stunden flug, aber schon richtig angenehm.
Ich sitz gern am Fenster, obwohl ich den größten Teil des Fluges sowiso meist verschlafe.
Man sollte auch zusammensitzen, damit man sich auch mal unterhalten kann.liebe Grüße
manu -
Es kommt ja wohl darauf an wohin mann fliegt.
Nen Flug in die Karibik,da ist es am besten nen Gangplatz zu bekommen,da mann eh nur Wolken und Wasser siht und da ich mir ab und an mal die Füße vertreten möchte ist der Gangplatz da wichtig.
Wenn mann nen Überlandflug hat ist natürlich am Fenster Interresanter.
Gruß
Matthias -
am GANG- man hat einfach seitliche ein wenig mehr Platz.
zudem bin ich 190cm und meist hat der chech-inn einsicht u gibt mir einen Platz am Notausgang.
Da hat man dann mehr Beinfreiheit.
Allerdings wenn der Flug etwas laenger dauert versammeln sich dort die Fluggaeste
und treten ab und an mal auf die Beine.
Also solltest du mal nach Asien reisen,dann beforzuge Thai Air
denn die haben 10cm mehr Beinfreiheit als bsw Lufthansa. -
Nihe1967 wrote:
Hallo,wir fliegen ca. 2x pro Jahr innerhalb von Europa. Mich zieht es eigentlich immer in die hinteren Reihen, mein Mann mag es lieber vorne.
Mich interessiert einfach mal, wo sitzt ihr am Liebsten? Und warum?
Liebe Grüße, Nicole
Ich sitze am liebsten am Gang. Da kann man aufstehen ohne den Nachbarn zu stören und besitzt etwas mehr Beinfreiheit.