Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Erregung öffentlichen Ärgernisses
  7. Erregung öffentlichen Ärgernisses

Erregung öffentlichen Ärgernisses

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
50 Beiträge 10 Kommentatoren 11.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • WoogeW Offline
    WoogeW Offline
    Wooge
    schrieb am zuletzt editiert von

Kann mir jemand sagen, wie es in Bulgarien mit "Erregung öffentlichen Ärgernisses" aussieht? Bzw wie die Strafen dort sind?
    Meine z. B. Knutschen, Kuscheln oder vielleicht auch mehr.. Es soll ja Länder geben, die das ganze ziehmlich eng sehen und wo man sogar dafür in Knast kommen kann..

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • imchenI Offline
      imchenI Offline
      imchen

Am Tag ist am Pool und Strand o.O. geduldet (mehr nicht). In den Restaurants aber bitte nicht in Badekleidung auftauchen.Streicheleinheiten ok, aber was meinst du mit: „…vielleicht auch mehr“?Hoffentlich nicht das, was nun viele hier denken!Von einem Strafmaß dafür hab ich nie was gehört, wohl aber bei Drogenkonsum.Was du nachts am Strand machst ist fast egal. Sind aber einige Spanner und streuende Hunde vor Ort!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • WoogeW Offline
        WoogeW Offline
        Wooge

Drogen meine ich auf keinen Fall!

Habe mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt.. Meinte Streicheln und Anfassen.. Also nichts Wildes, aber in manchen Ländern ist ja selbst das schon strafbar..

Wie man sich benimmt und dass man nicht vor all den Gästen über sich herfällt ist mir klar, will ich ja auch nicht unbedingt bei anderen mit ansehen 😉

Man muss doch sicher auch mit langer Hose in die Restaurants, oder? Bei ner Frau ist ein "normaler" Rock doch ok, oder auch nicht?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • slowhexeS Offline
          slowhexeS Offline
          slowhexe

Wooge, Du wirst Dich wundern, wie die Bulgarinnen rumlaufen.
          Selbst unsere Kellnerinnen im Hotel trugen alle kurze Röcke, was sie sich auch leisten können, denn die meisten Bulgarinnen(ist wohl so ein Menschenschlag) sind bildhübsch und gertenschlank und die Zeiten, wo diese Mädels irgendwo "versteckt" waren sind auch längst vorbei.
          Ich war in Bulgarien auch beim Friseur und die beiden Mädels dort, sahen aus, wie gerade einem Modeheft entsprungen.
          Wenn ich da an so manch hausbackene Friseuse bei uns denke...
          Es gilt jedenfalls eine Kleiderordnung für den Restaurantbesuch, wie überall. Nicht unbedingt in Badekleidung und halbnackt 😉

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
          und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bgfreakB Offline
            bgfreakB Offline
            bgfreak

also als ich mit nen kollege, der selbst in bulgarien, bzw burgas wohnt aus varna wieder zum sonnenstrand kam, war da selbst im bus nen bulgarisches paar fast zugange, also die hand steckte schon in der hose.
            und generell sagte der kollge, er hat ne bulgarische frau, die ja nun auch alles kennt, das die bulgaren/innen im großen teil auch sehr "versaut" sind. habs selbst an meinen morgenlichen strandspaziergängen gesehen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JürgenWJ Offline
              JürgenWJ Offline
              JürgenW
              Gesperrt

"bgfreak" wrote:
              das die bulgaren/innen im großen teil auch sehr "versaut" sind. habs selbst an meinen morgenlichen strandspaziergängen gesehen 🙂

Hallo bgfreak,

was ich da am Strand erlebt habe übertrifft Deine Eindrücke sicher noch. Nicht nur, dass kleine Jungs beim Diebstahl erwischt und verscheucht wurden oder Kellner/innen in voller Montur durch die Dünen spazierten. Im FKK-Bereich liefen ständig seltsam dreinblickende einheimische Männer rum, die ich schwer einschätzen konnte. Nach den Blicken konnten das genauso gut potentielle Diebe wie auch Perverse sein. Meistens legten sie sich nach längerem Suchen so dicht wie möglich in die Nähe einer oder mehrerer möglichst nackter Frau(en) und ********** Stunden lang...

Auch Blow-Jobs in aller Öffentlichkeit waren in der Nähe der Schwulenzone keine Seltenheit. Schamgrenzen scheint es da nicht zu geben...

Gruß
              Jürgen

Teile des Beitrags wurden entfernt

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • shadows8S Offline
                shadows8S Offline
                shadows8

Hallo Jürgen
                Na da hat aber einer genau auf die Uhr geschaut, war wohl doch keine Pauschaulreise, sondern ein Abenteuerurlaub, der nicht so geklappt hat wie Du es gerne gehabt hättest, wenn Du schon auf die Uhr schauen mußt wie lange wer ******** ! Ob Du das alles glaubst was Du für einen Müll schreibst !

Gruß Henry

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • shadows8S Offline
                  shadows8S Offline
                  shadows8

Hallo Wooge,

gibt keine Probleme am Strand oder sonst wo zu kuscheln oder ähnliches ( auch wenn es hier einen Bericht eines Urlaubes gibt der in seinen paar Tagen Urlaub mehr dort erlebt haben will wie andere in 10 Jahren) Nur solltest Du es nicht übertreiben, und Gedenkstätten usw meiden. Ansonsten ist es net viel anderst als in Deutschland, die meisten schauen weg, und wenn es zuviel wird, ist das wie in Deutschland; endweder Du bekommst nee Anzeige wegen Eregung öffentlicher Ergenisse, oder Du wirst dezent darauf hingewiesen doch im Hotel weiter zu machen.

Viel Spass beim Kuscheln,

Gruß Henry

"Häftlinge und Pauschalurlauber haben ja eines gemeinsam: Bei beiden ist der häufigste Satz: Ich will meinen Anwalt sprechen!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • JürgenWJ Offline
                    JürgenWJ Offline
                    JürgenW
                    Gesperrt

"shadows8" wrote:
                    Hallo Jürgen
                    Na da hat aber einer genau auf die Uhr geschaut, war wohl doch keine Pauschaulreise, sondern ein Abenteuerurlaub, der nicht so geklappt hat wie Du es gerne gehabt hättest, wenn Du schon auf die Uhr schauen mußt wie lange wer onaniert ! Ob Du das alles glaubst was Du für einen Müll schreibst !

Gruß Henry

Mensch Henry,

musst Du mich jetzt auch noch bei diesem längst abgehakten Thema mit Deinen idiotischen Unterstellungen verfolgen? Wenn Du keine vernünftigen Diskussionsbeiträge einbringen kannst, dann lass' es doch einfach...

Gruß
                    Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BulgarienfanB Offline
                      BulgarienfanB Offline
                      Bulgarienfan

Hm, ja. Langsam glaube ich, da ist jemand auf nem Kreuzzug gegen Bulgarien. Wie wäre es denn mit einem Thread "Ich gegen Bulgarien!"?

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
                      Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
                      Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JürgenWJ Offline
                        JürgenWJ Offline
                        JürgenW
                        Gesperrt

"shadows8" wrote:
                        ...gibt keine Probleme.... endweder Du bekommst nee Anzeige wegen Eregung öffentlicher Ergenisse,.. oder...

Na, das nenne ich eine prompte Antwort auf eine Frage vom 5.8.! Da konnte ich es mir nicht verkneifen, den Unsinn auf den Punkt zu bringen nach der Melodie: "Keine Probleme, entweder bekommst du eine Anzeige oder nicht." Gut, dass zwischenzeitlich fast 3 Monate vergangen sind...

Ich sage nur: "So sind die Frankfurter, mal sind se so und mal sind se so..."

Gruß
                        Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • shadows8S Offline
                          shadows8S Offline
                          shadows8

Hallo Jürgen,

Hast gewonnen, ich lasse es ! Du brauchst es scheinbar so ein sch.... zu schreiben. Zum Glück gibt es genug die oft genug da waren und wissen was sie von deinen Berichten über Bulgarien zu halten haben.

Ps: Lieber Gott wenn es Dich gibt; Bitte beschütze mich vor schlechtem Wetter in Bulgarien und Typen wie JürgenW

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Jano72J Offline
                            Jano72J Offline
                            Jano72

Mensch Jürgen,
                            könnte es sein, dass man Dich hier zum Provozieren eingesetzt hat? Belebt den Thead ungemein.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • JürgenWJ Offline
                              JürgenWJ Offline
                              JürgenW
                              Gesperrt

Nee Jano,

ich verarbeite hier nur meine Erlebnisse am Sonnenstrand und wehre mich dabei gegen Unterstellungen...

Gruß
                              Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • JürgenWJ Offline
                                JürgenWJ Offline
                                JürgenW
                                Gesperrt

"Bulgarienfan" wrote:
                                Hm, ja. Langsam glaube ich, da ist jemand auf nem Kreuzzug gegen Bulgarien. Wie wäre es denn mit einem Thread "Ich gegen Bulgarien!"?

Gruß

Bulgarienfan

Hallo Bulgarienfan,

halte Dich doch einfach mal an Deine Signatur "Argumente statt Sprüche", statt mich bewusst misszuverstehen! In diesem asbachuralten Thread habe ich nur kurz meine Stranderfahrungen untergebracht, wobei ich die Kinderkrinminalität am Strand nicht zu den Mafiastrukturen zähle. Diese Jungs üben noch und lassen sich leicht verscheuchen...

Mein Hauptthema ist der Thread über die Mafiastrukturen, wo Dir und Henry offensichtlich die Argumente ausgegangen sind...

Gruß
                                Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • shadows8S Offline
                                  shadows8S Offline
                                  shadows8

Ja bei so vielen Lügen gehen einem die Agumente schon aus, aber Du brauchst das scheinbar ! Mach Dich weiter lächerlich, kannst mir nur Leid tun !

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • JürgenWJ Offline
                                    JürgenWJ Offline
                                    JürgenW
                                    Gesperrt

"shadows8" wrote:
                                    Hallo Jürgen,

Hast gewonnen, ich lasse es !

Nee Henry,

ich will hier nichts gewinnen, sondern loswerden! Und was willst Du lassen?

"shadows8" wrote:
                                    Du brauchst es scheinbar so ein sch.... zu schreiben. Zum Glück gibt es genug die oft genug da waren und wissen was sie von deinen Berichten über Bulgarien zu halten haben.

Okay, ich gebe zu, dass es manchmal schon richtig Spaß macht, auf Deine Beiträge zu antworten...

"shadows8" wrote:
                                    Ps: Lieber Gott wenn es Dich gibt; Bitte beschütze mich vor schlechtem Wetter in Bulgarien und Typen wie JürgenW

...vor allem, wenn Du jetzt auch noch den "lieben Gott" (wenn es ihn denn gibt?) auf Deiner Seite hast...

Gruß
                                    Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • JürgenWJ Offline
                                      JürgenWJ Offline
                                      JürgenW
                                      Gesperrt

"shadows8" wrote:
                                      Ja bei so vielen Lügen gehen einem die Agumente schon aus, aber Du brauchst das scheinbar ! Mach Dich weiter lächerlich, kannst mir nur Leid tun !

Na Henry,

kannst es doch nicht lassen mit Deinen Unterstellungen, was? Wo habe ich denn - Deiner unmaßgeblichen Meinung nach - jetzt schon wieder gelogen?

Wer sich hier wohl mangels Argumenten lächerlich macht...

Gruß
                                      Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BulgarienfanB Offline
                                        BulgarienfanB Offline
                                        Bulgarienfan

##Hallo Bulgarienfan,

halte Dich doch einfach mal an Deine Signatur "Argumente statt Sprüche", statt mich bewusst misszuverstehen! In diesem asbachuralten Thread habe ich nur kurz meine Stranderfahrungen untergebracht, wobei ich die Kinderkrinminalität am Strand nicht zu den Mafiastrukturen zähle. Diese Jungs üben noch und lassen sich leicht verscheuchen...

Mein Hauptthema ist der Thread über die Mafiastrukturen, wo Dir und Henry offensichtlich die Argumente ausgegangen sind...

Gruß
                                        Jürgen[/quote]##

Wenn du über andere Dinge als über Mafiastrukturen schreibst, musst du auch Antworten hierauf akzeptieren. Oder Fragen hierzu. Etwa "wieso schaust du eigentlich stundenlang ********* Männern zu?" Wer ist hier eigentlich pervers?

Mir sind die Argumente übrigens nicht ausgegangen, ich war zwischendurch arbeiten.

Gruß

Bulgarienfan Teile des Beitrags wurden entfernt

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
                                        Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
                                        Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JürgenWJ Offline
                                          JürgenWJ Offline
                                          JürgenW
                                          Gesperrt

"Bulgarienfan" wrote:
                                          Wenn du über andere Dinge als über Mafiastrukturen schreibst, musst du auch Antworten hierauf akzeptieren. Oder Fragen hierzu. Etwa "wieso schaust du eigentlich stundenlang onanierenden Männern zu?" Wer ist hier eigentlich pervers?

Wieder mal bewusstes Missverstehen, oder? Ich habe doch akzeptiert und geantwortet...

Mir ging es nur um die Erklärung, warum ich zusätzlich zu meinem Hauptthema diesen alten Thread wiederbelebt habe...

Dass sich Henry dabei selbst bloßgestellt hat und sofort wieder mit seinen Unterstellungen kam, um dann "scheinheilig im Anschluss" die Frage vom 5.8. "zu beantworten", war für mich ein kleiner Nebeneffekt, nicht mal beabsichtigt. Aber Du konntest es ja auch nicht lassen, mangels Argumenten im anderen Thread hier einen kleinen "Nebenkriegsschauplatz" zu eröffnen...

Um solche Perversionen mitzukriegen, braucht man nicht ständig selbst zu beobachten. Das wäre auch viel zu riskant...In der Gruppe konnte man aber wunderbar zwischendurch ins Wasser gehen oder Strandspaziergänge machen, man wurde immer auf dem Laufenden gehalten...

Gruß
                                          Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Bulgarien Süden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Nessebar
                                          Balchik / Baltschik
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag