Erregung öffentlichen Ärgernisses
-
Kann mir jemand sagen, wie es in Bulgarien mit "Erregung öffentlichen Ärgernisses" aussieht? Bzw wie die Strafen dort sind?
Meine z. B. Knutschen, Kuscheln oder vielleicht auch mehr.. Es soll ja Länder geben, die das ganze ziehmlich eng sehen und wo man sogar dafür in Knast kommen kann.. -
Am Tag ist am Pool und Strand o.O. geduldet (mehr nicht). In den Restaurants aber bitte nicht in Badekleidung auftauchen.Streicheleinheiten ok, aber was meinst du mit: „…vielleicht auch mehr“?Hoffentlich nicht das, was nun viele hier denken!Von einem Strafmaß dafür hab ich nie was gehört, wohl aber bei Drogenkonsum.Was du nachts am Strand machst ist fast egal. Sind aber einige Spanner und streuende Hunde vor Ort!
-
Drogen meine ich auf keinen Fall!
Habe mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt.. Meinte Streicheln und Anfassen.. Also nichts Wildes, aber in manchen Ländern ist ja selbst das schon strafbar..
Wie man sich benimmt und dass man nicht vor all den Gästen über sich herfällt ist mir klar, will ich ja auch nicht unbedingt bei anderen mit ansehen

Man muss doch sicher auch mit langer Hose in die Restaurants, oder? Bei ner Frau ist ein "normaler" Rock doch ok, oder auch nicht?
-
Wooge, Du wirst Dich wundern, wie die Bulgarinnen rumlaufen.
Selbst unsere Kellnerinnen im Hotel trugen alle kurze Röcke, was sie sich auch leisten können, denn die meisten Bulgarinnen(ist wohl so ein Menschenschlag) sind bildhübsch und gertenschlank und die Zeiten, wo diese Mädels irgendwo "versteckt" waren sind auch längst vorbei.
Ich war in Bulgarien auch beim Friseur und die beiden Mädels dort, sahen aus, wie gerade einem Modeheft entsprungen.
Wenn ich da an so manch hausbackene Friseuse bei uns denke...
Es gilt jedenfalls eine Kleiderordnung für den Restaurantbesuch, wie überall. Nicht unbedingt in Badekleidung und halbnackt
-
also als ich mit nen kollege, der selbst in bulgarien, bzw burgas wohnt aus varna wieder zum sonnenstrand kam, war da selbst im bus nen bulgarisches paar fast zugange, also die hand steckte schon in der hose.
und generell sagte der kollge, er hat ne bulgarische frau, die ja nun auch alles kennt, das die bulgaren/innen im großen teil auch sehr "versaut" sind. habs selbst an meinen morgenlichen strandspaziergängen gesehen
-
"bgfreak" wrote:
das die bulgaren/innen im großen teil auch sehr "versaut" sind. habs selbst an meinen morgenlichen strandspaziergängen gesehen
Hallo bgfreak,
was ich da am Strand erlebt habe übertrifft Deine Eindrücke sicher noch. Nicht nur, dass kleine Jungs beim Diebstahl erwischt und verscheucht wurden oder Kellner/innen in voller Montur durch die Dünen spazierten. Im FKK-Bereich liefen ständig seltsam dreinblickende einheimische Männer rum, die ich schwer einschätzen konnte. Nach den Blicken konnten das genauso gut potentielle Diebe wie auch Perverse sein. Meistens legten sie sich nach längerem Suchen so dicht wie möglich in die Nähe einer oder mehrerer möglichst nackter Frau(en) und ********** Stunden lang...
Auch Blow-Jobs in aller Öffentlichkeit waren in der Nähe der Schwulenzone keine Seltenheit. Schamgrenzen scheint es da nicht zu geben...
Gruß
JürgenTeile des Beitrags wurden entfernt
-
Hallo Jürgen
Na da hat aber einer genau auf die Uhr geschaut, war wohl doch keine Pauschaulreise, sondern ein Abenteuerurlaub, der nicht so geklappt hat wie Du es gerne gehabt hättest, wenn Du schon auf die Uhr schauen mußt wie lange wer ******** ! Ob Du das alles glaubst was Du für einen Müll schreibst !Gruß Henry
-
Hallo Wooge,
gibt keine Probleme am Strand oder sonst wo zu kuscheln oder ähnliches ( auch wenn es hier einen Bericht eines Urlaubes gibt der in seinen paar Tagen Urlaub mehr dort erlebt haben will wie andere in 10 Jahren) Nur solltest Du es nicht übertreiben, und Gedenkstätten usw meiden. Ansonsten ist es net viel anderst als in Deutschland, die meisten schauen weg, und wenn es zuviel wird, ist das wie in Deutschland; endweder Du bekommst nee Anzeige wegen Eregung öffentlicher Ergenisse, oder Du wirst dezent darauf hingewiesen doch im Hotel weiter zu machen.
Viel Spass beim Kuscheln,
Gruß Henry
-
"shadows8" wrote:
Hallo Jürgen
Na da hat aber einer genau auf die Uhr geschaut, war wohl doch keine Pauschaulreise, sondern ein Abenteuerurlaub, der nicht so geklappt hat wie Du es gerne gehabt hättest, wenn Du schon auf die Uhr schauen mußt wie lange wer onaniert ! Ob Du das alles glaubst was Du für einen Müll schreibst !Gruß Henry
Mensch Henry,
musst Du mich jetzt auch noch bei diesem längst abgehakten Thema mit Deinen idiotischen Unterstellungen verfolgen? Wenn Du keine vernünftigen Diskussionsbeiträge einbringen kannst, dann lass' es doch einfach...
Gruß
Jürgen -
Hm, ja. Langsam glaube ich, da ist jemand auf nem Kreuzzug gegen Bulgarien. Wie wäre es denn mit einem Thread "Ich gegen Bulgarien!"?
Gruß
Bulgarienfan
-
"shadows8" wrote:
...gibt keine Probleme.... endweder Du bekommst nee Anzeige wegen Eregung öffentlicher Ergenisse,.. oder...Na, das nenne ich eine prompte Antwort auf eine Frage vom 5.8.! Da konnte ich es mir nicht verkneifen, den Unsinn auf den Punkt zu bringen nach der Melodie: "Keine Probleme, entweder bekommst du eine Anzeige oder nicht." Gut, dass zwischenzeitlich fast 3 Monate vergangen sind...
Ich sage nur: "So sind die Frankfurter, mal sind se so und mal sind se so..."
Gruß
Jürgen -
Hallo Jürgen,
Hast gewonnen, ich lasse es ! Du brauchst es scheinbar so ein sch.... zu schreiben. Zum Glück gibt es genug die oft genug da waren und wissen was sie von deinen Berichten über Bulgarien zu halten haben.
Ps: Lieber Gott wenn es Dich gibt; Bitte beschütze mich vor schlechtem Wetter in Bulgarien und Typen wie JürgenW
-
"Bulgarienfan" wrote:
Hm, ja. Langsam glaube ich, da ist jemand auf nem Kreuzzug gegen Bulgarien. Wie wäre es denn mit einem Thread "Ich gegen Bulgarien!"?Gruß
Bulgarienfan
Hallo Bulgarienfan,
halte Dich doch einfach mal an Deine Signatur "Argumente statt Sprüche", statt mich bewusst misszuverstehen! In diesem asbachuralten Thread habe ich nur kurz meine Stranderfahrungen untergebracht, wobei ich die Kinderkrinminalität am Strand nicht zu den Mafiastrukturen zähle. Diese Jungs üben noch und lassen sich leicht verscheuchen...
Mein Hauptthema ist der Thread über die Mafiastrukturen, wo Dir und Henry offensichtlich die Argumente ausgegangen sind...
Gruß
Jürgen -
"shadows8" wrote:
Hallo Jürgen,Hast gewonnen, ich lasse es !
Nee Henry,
ich will hier nichts gewinnen, sondern loswerden! Und was willst Du lassen?
"shadows8" wrote:
Du brauchst es scheinbar so ein sch.... zu schreiben. Zum Glück gibt es genug die oft genug da waren und wissen was sie von deinen Berichten über Bulgarien zu halten haben.Okay, ich gebe zu, dass es manchmal schon richtig Spaß macht, auf Deine Beiträge zu antworten...
"shadows8" wrote:
Ps: Lieber Gott wenn es Dich gibt; Bitte beschütze mich vor schlechtem Wetter in Bulgarien und Typen wie JürgenW...vor allem, wenn Du jetzt auch noch den "lieben Gott" (wenn es ihn denn gibt?) auf Deiner Seite hast...
Gruß
Jürgen -
"shadows8" wrote:
Ja bei so vielen Lügen gehen einem die Agumente schon aus, aber Du brauchst das scheinbar ! Mach Dich weiter lächerlich, kannst mir nur Leid tun !Na Henry,
kannst es doch nicht lassen mit Deinen Unterstellungen, was? Wo habe ich denn - Deiner unmaßgeblichen Meinung nach - jetzt schon wieder gelogen?
Wer sich hier wohl mangels Argumenten lächerlich macht...
Gruß
Jürgen -
##Hallo Bulgarienfan,
halte Dich doch einfach mal an Deine Signatur "Argumente statt Sprüche", statt mich bewusst misszuverstehen! In diesem asbachuralten Thread habe ich nur kurz meine Stranderfahrungen untergebracht, wobei ich die Kinderkrinminalität am Strand nicht zu den Mafiastrukturen zähle. Diese Jungs üben noch und lassen sich leicht verscheuchen...
Mein Hauptthema ist der Thread über die Mafiastrukturen, wo Dir und Henry offensichtlich die Argumente ausgegangen sind...
Gruß
Jürgen[/quote]##Wenn du über andere Dinge als über Mafiastrukturen schreibst, musst du auch Antworten hierauf akzeptieren. Oder Fragen hierzu. Etwa "wieso schaust du eigentlich stundenlang ********* Männern zu?" Wer ist hier eigentlich pervers?
Mir sind die Argumente übrigens nicht ausgegangen, ich war zwischendurch arbeiten.
Gruß
Bulgarienfan Teile des Beitrags wurden entfernt
-
"Bulgarienfan" wrote:
Wenn du über andere Dinge als über Mafiastrukturen schreibst, musst du auch Antworten hierauf akzeptieren. Oder Fragen hierzu. Etwa "wieso schaust du eigentlich stundenlang onanierenden Männern zu?" Wer ist hier eigentlich pervers?Wieder mal bewusstes Missverstehen, oder? Ich habe doch akzeptiert und geantwortet...
Mir ging es nur um die Erklärung, warum ich zusätzlich zu meinem Hauptthema diesen alten Thread wiederbelebt habe...
Dass sich Henry dabei selbst bloßgestellt hat und sofort wieder mit seinen Unterstellungen kam, um dann "scheinheilig im Anschluss" die Frage vom 5.8. "zu beantworten", war für mich ein kleiner Nebeneffekt, nicht mal beabsichtigt. Aber Du konntest es ja auch nicht lassen, mangels Argumenten im anderen Thread hier einen kleinen "Nebenkriegsschauplatz" zu eröffnen...
Um solche Perversionen mitzukriegen, braucht man nicht ständig selbst zu beobachten. Das wäre auch viel zu riskant...In der Gruppe konnte man aber wunderbar zwischendurch ins Wasser gehen oder Strandspaziergänge machen, man wurde immer auf dem Laufenden gehalten...
Gruß
Jürgen