Hotel Sidekum / ex. Alice Suite Hotel
-
moin moin
ich war heute noch mal im reisebüro und die sagten mir das das siedekum nicht bis zum 3.6. fertig wird.wir bekommen morgen wohl einen brief dann werden uns vorschläge gemacht und dann wird umgebucht.
ich bin ja mal gespannt was das für angebote sind.gruss tom
-
super info über alice hotel.hatten letzes jahr im november gebucht,und haben durch deine bilder erfahren das ein neues hotel enstehen soll.eigentlich war das alice suppi.glaube kaum das ich dieses hotel sidekum nochmals buche werde.wir fliegen am 13.6 hoffen das es bis dahin fertig wird.haben noch keine alternativen zwecks umbuchung.du warst uns sehr hilfreich vielen dank.kannst du uns vielleicht ein paar gute hotels vorschlagen.
lg in die türkei mario,ulrike ❓ ;) ;) -
Die Poolanlage ist wohl soweit fertig. Wasser ist noch nicht drin.
Diese Tage wurden 2 LKW-Ladungen Fertigrasen angeliefert, der auch schon verlegt worden ist.
Heute werden wohl die Rutschen installiert.
In den Empfangs- und Wirtschaftsräumen sind noch die Handwerker.
Gruss, Klaus -
Erstmal ein dickes Dankeschön an Klaus!!!
Ich habe heute bei FTI angerufen und die konnten mir noch nichts sagen.Ich würde noch eine Info-Post bekommen.Wird langsam eng in der Zeit.Ich kenne die Gegend und wollte eigentlich nicht in einen Betonklotz.Deshalb war das Alice ja immer schön.Neutral,familär und auch am Strand allinclusiv.Schade um diese Anlage.Es hätte ja nur in den Zimmern mal was gemacht werden müssen,aber gleich alles abreissen war ja nicht nötig.
Mal sehen was es dieses Jahr noch gibt.Gruss Mario und Ulrike
Vom 13.06.-27.06.2009 im Sidekum

-
Ich war mal zu Besuch dort, kann also nichts genaues sagen..
es war ein sehr schönes Hotel und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Was mich allerdings gestört hätte, ist die Entfernung zu Strand :?
Von der Lage her ist es in Mitten vom Kumköy allerdings super! -
Hallo,
dir klaus erstmal dank und einen guten heimflug!!nach hin und her telefonieren wollen sie uns in de nova park stecken.preis lt.
katalog 300 euro teurer.uns gefällt aber der grosse bau aber nicht.wir haben uns ein kleineres ausgesucht,welches auch unter fti läuft,aber nur 50 euro teurer,aber
darauf wollen die sich scheinbar nicht einlassen.offiziell haben wir noch gar keine mitteilung erhalten,das es das alice gar nicht mehr gibt.mal sehen was jetzt noch passiert und herauskommtgruß mario und ulrike
-
Hallo Hallefront,
wir haben das Alice Suite schon im November gebucht ,im Januar wurden wir von unseren Alltours Büro informiert das es das Alice nicht mehr gibt und das neue Hotel Sidekum heisst,uns wurde freigestellt kostenlos umzubuchen oder ins Sidekum zugehen.Wir haben uns entschieden ins Sidekum zugehen,soweit ich informiert bin wird das Sidekum unter gleicher Leitung weitergeführt.Das ihr in den Nova Park umgebucht werden sollt hängt sicher damit zusammen das es der gleiche Inhaber ist.Wir hoffen immmer noch das sie bis zum 3.7 endlich fertig sind.Gruß Denise

-
Hallo Snoopy,
Komme gerade (07.06.) aus der Türkei zurück,waren letzte Woche in Kumköy um uns das Haus anzusehen, der Rollrasen wurde gerade ausgelegt und versucht alles aufzuräumen, uns wurde gesagt das, daß Hotel am 17.07. eröffnet, letzter Stand.
Grüße aus Bochum -
@jennat40 Vielen Dank für die Info.

Der Termin hat sich schon so oft verschoben das wir langsam Panik kriegen das sie nicht fertig werden,aber so wie es sich jetzt anhört besteht ja noch Hoffnung das sie es wenigstens bis Juli schaffen.Gruß Denise

-
Hallo,
wir sind gestern 12.06. zurück aus kumköy das das Sidekum nicht fertig wurde hat mann uns im Nova park untergebracht.
das Hotel ist ein Traum es wurde unter den 99 besten Hotels ausgezeichnet , wir sind froh das das Sidekum nicht fertig wurde am 11.06. haben wir das letzte mal die baustelle Sidekum begutachtet.
es stehen noch die bagger die Aussenanlage ist noch betückt mit dreckhaufen , wir werden noch ein paar Bilder reinsetzten.
wir haben im Nova Park und die reiseleitung gefragt wann das Sidekum fertig werden wird doch die wissen es auch nicht.Gruß Tom