OASIS Afandou - Aktuelle Infos? -
-
Hallo

auf meiner Suche hab ich jetzt ein günstiges Angebot für uns gefunden... eben das
leider liegen keine Aktuellen Infos / Bewertungen o.ä. vor...
Da ich eher auf Nummer sicher gehen möchte, freue ich mich über Infos von euch - vielleicht hat ja mal einer was gehört und kann berichten...

Buchen würd ich halt nur, wenn ich wüßte was mich dort wohl nach "neustem Stand" erwartet.

Dank euch...
Grüße Sabine -
Ich habe eine Bewertung von Juli 2007 und eine von Mai 2008 wo andres gefunden. Beide in italienisch und beide nicht besonders toll. Alles versteh ich leider nicht, nur dass das Essen nicht so prickelnd sein soll und bei dem einen waren Insekten und/ oder Tiere im Zimmer.
-
danke für die Info...

hab durchs Recherchieren auch raus gefunden, das die Tierhaltung nicht so toll sein soll - es al vorab noch nicht gab und evtl. ein Besitzerwechsel in Planung war...
Tja, dann lass ich lieber die Finger davon - schade eigentlich bei dem Preis für uns 5 :?
Grüße Sabine
-
wenn ich bedenke wieviel ich schon gesucht habe

ich möchte halt gutes Essen ne ruhige schöne "Ecke" und gern eine kl. Anlage, für unseren Jüngsten wäre eigentlich Sandstrand toll (so wie in Dänemark
der gr. möchte sportlich aktiv sein - die große liebt einsame Buchten wo sie stundenlang lesen kann - und mein Mann ist mit Alledem einverstanden, solange es nichts kostet und nicht vergessen das Wetter soll Mitte Juni toll sein... 
Ich weiss warum wir das letzte mal vor gut 7 Jahren im Auslandsurlaub waren...
- wobei Dänemark ja auch Ausland ist, aber das zählt für mich nur halb als Urlaub, weil wir uns dort selbstversorgen...)Glaube kaum, das es dieses Jahr klappt
naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...Grüße Sabine