Hotel Nautica Blue Informationen?
-
drea777 wrote:
hallo pickoKannst du mir denn eine Alternative empfehlen??
Wollte eigentlich meinen ersten Urlaub ohne Kinder auch nicht mit
vielen anderen Kindern teilen. Wenn ich mir die Beschreibung vom
Iberostar Imperial ansehe, habe ich das gefühl eher in ein Kinderparadies zu kommen. Gibt es nicht auch andere Möglichkeiten, bin etwas ratlos.
Gruß
AndreaHallo Andrea,
das ist dann schon die Frage was man ausgeben will. Sicherlich ist das Palladium in Faliraki eine gute Adresse. Da bin ich mal gewesen, und dass ist eher ein Hotel für Paare ohne Kinder. Gut lesen sich auch die Holidaycheck-Award Sieger auf Rhodos (Calypso Beach und Calypso Pallace). Da weiß ich aber nicht wie "ruhig" es da ist.
Gruß
Mark (picko11) -
Hallo Andrea,
die Alternativhotels müssen aber aus dem Neckermann-Katalog kommen. Das Rodos Palladium ist ein TUI-Exklusivhotel auf Rhodos.
Das Calypso Beach wird bei Neckermann angeboten, ist aber ein AI, d.h. viele Kinder. Das Calypso Palace wäre eine Alternative, liegt aber an der viel befahrenen Hauptstraße mit Unterführung zum Strand.
Beste Grüße
Alika -
Hallo Leute,
auch ich verfolge die Beiträge im Forum von Anfang an. Es ist echt erschreckend wenn man das alles liest.
Ich wünsche allen die umbuchen müssen alles gute und viel Glück. Wir fliegen erst im September und ich habe gute Hoffnungen. Ich drücke euch allen die Daumen. -
Hallo- fliegen ja auch am 11.06. und ich denke, daß Umbuchen für alle Nautica gilt, die bis einschließlich Ende Juni gebucht haben ( Irgendwo stand doch sogar Eröffnungstermin eventuell erst Mitte Juli) Ich habe bei der Hotline angerufen und mir vorher auf der Neckermann Seite die freien Neckermann Hotels angesehen( die 3 ) die zu dem Zeitpunkt noch freie Betten hatten. Wie gesagt fand ich das Rhodos Princess auch etwas attractiver als das Imperial aber das ist wohl auch Geschmackssache - wir brauchen super Rutschen für Sohnemann 6 JAhre. Die Dame von der Hotline sagte, daß die Alternativen nicht dringend von Neckermann direkt stammen müßten. Die müssen halt sehen, wo sie überhaupt noch Betten haben.
LG uschi ( rosenfeldprinzessin) -
rosenfeldprinzessin wrote:
Die Dame von der Hotline sagte, daß die Alternativen nicht dringend von Neckermann direkt stammen müßten. Die müssen halt sehen, wo sie überhaupt noch Betten haben.
LG uschi ( rosenfeldprinzessin)Dann käme wohl auch noch Thomas Cook in Frage!
-
Hallo Alika
such Dir doch ein vergleichbares aus allen Rhodos Hotels heraus ( 4 + ,AI, Meerblick so wie es im Nautica versprochen war) und ruf beim Kundenservice an. Sag, daß Du mit dem von Dir ausgesuchten Hotel als Alternative leben kannst. Mal sehen was die sagen. Hab übrigens auch noch kein Bescheid.
LG uschi -
Ich hab gestern auch nebenbei die Info bekommen, dass es möglich ist, auch in ein Hotel zukommen, welches NICHT im Neckermannkatatol zu finden ist.
Eben wurde ich vom Reisebüro angerufen. Die Kunden werden nun chronologisch umgebucht. Ich denke, dass wir, die für Mitte Juni gebucht haben, dann vielleicht in ein anderes Hotel kommen, da die die schon für Ende Mai reserviert hatten, ja alle ins Iberostar kommen. Naja, warten wir es ab. Ich wäre froh, wenn ich schon wüsste, wo wir hinkommen

Dann drücken wir halt mal die Daumen....
LG Claudi
-
rosenfeldprinzessin wrote:
Hallo Alika
such Dir doch ein vergleichbares aus allen Rhodos Hotels heraus ( 4 + ,AI, Meerblick so wie es im Nautica versprochen war) und ruf beim Kundenservice an. Sag, daß Du mit dem von Dir ausgesuchten Hotel als Alternative leben kannst. Mal sehen was die sagen. Hab übrigens auch noch kein Bescheid.
LG uschiHallo Uschi,
hier liegt ein Missverständnis vor. Ich habe als gebranntes Kind vom vergangenen Jahr - (siehe Hotel Elysium Rhodos) hier nur beratend geschrieben.
Grüße
Alika -
Hallo Alika,
kannst Du mir den vieleicht etwas zum Rhodos princess sagen? ich fand, daß sich alles soweit ganz gut angehört hat. wo fährst Du jetzt hin?
LG Uschi -
Hallo Uschi,
wir haben uns das Rhodos Princess in Kiotari und das Lindos Princess in Lardos angesehen. Uns hat das Rhodos Princess besser gefallen, obwohl das Lindos Princess weitläufiger ist und für Familien sehr gut geeignet ist. Aber man muss dort gewohnt haben.
Wir fliegen dieses Jahr im September ins Hotel Lindos Bay.
Viele Grüße
Alika -
Hallo an alle!
Wir haben das Nautica Blue in dem Zeitraum 25.06. bis 09.07. gebucht. Leider wird es ja damit nichts. Habe mich dann mal an Neckermann gewendet und die haben mir heute mitgeteilt, dass voraussichtlich erst Anfang/Mitte Juli 09 das Hotel eröffnen wird. Ich warte auch noch auf die Alternativangebote. Wird aber bestimmt bald kommen.
Grüßle
Sandra -
sumpfbremse wrote:
diese hier vielleicht kb-mittelmeer@neckermann-reisen.de
aber weiss nicht ob du als österreicher da richtig bist.probiere es einfach aus.Vielen dank, das war die richtige Adresse!
Habe nun endlich eine Antwort bekommen, leider sagt diese nicht viel aus, jedoch hab ich auch endlich "persönlich" gesagt bekommen, dass mit dem Nautica nichts wird..mal abwarten welche Alternativen geboten werden. Ich persönlich mach mir da keinen grossen Stress, wenn mr die Alternativen nicht passen, kann ich immer noch stornieren oder selbst was suchen, und wir haben auch keine hohen Ansprüche..muss kein 5* hotel sein...
allerdings wäre es recht fein zu wissen, wo man denn in 4 wochen seinen urlaub verbringen wird...
liebe grüße aus südtirol -
evitoby: bitte bitte,war kein kein problem.ich welches hotel würdest du denn gerne einchecken.
lg silva -
hallo,
tja, ich bin mir da selbst nicht sicher, das lindos wäre ganz nett:-) allerdings verlass ich mich jetzt mal auf die kompetenz der mitarbeiter bei neckermann, und warte ab, was die mir denn so vorschlagen...ich habe nur bei neckermann-angeboten gesucht, habe jetzt aber gelesen, dass dies nicht unbedingt sein muss, bei den anderen habe ich mich noch nicht schlau gemacht...sollte gar nichts passendes zu finden sein, werden wir wahrscheinlich stornieren und ein last minute angebot (vielleicht auch spanien oder süditalien)buchen, wird aber hoffentlich nicht der fall sein..
wie schaut es mit dir aus? was würdest du denn empfehlen? hast du dich bei den anderen anbietern schon schlau gemacht??
liebe grüße
evi -
Habe heute zum ersten mal hier davon gehört, dass Nautica Blue erst im Juli eröffnet. Schöner Schreck, wir haben mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern vom 11.-25.06 gebucht. Wohin kann man sich jetzt wenden? Direkt an Neckermann? Ich habe über Holidaycheck gebucht. Was ist das für eine Hotline von der hier gesprochen wird? Ich bin leider nicht so umbuch-flexibel mit meinen beiden Mäusen

-
ddie hotline ist die ,die auf deiner rechunug steht .neckermann direkt. die umbuchung bei uns z.b. wäre mit kindern auch kein problem ,gleicher flughafen und zeit die flüge sind ja gebucht.die anlage entspricht dem nautica,da wird schon darauf geachtet dass es den bedürfnissen entspricht. bei der hotline braucht ihr gedult ewig besetz aber irgendwann klappt es
gruss andrea
habe ganz vergessen es gibt keine zusatzkosten ,die allternativen sind durchweg einiges teurer im katalog
-
bekommt man bei den Alternativangeboten die einfachen Zimmer oder auch Suiten?? ich meine viele haben ja die Juniorsuiten gebucht im Nautica Blue!!
und falls wir auch umbuchen müssen möchte ich natürlich nicht in das einfachste Zimmer gesteckt werden! -
Der Veranstalter muss Euch zum gleich Preis ein gleich- oder höherwertiges Angebot machen. Schau Dir doch mal die entsprechenden Alternativhotels an - ob aus dem Angebot des Veranstalters überhaupt etwas in Frage kommt.
Wer eine Suite gebucht hat, muss auch ein mindestens gleichwertiges Hotelzimmer angeboten bekommen. Da würde ich mir genau die entsprechenden Beschreibungen durchlesen. Was in einem Hotel als Juniorsuite bezeichnet wird, ist im Nachbarhotel vielleicht das Deluxezimmer.
Die Alternativangebote müsst Ihr nicht annehmen, wenn Euch nichts zusagt und könnt dann vom Vertrag zurücktreten.
-
evitoby: also ich habe mir das Lindos imperial im Internet angeschaut und fand es jetzt gar nicht so schlecht.Die Bewertungen liegen etwa bei knappe 90 % bzw bei fast 5 von 6 Punkten.Es wird immer wieder leute geben die etwas zu meckern haben. da wir sowieso nur für eine woche fliegen, mache ich jetzt nicht so große wellen.das lindos imperial hätte uns 2 Erw. 1 Kind bei Nec ca 3300,- Euro gekostet.wir haben aber für das nautica ca 1700,- bezahlt.
viele grüße -
Hab gestern meine Rechnung / Reisebestätigung für den Urlaub bekommen, da steht sogar als Hotel noch das Nautica Blue drinnen.