Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Sensimar Port Royal Villas & Spa
  8. Sensimar Port Royal Villas & Spa

Sensimar Port Royal Villas & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
216 Beiträge 58 Kommentatoren 60.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lilian1507L Offline
    Lilian1507L Offline
    Lilian1507
    schrieb am zuletzt editiert von

Hat uns TUI im letzten Jahr auch nicht mitgeteilt, dass neben dem Palladium das Elysium gebaut wurde und gegenüber das La Marquise.

😞

Das wusste ich auch erst hier aus dem Forum (jedenfalls, dass das Elysium nebenan gebaut wird, die Baustelle vom La Marquise war eine zusätzliche "Überraschung"). Ich muss sagen, dass die Beeinträchtigungen zwar dadurch recht gering waren, allerdings hätte ich eine vorherige Information durch TUI sehr begrüßt.

Alika, ich bin ganz Deiner Meinung: TUI müsstedas mitteilen, ob es tatsächlich gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • maximoritzM Offline
      maximoritzM Offline
      maximoritz

Sind wir jetzt noch beim Port Royal? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lilian1507L Offline
        Lilian1507L Offline
        Lilian1507

Nein, wir sind jetzt bei den Alternativen zum Sensimar - die einige von Euch ganz sicher beanspruchen müssen. Und ich schätze, diejenigen möchten nicht vom Regen in die Traufe kommen...

😉

Aber hier für alle interessierten die entsprechenden Threads zu den anderen Hotels:

Hotel Elysium

Elysium / Baustelle nebenan ???

Hotel Palladium Rhodos

Sicher gibt es noch eine ganze Reihe anderer Alternativhotels, das Palladium erscheint mir aber als die wahrscheinlichste Alternative, da dies von Deutschland aus exklusiv von TUI angeboten wird.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • cgntxlC Offline
          cgntxlC Offline
          cgntxl

Und was ist mit dem Atlantica Imperial Beach? Hört sich jedenfalls nicht schlecht an. Dort hätte man das Sensimar auch gut im Blick und wäre täglich auf dem laufenden 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • AlikaA Offline
            AlikaA Offline
            Alika

Dieses Hotel hatten wir uns auch angesehen. Hat uns super gut gefallen. Aber man muss dort gewohnt haben, um sich ein Urteil bilden zu können. Aber trotzdem glaube ich, dass dieses Hotel eine akzeptable Alternative wäre.
            Gruß Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • AlikaA Offline
              AlikaA Offline
              Alika

Lilian1507 wrote:
              Hat uns TUI im letzten Jahr auch nicht mitgeteilt, dass neben dem Palladium das Elysium gebaut wurde und gegenüber das La Marquise.

Aber die Verfasserin des Threads "Elysium, Baustelle nebenan?" hat laut ihrer Aussage eine Nachricht vom Reiseveranstalter erhalten. Ob es TUI war, weis ich nicht. Aber diese Mitteilungen sind eine gängige Praxis, ob es reiserechtlich erforderlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
              Grüße
              Alika

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jassi2908J Offline
                jassi2908J Offline
                jassi2908

Beobachte auch seit ein paar Tagen dieses Forum. Jetzt werde ich auch mal aktiv. 😄
                Ich bin Reiseverkehrskauffrau und habe das Sensimar mit Anreise 30.05.09 gebucht. Ein wenig verunsichert durch die Einträge der letzten Tage in diesem Forum habe ich nun mal bei der TUI angerufen. Eben gerade habe ich die Aussage bekommen, dass alle Kunden, die ihre Anreise bis 22.05. gebucht hatten, umgebucht werden auf das Palladium. Aber alle Anreisen danach (also auch meine am 30.05.) werden planmäßig durchgeführt.
                Ich bin mal gespannt.... Laut Aussage der TUI wird bis 22.05. ALLES fertig sein.
                Ich habe ja leider beruflich bedingt immermal wieder mit verspäteten Hoteleröffnungen zu tun. Aber wenn man mal selbst "betroffen" ist, dann kann man seine Kunden in Zukunft noch besser verstehen!

Ich hoffe für uns alle, dass bis 22.05. wirklich ALLES fertig wird und wir einen wunderschönen Urlaub erleben werden!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • PinkiklugeP Offline
                  PinkiklugeP Offline
                  Pinkikluge

Hallo Leute,

ihr macht mir ja echt Hoffnung! 😞 Wir haben ab 16.6. gebucht! Es soll doch die schönste Zeit im Jahr werden und die Erholung soll wieder eine weile reichen! Ich gehe einfach davon aus, das sie pünktlich also zum 16. mai fertig werden und wir einen schönen Urlaub haben. Ich möchte in kein anderes Hotel umgebucht werden, weil ich selber bestimmen will, wofür ich mein Geld ausgebe. ❓
                  Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jassi2908J Offline
                    jassi2908J Offline
                    jassi2908

Mit der Eröffnung am 16.05. wird das auf gar keinen Fall was!
                    Das Hotel ist mit heutigem Stand buchbar ab Anreise 28.05.!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • cgntxlC Offline
                      cgntxlC Offline
                      cgntxl

Pinkikluge wrote:
                      Ich möchte in kein anderes Hotel umgebucht werden, weil ich selber bestimmen will, wofür ich mein Geld ausgebe.

Genau darum würde ich mir selberein anderes Hotel aussuchen, damit man nicht ins Palladium zwangsumquartiert wird, was man u.U. gar nicht möchte.
                      Die Zeit ist einfach zu schade, um sich vor Ort den Urlaub zu versauen. Daher am Besten alles vorab regeln, wozu die TUI anscheinend auch bereit ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • maximoritzM Offline
                        maximoritzM Offline
                        maximoritz

Ich bin auch der Auffassung, daß ich mir dann das Hotel selber ausuchen möchte und nicht irgendwo zwangseinquartiert werde. Wir reisen am 21.05. an, also nach Aussage einiger User sehr grenzwertig. Von TUI selbst höre ich immer nur es ist alles klar zu Ihrere Anreise. Auch zur Hotelwechselei im Urlaub habe ich keine Lust. Alle Versuche einer Vorabklärung mit TUI sind bis jetzt im Sand verlaufen. Ich denke also, daß wir am 21.05. dann gleich unser Zimmer im fertiggestellten Sensimar beziehen können. Eigentlich wollen wir auch kein anders Hotel als dieses, denn nur wegen dem einzigartigen Konzept der Sensimar-Kette haben wir gebucht. ❓
                        Thomas

Hotel aus diesem Beitrag
                        100%
                        Hotel Als
                        Rhodos/Griechenland
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jassi2908J Offline
                          jassi2908J Offline
                          jassi2908

maximoritz wrote:
                          Ich bin auch der Auffassung, daß ich mir dann das Hotel selber ausuchen möchte und nicht irgendwo zwangseinquartiert werde. Wir reisen am 21.05. an, also nach Aussage einiger User sehr grenzwertig. Von TUI selbst höre ich immer nur es ist alles klar zu Ihrere Anreise. Auch zur Hotelwechselei im Urlaub habe ich keine Lust. Alle Versuche einer Vorabklärung mit TUI sind bis jetzt im Sand verlaufen. Ich denke also, daß wir am 21.05. dann gleich unser Zimmer im fertiggestellten Sensimar beziehen können. Eigentlich wollen wir auch kein anders Hotel als dieses, denn nur wegen dem einzigartigen Konzept der Sensimar-Kette haben wir gebucht. ❓
                          Thomas

Ich würde mich an Ihrer Stelle mit TUI in Verbindung setzen. Denn laut deren Auskunft werden alle Anreisen vor dem 22.05. umgebucht auf das Palladium.
                          Und wie schon erwähnt: Das Hotel ist offiziell erst ab 28.05. buchbar! Eröffnung ist ja auch erst nach dem 21.05. also nach Ihrem Reiseantritt. Allein das würde mich an Ihrer Stelle zu einem Nachhaken beim Veranstalter bewegen... Und wenn einer Kulant und Hilfsbereit ist, dann die TUI!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • AlikaA Offline
                            AlikaA Offline
                            Alika

maximoritz wrote:
                            Thomas

Ich befürchte, wenn Du unbedingt Dein Zimmer beziehen willst, wirst Du auf einer Baustelle landen.
                            Dein upgrading auf VP war für mich ein Hinweis auf Umbuchung in ein anderes Hotel oder sonstige Mängel. Versuche doch nochmals, vielleicht auch über Dein Reisebüro, die Angelegenheit im Vorfeld zu klären. Wenn Du erst dort bist und man schickt Dich in ein anderes Hotel, ist die Urlaubsfreude dahin. 😞
                            Viele Grüße
                            Alika

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • maximoritzM Offline
                              maximoritzM Offline
                              maximoritz

Bin jetzt auf dem Weg zu meinem RB, bis gleich. 😄
                              Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • maximoritzM Offline
                                maximoritzM Offline
                                maximoritz

Hallo,
                                also ich habe jetzt alles zusammen. Das Hotel eröffnet zwar am 16.05. , doch TUI schickt ihre Gäste erst ab 23.05. offiziell dort hin.Wir sind automatisch umgebucht auf das Rhodos Palladium. Wenn wir anreisen am 21.05
                                können wir uns aber das Sensimar ansehen und wenn es uns zusagt auch dort bleiben. Der Herr von TUI meinte, das es wohl so kommen wird, denn er geht davon aus, daß bis dahin alles fertig ist und TUI die eine Woche nur als Sicherheitspuffer eingebaut hat.
                                Auch eine Umbuchung auf das Sensimar in Side wurde uns angeboten. Nun werden wir erstmal alles in Ruhe überdenken. Denn z.B. solche Sachen, wie Tee- und Kaffeekocher auf dem Zimmer, Bademäntel u.s w. sind im Palladium nur in den Suiten vorhanden. Mit dem Beispiel will ich nur deutlich machen, daß man wirklich alles bedenken muß ❓
                                Thomas

Hotel aus diesem Beitrag
                                96%
                                Rodos Palladium Leisure & Wellness
                                Rhodos/Griechenland
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Tana77T Offline
                                  Tana77T Offline
                                  Tana77

Hallo,

seit geraumer Zeit verfolge ich dieses Forum, da wir uns auch für dieses Hotel interessiert haben.
                                  Haben bereits im Februar gebucht und und im Reisebüro für ein anderes Hotel entschieden, da wir große Befürchtung hatten, dass das Sensimar nicht rechtzeitig fertig wird (Urlaub Mitte Juli).
                                  Wir haben uns fürs Hotel Atlantica Imperial Resort entschieden.
                                  Dennoch haben wir für nächstes Jahr das Hotel im Auge. Ich bin schon sehr auf die ersten Rückmeldungen der Urlauber vor Ort gespannt und hoffe für alle, dass das Hotel rechtzeitig soweit fertig wird, dass man einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen kann.

Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AlikaA Offline
                                    AlikaA Offline
                                    Alika

maximoritz wrote:
                                    Hallo,
                                    also ich habe jetzt alles zusammen. Das Hotel eröffnet zwar am 16.05. , doch TUI schickt ihre Gäste erst ab 23.05. offiziell dort hin.Wir sind automatisch umgebucht auf das Rhodos Palladium. Wenn wir anreisen am 21.05
                                    können wir uns aber das Sensimar ansehen und wenn es uns zusagt auch dort bleiben. Der Herr von TUI meinte, das es wohl so kommen wird, denn er geht davon aus, daß bis dahin alles fertig ist und TUI die eine Woche nur als Sicherheitspuffer eingebaut hat.
                                    Auch eine Umbuchung auf das Sensimar in Side wurde uns angeboten. Nun werden wir erstmal alles in Ruhe überdenken. Denn z.B. solche Sachen, wie Tee- und Kaffeekocher auf dem Zimmer, Bademäntel u.s w. sind im Palladium nur in den Suiten vorhanden. Mit dem Beispiel will ich nur deutlich machen, daß man wirklich alles bedenken muß ❓
                                    Thomas

Hallo Thomas,
                                    wir waren bereits viermal im Palladium und hatten immer Superior Doppelzimmer. In diesen Doppelzimmern gab es immer Tee- und Kaffeemaschine, Bademäntel und Slipper. Die Slipper habe ich noch hier zu Hause. Außerdem gab es auch den Abendservice auf diesen Zimmern. Ich verstehe nicht, dass das jetzt anders sein soll. Vielleicht kannst Du mal die Beschreibung des Hotels bei TUI durchlesen. Mit einem einfachen Zimmer im Palladium würde ich mich nicht zufrieden geben.
                                    Grüße
                                    Alika

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • AlikaA Offline
                                      AlikaA Offline
                                      Alika

maximoritz wrote:
                                      Auch eine Umbuchung auf das Sensimar in Side wurde uns angeboten.

Ich habe mir dieses Hotel und die entsprechende Bewertung mal angesehen. Also, wenn Du nichts gegen die Türkei einzuwenden hast, würde ich dieses Hotel buchen. Side ist auch ein sehr schöne Region.
                                      So kannst Du dem hin und her mit Einzug, Umzug etc. entgehen.
                                      Viele Grüße
                                      Alika

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SensimarS Offline
                                        SensimarS Offline
                                        Sensimar

Hallo, endlich ist mein Zugang freigeschaltet. Ich habe im Februar das "neu erbaute Hotel" gebucht. Nun lese ich erstaunt, dass es Probleme gibt. Besonders aufschlussreich ist das Bild der Anlage vom 1. Mai 2009.
                                        Wir wollen am 28.5. fliegen. Ich werde mir von TUI eine Bestätigung geben lassen, dass das Hotel samt Außenanlagen, wie im Katalog beschrieben genutzt werden kann und keine Baustelle mehr besteht. Ein anderes Hotel nehme ich nicht. Wenn ich diese Bestätigung nicht erhalte, werde ich nicht fliegen.
                                        Sollte jemand in der Woche vor mir fliegen, wäre es super, wenn er oder sie mich auf Handy anrufen könnte, wie es dort aussieht. Kosten will ich gern erstatten.
                                        Gut, dass es dieses Forum gibt.
                                        Liebe Grüße und vielleicht ein Treffen im Sensimar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • c.t.-83C Offline
                                          c.t.-83C Offline
                                          c.t.-83

Hallo zusammen,

ich habe das Hotel zum 25.04.09 erstmalig gebucht. Ich habe bereits 2x umgebucht. Zunächst auf den 16.05.2009 und jetzt auf den 25.05.2009.

Der Hotelmanager hat mir versichert dass ab 23.05.2009 das gesamte Potenzial des Hotels nutzbar ist. Lediglich die Vegetation wäre noch nicht soweit und man könne nicht garantieren dass jeden Tag ein Buffet gemacht wird da die Frequentierung im Moment nur Tischservice hergibt da zu wenige Gäste.

Außerdem war meine Schwester am 08.05.2009 in Rhodos und hat mir gesagt dass die Hotelanlage zum großen Teil fertig ist. Der Pool war noch nicht gefließt.

In manchen Bereichen werden die Gebäudeteile wohl erst später fertiggestellt.

Die Sea-View Zimmer sollen sehr schön geworden sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 4 von 11
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag