Dringend Hotel gesucht....??
-
Hallo,
ich möchte mit meiner Familie (Kinder: 3 + 6 Jahre) Anfang Juni 2 Wochen nach Türkei fliegen. Wir hatten an Side gedacht und die Top-Bewerteten-Hotels hierfür sind doch recht teuer. 4000€ oder mehr finde ich einfach übertrieben.

Wer kann mir ein gutes Hotel empfehlen, das auch bezahlbar ist. Es sollte direkte Strandlage, Sandstrand, Kinderclub, Rutschen, gutes Essen und gute Einkaufsmöglichkeiten haben.
Vielen Dank
Lillifee
-
Das Miramare Beach gibt es schon für etwas über 3000€ ... ab bestimmten Abflughäfen.
Du stellst ja schon gewisse Ansprüche ... rechne mal eher damit, dass du die auch bezahlen musst!
:?Hast du die HC-Angebote schon gefilzt??
Hab auf Anhieb einiges gefunden ...
-
Hallo Lillifee,
guck bei sun-sea Hotel Alba Resort, hat auch gute Bewertungen kostet für euch ein Familienzimmer für 2 Wochen z.B.am 07.06 ab Düsseldorf 2929,86 -
Hallo Lillifee 77!
Wann im Juni wollt Ihr genau fliegen? Denn bis 13.06. gehen in Bayern die Pfingsferien, danach hat Deutschland 2 Wochen Schule ( ab 25.06. gehen schon wieder die ersten Sommerferien los)
Gib Deine Wünsche im HC Reisebüro ein, dann wirst Du sicher noch einige Hotels finden, allerdings glaube ich auch daß Du sicherlich unter 3000 Euro nichts bekommst.
Abflughafen sollten wir auch noch wissen. -
Hallo,
schau Dir mal das Xanthe Resort in Kumköy an. Ist ein TUI Family Hotel nur ca. 200 m vom feinsandigen Strand entfernt.
Waren schon 2x da hat uns immer gut gefallen.
FG
Mario -
Ist ja echt krass, wie sehr sich die Preise verändert haben. 4000€ für eine Familie mit zwei Kleinkindern finde ich auch sehr heftig. Früher sind wir mit 2 großen Kindern oft mit unter 3000€ weggekommen - nun können wir uns das auch nicht mehr leisten! :?
das Sandy Beach in Side gehört auch zu den günstigeren Hotels, genauso wie das Villa Side und Royal Atlantis in Colakli
-
im sandy beach war ich schon mal...super hotel, vor allem toller kinderclub...einzige es gibt dort keine rutschen
-
Hallo,
also das Xanthe ist wohl doch zu teuer, aber das Hotel Side Mare Resort & Spa kostet z.B. ab 02.06.09 von Hamburg 2.460,- und ab Düsseldorf 2.555,-.
Von Leipzig u.a. FH gehts auch auf dem Niveau
Von wo wollt Ihr eigentlich fliegen?
Das Hotel hat auch ziemlich gute Bewertungen. Schauts Euch doch mal an.
FG
Mario71 -
Hallo! Das Golden Coast Resort ist auch ein empfehlenswertes Hotel, das sicher nicht allzu teúer ist!
-
Luckybear wrote:
hallo,schau mal nach dem "aspendos beach", das dürfte dir alles bieten, wonach du suchst und zum vernünftigen preis.
gerade mit kindern einfach optimalst, wir düsen ende nächster woche das dritte mal dorthin;-)liebe grüsse
moni
Hallo,
Danke für den Vorschlag. Hotel würde auch in Frage kommen. Es sieht sehr nett dort aus, nur komme ich hier im HC auf 4600,- (2.6., 13 T, FZ)!! Ich vestehe das einfach nicht. Es ist doch Vorsaison, Wirtschaftskrise und LastMinute. Ich kann solche Preise nich nachvollziehen. Wer kann sich so was bitte leisten? Und vorallem sehe ich es nicht ein für meine kleinen Kinder den vollen Preis zu bezahlen!!
Lillifee -
hallöchen,
ich war schon mal im side mare resort...ist eine sehr schöne anlage...einziges manko ist das es recht "weit" vom strand weg ist aber da fährt ja ein shuttle bus

UND nur nicht ein zimmer vorne raus buchen...nachts hört man die musik aus der disco (laguna und samata)ansonsten is es echt super...essen,unterhaltung ect.
grüsse
summerlove1982 -
Hallo
Habe dir eine PN geschickt wo du noch nachschauen könntest....
Wenn du mir verätst ab Wo du fliegen möchtest und Wann dann kann ich näher mal nachschauen was sich so finden läst für euch.
Ich stöber gerne und schau nach Urlaub

LG Bayern-Bohne
P.S. Schaut euch das Grand Seker mal an kosten liegen ab Berlin bei ca. 2200
für die Familie. Abflug morgens und Rückflug Abends. Die Reise wird von GTI
angeboten. -
Side mare Aqua kosten 2150 € für 14 Tage von Rostock... im Familienzimmer!
-
Hallo Lillifee,
macht es Euch doch nicht so schwer. Das Aspendos ist ein Superluxushotel, da ist der Preis von 4.600€ angemessen!
aber es git doch noch so viele andere günstigere Hotels. Also ich würde mich in Kumköy oder Colakli mal umsehen.( Side Villa, Side Mare, Hane Family, Grand Seker, Miramare Beach und Queen u.v.m.)
Viel Spaß beim Suchen.
VG
Mario71 -
Wie wäre es mit Calimera Monachus Side? 92% Weiterempfehlung z.B. am 16. 06. ab Stuttgart 2746 Euro für 14 Tage. Diesen Preis müßt Ihr sicherlich für 14 Tage bezahlen. Last minute ist nicht mehr das was es mal war. Wir haben dieses Jahr Frühbucher gemacht und zahlen für ein tolles Hotel weniger als es jetzt kosten würde.
Grüße