Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Sensimar Port Royal Villas & Spa
  8. Sensimar Port Royal Villas & Spa

Sensimar Port Royal Villas & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
216 Beiträge 58 Kommentatoren 60.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • maximoritzM Offline
    maximoritzM Offline
    maximoritz
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo nochmal und vielen Dank für die guten Wünsche und besonders Alika für den geografischen Hinweis.
    Gruß Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AlikaA Offline
      AlikaA Offline
      Alika

Bitte sehr - keine Ursache. Ich sehe, Du bist schon in Urlaubsstimmung und nimmst mir nichts übel!

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • dressme24D Offline
        dressme24D Offline
        dressme24

Hallo Maximoritz!

Viel Spass beim Flug und Schönen Urlaub.

Wir lassen uns überraschen, ob nun alles fertig ist im Sensimar....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BeatiliB Offline
          BeatiliB Offline
          Beatili

:? Oh Gott! Das ist ja gruselig. Ich bin total urlaubsreif und wir reisen am Samstag, 23.05.09 an. Wenn die Anlage nicht fertig ist bekomme ich echt einen Horror..... Ich habe keine Lust mich im Urlaub zu ärgern. Gibts von euch Hotelempfehlungen zum Ausweichen?

Gruß
          Bea

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • cgntxlC Offline
            cgntxlC Offline
            cgntxl

Wie gesagt, wir würden im Notfall das Atlantica Imperial 300m weiter nehmen.
            Hatten gestern ein Gespräch mit der TUI-Reiseleitung: "Es ist schön zu sehen, was sich von Tag zu Tag verbessert. Es wird 24h am Tag gearbeitet. Alle auf´s Atlantica umgebuchten Gäste erhalten ein Upgrade auf AI. Das Hotel ist aber fast voll.". Angeblich sollen seit Montag auch einige Russen dort wohnen. Wir waren am Montag dort und wenn es nicht russische Bauarbeiter waren, ist zu diesem Zeitpunkt dort keiner freiwillig eingezogen.

Tja, wir sind gespannt und werden zum Lachen oder Staunen am Wochenende mal vorbeischauen und berichten. Bisher hat TUI einfach zuviel Mist erzählt. Sollte das Wunder tatsächlich geschehen...?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • cgntxlC Offline
              cgntxlC Offline
              cgntxl

Hatten heute Langeweile, da es geregnet hat und haben das Sensimar besucht.
              Man hat ordentlich rangeklotzt, sogar der Pool ist irgendwie klar geworden.
              Sicher ist die Anlage noch nicht zu 100% fertig. Zig "Kleinigkeiten" werden wohl erst im Betrieb erledigt und am Baustaub wird man sich noch einige Zeit erfreuen, bis er endgültig weggewischt ist. Wer aber seine Erwartungen etwas runterschraubt, wird sich über tolle Zimmer und ein klasse Ambiente freuen dürfen. Von der Serviceseite wird man sicher auch alles geben, um den einen oder anderen Mangel zu überdecken.
              Am Palladium sind wir auch vorbei gekommen. Baustelle links, Baustelle dahinter und die Straße vor dem Hotel wird zur Zeit erneuert - ob das eine Alternative ist? Dann doch lieber in ein Sensimar mit überschaubaren Schwachpunkten oder ins Atlantica, sofern dort was frei ist.
              Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • plan5P Offline
                plan5P Offline
                plan5

Hallo

Ich habe heute die ersten Bilder vom Sensimar Port Royal Villas & Spa
                vom David Adam von der TUI erhalten.
                Auf den ersten Blick O.K.
                Schönen Urlaub!
                Steffen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SensimarS Offline
                  SensimarS Offline
                  Sensimar

Hallo,
                  nun hat sich die Tui doch noch mächtig ins Zeug gelegt, um ihren Gästen die im Katalog versprochenen Leistungen bieten zu können. Ich habe Bilder vom 19.5. und 21.5.. Das sieht alles ganz gut aus und ALLE, die jetzt fliegen, werden wohl einen schönen Urlaub haben. Wir sind am 28.5. vor Ort und werden dann gleich nach unserer Rückkehr berichten.
                  Man sieht sich nächste Woche an der Bar ........
                  Gruß Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jassi2908J Offline
                    jassi2908J Offline
                    jassi2908

@ Steffen: Danke für die Bilder! Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus!!! 😄

Hoffentlich waren all unsere Sorgen umsonst... So wie es aussieht, ist doch noch alles rechtzeitig für uns fertig geworden. 😉

Wir sehen uns an der Bar!!! Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • radermachmanfredR Offline
                      radermachmanfredR Offline
                      radermachmanfred

Wir wollten vom 9. bis 19. Mai ins Sensimar, buchten dann kurzfristig ins Atlantica Imperial um (mit Upgrade AI) und wurden hierdurch sehr gut entschädigt, denn hier war alles okay. (siehe meine Hotekritik mit dem Titel "very british - na und?")

Am 18. Mai haben wir auf Einladung der TUI das noch nicht ganz fertige Sensimar besichtigt. Auf den ersten Blick wird dort alles sehr schön. Die Standardzimmer sind super eingerichtet, aber etwas "vollgestellt". 30 Quadratmeter inclusive Bad und Balkon/Terrasse. Es wird dort laufend geputzt und gewienert, aber Baustaub kommt halt immer wieder vor. Auch lag der Rasen noch nicht komplett. Die TUI und das "hoch motivierte Personal", so wurde uns versichert, wird sich bemühen, für etwaige äußerliche Mängel mit einem Super-Service die Gäste in der Anfangsphase zu entschädigen. Der Strand ist ja auf Rhodos grundsätzlich öffentlich. Hier hat das Hotel keine direkten Möglichkeiten einer Gestaltung. Aber die Lage des Hauses ist wirklich sehr schön. Ich denke, dass Gäste, die jetzt gebucht haben, einen tollen Urlaub haben werden, wenn man für die vorhandenen Einschränkungen Verständnis hat. Das Hotel hat uns mit seinen optischen Details, einer exclusiven und ungewöhnlichen Einrichtung und den natürlichen Baumaterialien jedenfalls sehr beeindruckt.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KathiKaK Offline
                        KathiKaK Offline
                        KathiKa

hallo,

wir haben von 30.05 bis 7.06 das sensimar für eine woche gebucht. Seit wochen verfolge ich eure Mitteilungen und Inforamtionen mit steigender Unsicherheit. Vor zwei Tagen riefen wir unsere Reisebürofrau an und fragten ob wir eine Möglichkeit zum Unbuchen hätten aus lauter Angst das Hotel sei nicht fertig. Sie meinte wir können ins Atrium Palace Thalasso spa (Kalthos beach bei Lindos) umbuchen. Kennt jemand dieses hotel? - unser problem ist nämlich im katalog ist dieses um ca. 250 euro billiger als das senismar. Wir bekommen aber nichts zurück - dass heißt wir zahlen voll drauf. - bekommen aber weniger Leistung im neuen Hotel. (dafür ist es halt wirklich fertig)
                        Wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen und haben schon ganz unruhige nächte! :? :?

was würdet ihr machen?
                        lg k. und c.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jassi2908J Offline
                          jassi2908J Offline
                          jassi2908

Hallo K. und C.!
                          Ich würde jetzt auf keinen Fall mehr umbuchen und schon gar nicht, wenn ich noch draufzahlen müßte! (Habt ihr nicht die gestern eingestellten Bilder vom Sensimar gesehen?!? Sieht doch ganz gut aus! 😄 )
                          Sofern die TUI Anlaß sehen würde euch/uns umzubuchen, könntet ihr das selbstverständlich kostenlos. Aber da alles fertig zu sein scheint, machen die das nur gegen Aufpreis auf das andere Hotel was nunmal teuer ist...

Ich gehe da jetzt echt positiv ran! Es hat sich nämlich scheinbar echt viel getan in den letzten zwei Wochen. Ist noch eine Woche bis wir anreisen! Uns bis dahin ist alles perfekt. 😉

LG und ein schönes sonniges Restwochenende!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SensimarS Offline
                            SensimarS Offline
                            Sensimar

Hallo KathiK,
                            wir fliegen am 28.5. und haben seit Anfang Mai die Fertigstellung der Anlage verfolgt (über das Forum und in intensivem Kontakt mit der TUI). Das Hotel ist bei unserer Ankunft fertig, alle Einrichtungen, wie im Katalog angeboten, können genutzt werden. Das haben wir schriftlich. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, dann wird es für die TUI teuer, aber wir sehen jetzt wirklich alles positiv. Ich würde an eurer Stelle nicht umbuchen und schon gar nicht zu Eurem Nachteil !!
                            Fragt doch zur Sicherheit noch mal bei Herrn Adam bei der TUI nach (Mail Adresse auf der Sensimar Seite.) Nach meiner Überzeugung ist die TUI nur so flott geworden, weil sie massiv Nachfragen und Schadensersatzdrohungen bekommen hat. Ist ja auch richtig, man kann nicht im Katalog ein "neu erbautes Hotel" versprechen und nach der Buchung sagen, dass ist noch gar nicht fertig. Es hätte zumindestens im Katalog stehen müssen " Eröffnung im Frühsommmer oä", dann hätte jeder überlegen können, ob er das Risiko eines noch nicht fertiggestellten Hotels eingeht. Nun scheint aber alles gut zu werden und wir freuen uns auf den Urlaub auf Rhodos. Mal sehen, wie uns die TUI dort für den "Nervenkrieg" entschädigt !!!
                            Wir sehen uns ander Bar ......
                            LG Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KathiKaK Offline
                              KathiKaK Offline
                              KathiKa

danke für eure Infos - werden am Montag nochmal unsere Reisbürofrau anrufen und doch alles beim Alten lassen. Hoffentlich!
                              Lg und bis bald Kathi und Christian

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • radermachmanfredR Offline
                                radermachmanfredR Offline
                                radermachmanfred

Hallo zusammen,
                                habe soeben einige Fotos vom Sensimar Port Royal in Holdaycheck hochgeladen. Diese wurden am 18. Mai 2009 wöhrend der von der TUI angebotenen Führung aufgenommen und sind bestimmt ganz interessant für all diejenigen, die in Kürze dort Urlaub machen möchten. Mein Fazit: Es kann nur besser werden und alles wird - hoffentlich - gut.
                                Schönen Urlaub, Manfred

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • guemarvG Offline
                                  guemarvG Offline
                                  guemarv

Hallo zusammen,
                                  haben die Infos die ganze Zeit interessiert verfolgt. Hatten auch ein Bedenken mit der Buchung. Sind normalerweise Stammkunden bei Grecotel u. sind mal dieses Risiko einfach mal eingegangen (TUI ????) - ist ja dort genauso beteiligt. Wir sind einfach mal "guter Hoffnung". Ansonsten treffen wir uns (wie schon öfters beschrieben) zum Austausch an der Bar. Wir wünchen Euch allen einen schönen Urlaub !!!!!!!

Gruß
                                  marvbea

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SapphireDreamsS Offline
                                    SapphireDreamsS Offline
                                    SapphireDreams

Hallo,

bin ganz neu hier, verfolge aber schon eine Weile diese Diskussion da wir auch ins Sensimar Rhodos fliegen werden, und zwar am 4. Juni für 2 Wochen. War erst skeptisch, aber nun bin ich doch frohen Mutes. 🙂

Schönen Urlaub allerseits, man sieht sich vielleicht 🙂

Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sensimar2009S Offline
                                      sensimar2009S Offline
                                      sensimar2009

radermachmanfred wrote:
                                      Hallo zusammen,
                                      habe soeben einige Fotos vom Sensimar Port Royal in Holdaycheck hochgeladen. Diese wurden am 18. Mai 2009 wöhrend der von der TUI angebotenen Führung aufgenommen und sind bestimmt ganz interessant für all diejenigen, die in Kürze dort Urlaub machen möchten. Mein Fazit: Es kann nur besser werden und alles wird - hoffentlich - gut.
                                      Schönen Urlaub, Manfred

Hallo, bin neu im Forum. Finde die Bilder nicht. Kannst Du einen Link einstellen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120

Hallo Sensimar2009 und herzlich Willkommen bei HolidayCheck 😉

Bilder zum Hotel findest Du ---> hier <--- !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • toitiT Offline
                                          toitiT Offline
                                          toiti

Hallo zusammen,
                                          nachdem ich nun einige Zeit die Diskussionen und zum Glück jetzt auch die aktuellen Fotos gesehen habe, fliegen meine Frau & ich nun doch etwas entspannter ins Sensimar. Wir werden am 07.06. fliegen, die ersten beiden Nächte in einem anderen, kleineren Hotel (Tina Flora) nächtigen, und dann ab Dienstag, den 09.06. für 9 Tage im Sensimar aufschlagen. Ich denke bis dahin, dürfte das gröbste an Baumaßnahmen erledigt sein...Mal was anderes: Wenn ich die jetzigen Preise fürs Sensimar sehe, glaub ich ja fast ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben ! Da ich mich ein bißchen in Kolymbia auskenne, habe ich nicht pauschal, sondern Flug & Hotels getrennt übers www gebucht, und komme gesamt für die 11 Tage (2 Tage "Tina Flora" + 9 Tage Sensimar - allerdings "ganz normales" Doppelzimmer) bei Halbpension auf Gesamtkosten von 900 € / Person...schätze, dafür werde ich die nächsten Male nicht für 9 Tage unterkommen...Nun ja, nach anfänglichen Zweifeln, freuen wir uns nun sehr auf diese Hotel. Vielleicht bis bald an der Hotelbar !!

Hotel aus diesem Beitrag
                                          89%
                                          Hotel Tina Flora
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 6 von 11
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag