Vikingen Quality Resort - ???
-
hallo
hat etwas von samsolid gehört? Sie wollten ja schon am 15 ten hin angeblich sei es ja fertig nach FTI!!!
-
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
hallo mevsim rüzgari
entweder liegt in der sonne und geniest es,oder hat so eine schlechte laune das er uns alle vergessen hat,er wird sich bestimmt melden,sen ne zaman oradasin?wann ist dein termin? -
Hallo ihr alle!!!
Nachdem wir alle noch keine neuen Infos Haben!!Schaut euch bitte mal vorhandene Karten und Satelitt Bilder an.Hab grad bei lastminute.de gesehen, das man es bei TUI noch nicht buchen kann!!WARUM NUR??????????????
UND Das siegt aus als wenn eine Strasse zwischen Htel und Strand liegt aber wie kann das sein ,bei DIEREKT AM HOTEL EIGENEN Strand???Macht euch die karte ganz gross!!!Da schaut es so aus
Grüüse Lenipaul -
welche Karte und Satellitenbilder meinst Du denn?
-
Guten Morgen zusammen,
da macht euch mal keine Sorgen - die Google-Bilder sind nicht mal ansatzweise aktuell und die Hotel-Kennungen sind oft falsch eingetragen. Das Hotel ist schon am Strand ABER: Ist der Strand schon fertig ? Das würde ich gerne wissen, weil die Ecke dort schon voller Felsen ist und ein wesentlicher Teil des Strandes wohl aufgeschüttet werden muss bzw. musste.
Schade, dass sich niemand meldet.
Helmut
-
wer sich den Beitrag aufmerksam durchliest wird auch sehen, dass die gleichen Fragen immer wieder auftauchen (@Lenipaul) ...

Ich gehe einfach davon aus, dass unser lieber user, der seit 15.5. dorten hockt, keinerlei Internetverbindung hat und auch keinen Zugang zum Internetcafé (da in der Ecke ist aber auch keins, das nächste das mir einfällt ist in diesen Verkaufsbuden Richtung Ayt) und nicht jeder schleppt einen Laptop mit und hofft auf eine kostenfreie W-Lan. -
ich habe beschlossen ich mach mich nicht mehr verrückt...
entweder das hotel läuft und is gut und ich erlebe einen wundervollen urlaub oder ich mach halt ein fotoalbum mit bob dem baumeister...
hat beides seinen reiz

wobei ich ersteres bevorzugen würde. (war ja klar)
aber vom "mich stressen und auf kohlen sitzen" mach ich mir bloß meine urlaubsstimmung kaputt...
alltours hat mir versichert das wenn das hotel 3 tage vor flug nicht offen is sie sich bei mir melden und mit mir durchsprechen
darauf verlass ich mich

-
Hallo zusammen...
habe durch Zufall dieses Forum gefunden und ich muss sagen ich hatte einen klos im Hals als ich das alles gelesen habe
wir haben gebucht ab dem 31. Mai, fliege mit meiner Schwester (ohne Männer diesmal) wir wollen einfach nur relaxen. Aber das was ich hier gelesen habe, verunsichert mich sehr.
Weiß nicht was ich davon halten soll....... Freue mich wenn ich hier mal gute Infos lese
hoffe mal vor dem 31. Mai. -
Hallo zusammen,
auch wir (4 Personen) werden vom 31.05-07-06.2009 eine Woche in dieses Hotel machen.
Ich hätte mal eine andere Frage:
Wir waren letztes Jahr im My Home Resort bei Avsallar, liegt das Vikingen Quality näher oder weiter entfernt vom Flugahfen als das My Home?
Irgendwie komm ich da mit den Reiseorten, Regionen usw.. nicht immer ganz klar..!
Wielang ist denn grob die Transferzeit?Viele Grüße
-
also mir wurde gesagt das die transfer zeit ca. 1,5-2 Stunden dauert.
-
also meines Wissens liegt das Vikingen noch davor - aber ziemlich weit davor. Also näher, aber das macht mit dem Bus/Auto vielleicht 10 oder 15 min aus. Vom Flughafen bist ca. 2 Stunden unterwegs - mit einem guten Fahrer und wenig Gästen an Board und ohne Zwischenstopp an einer Tankstelle und ohne Polizeikontrolle 1,5

-
hallo savo,
bin zwar erst in ende juni dort... Aber mach mir schon sorgen
wollte mal erstemal probieren wie es ist in einem neu geöffneten hotel ist...und nun das :?Und lenipaul wo in welchen bildern hast du es den gesehen das da eine straße zwischen hotelanlage und strand sei?
-
HALLO BITTE !!! jetzt muss ich auch mal schreien !
lest Euch BITTE den Beitrag hier richtig durch... die Hotels sind hier bei google-earth falsch markiert worden, das Hotel liegt auf den "Umgebungskarten" bei HC HINTER der D400 - ist aber direkt am Meer.
Lediglich fraglich finden hier viele den Sandstrand. -
hallo ihr lieben
letzter stand,am 22.05.09 macht das hotel auf und ist alles so weit fertig.
macht euch keine sorgen wird schon alles gut sein bis auf das personal,muss sich ja auch erstmal einspielen,so lange es nicht regnt ,kein problem,
macht euch nicht kaput,ich bin ab den 28.05.09 dort und ich verspreche euch ,werde bericht erstatten.habe mein rechner dabai,und irgend wo wird schon w-lan sein,natürlich würde ich mich über fotos vor meinem abflug freuen,ach so das hotel liegt direkt am strand,keine strasse keine unterführung keine überführung. -
mevsim-ruzgari wrote:
hallo savo,
bin zwar erst in ende juni dort... Aber mach mir schon sorgen
wollte mal erstemal probieren wie es ist in einem neu geöffneten hotel ist...und nun das :?Und lenipaul wo in welchen bildern hast du es den gesehen das da eine straße zwischen hotelanlage und strand sei?
slm
bis du dort bist sind die kakalaken schon eingesiedelt
mach dich nicht kaput .was soll ich den sagen bin näckste woche dort.

wehre schön wenn ich mit dir tauschen könnte