Royal Atlantis Spa Resort?
-
hallo beate,
schön, dass du wieder da bist und das thema wieder auflebt. aber in unserer aufgeregtheit mal gleich einige fragen an dich: über welchen veranstalter hast du gebucht? und hat man dich vorher schon über den hotelwechsel informiert?
danke schonmal
-
Hallo beate69...
Vielen Lieben Dank, dass du uns hier auf dem laufenden hälst, aber dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht! Als wir gebucht haben, hiess es, der Eröffnungstermin ist der 15.05.2009.....dann der 21.05....dann der 01.06....dann der 11.06....und langsam bekomme auch ich Bauchweh!
Wir fliegen in 3 Wochen, am 09.07 und ich habe heute schon sämtliche Alternativhotels rausgesucht, ich möchte die einzigen 10 Tage, die ich im Jahr mit meiner Familie in Ruhe verbringen darf, nicht in einer Baustele verbringen oder zusehen, wie Damen dort sämtliche Arbeiten verrichten!
Bitte verzeih mir die kommende Frage, aber was würdest du mir Raten?
Abwarten...sind ja noch 3 Wochen....oder
Umbuchen....sicher ist sicher?
Glg
Hilli -
Hallo Hillibabi,
wenn Du mich fragen würdest, entweder umbuchen oder stornieren und anderes Hotel nehmen. Denn genau das haben wir auch gemacht und somit einen wunderschönen Urlaub im Defne Garden verbracht. Das ganze nach dem Hickhack mit unserem RV der zunächst nichts von Storno wissen wollte und uns das Aydin Bey Kings ...als Alternative anbot. Vor Ort haben wir die Alternative uns genau angeschaut und waren zufrieden nicht zugestimmt zu haben. Ein Gedränge, voll bis oben hin auf kleinstem Raum vor dem Hotel und extrem laut, am Strand wie die Heringe. Na ja, nun isser vorbei der Urlaub.
Also ich würde mir das an euerer Stelle sehr genau überlegen. Den Fehler, eine nicht fertiggestellte Anlage zu Buchen, DEN MACHE ICH NIE WIEDER. Über 2 Wochen Ärger, lauter Lügen seitens des RV und auf den letzten Drücker mit verdammt viel Glück ne sehr gute Anlage erwischt.
Dann schönen Urlaub. -
Hallo Ihr Lieben!
Also, ich habe über FTI gebucht und war selbst vorerst sehr unzufrieden, da man mir vor Reiseantritt keine Auskunft geben wollte und auch keine Umbuchung als Alternative angeboten wurde. Vor Ort jedoch, am Flughafen Antalya hat FTI mich direkt darüber informiert dass ich in das Alba Queen kommen werde, da am Royal Atlantis noch gebaut wird. Nun wenn ihr mich fragt, würde ich definitiv umbuchen! Ich finde daß ein grade neu eröffnetes Hotel mit Sicherheit noch an Mängel im Service, sowie auch Ablauf darstellt. Und ich bin mir auch nicht sicher ob alles in 3 Wochen fertig ist. Ich denke dass sie auch Frauen für die schwere körperliche Arbeit angeheuert haben, da sie den Eröffnungstermin nicht gehalten haben und nicht genug Arbeiter hatten. Ihr könnt Euch allerdings auch vorstellen wie man arbeitet wenn man unter Termindruck steht. Wenn ihr mich fragt würde ich das Alba Royal oder Alba Queen buchen (im Alba Queen sind viel Kinder drin). Im Alba Royal sind erst Jugendliche ab 14 Jahre erlaubt (obwohl sie einen Streichelzoo haben?!?!) In dieser Gegend ist auch der Strand viel schöner als am Royal Atlantis. Von Defne Hotel wie oben geschrieben, habe ich auch nur gutes gehört. Also, wenn ihr noch Fragen habt, meldet Euch.
Bis bald!
Beate -
Der RV FTI hatte uns als Ersatz auch das Alba Queen angeboten, aber da wollten wir nicht hin. Wir haben auf eine Stornierung bestanden und kurzfristig das Terrace Beach gebucht. Damit waren wir mehr als nur zufrieden.
-
Hallo,
bın gerade ın Gündoğdu. Das Hotel scheınt noch nıcht fertıg zu seın. Da wırd ımmernoch gebaut. Hauptsaechlıch nachts. Es hat auch wenıg Gaeste. Der Strand nımmt langsam etwas Form an. Dıe Lıegen stehen schon.Ich denke, dass wırd schon noch etwas dauern.
-
Wir haben dieses Hotel für Juli gebucht. Nach all' den vorstehenden Informationen haben wir nun versucht, über den RV umzubuchen. Möchte mir schon ein Hotel aussuchen können und nicht dann kurzfristig am Flughafen Antalya erfahren müssen, dass man in einer riesigen Bettenburg landen wird, in der man sich dann mit den russischen Gästen am Büffett ums Essen streitet.... Zumal wir vor zwei Jahren zu den Bentours-Reisenden gehörten, die so furchtbar betrogen wurden (die Berichte gingen ja auch durch die Presse). Auskunft von alltours: das Hotel wäre heute fertig geworden. Wer's glaubt.... Leider hat man keine Handhabe gegen den RV, da alles auf Kulanz beruht. Fazit: nie mehr ein Hotel buchen, dass nicht mindestens seit einem Jahr besteht.
-
An alle Urlauber für das Spa !!!!
War gestern im Hotel und bin begeistert......habe dort mit ersten Urlaubern gesprochen, volle Begeisterung bei den Gästen. In den beiden letzten Wochen, ging es mächtig vorran. Alles sieht echt toll aus, das Personal ist super und es geht los mit dem Einzug.......wer also Montag los will.......keine Angst.....es ist perfekt

-
-
leider dauert es mit Bildern ja immer eine Weile bis sie zu sehen sind.Aber freu dich drauf.
Am Donnerstag sah alles super aus und alles ist bereit für deinen Urlaub.Lass ihn dir von keinem mieß machen, von wegen Bettenburg....
Ihr werdet begeistert sein.
Ich freue mich schon jetzt riesig auf Sept.
-
Na klar war ich am Strand...habe alle Wege zum und vom Hotel erkundet....war insgesamt 3 x dort. 1x über Schotterweg zur Hotelführung durch extra Personal für neugierige Gäste aus sämtlichen Hotels der Umgebung. Natürlich wurden Gäste aus dem Royal Beach herzlichst begrüßt, da man sich als Stammgäste und Stammpersonal kannte.Zurück führte mein Weg über den Strand. Das war vor 2 Wochen. Es wurde überall gewerkelt .
Das zweite Mal benutzten wir eine Woche später den Haupteingang . Es waren zu dieser Zeit 9 Zimmer belegt. Die Kellner kümmerten sich rührend um die Gäste, die dort auch die Mahlzeiten erhielten. Das Hotel war herrlich beleuchtet und strahlte .Nun zum dritten Besuch am 18.06.
Über den Strand, der durchaus nicht dreckiger und steiniger ist als der vom Amara Beach , vorbei an den gerade fertiggestellten Überdachungen der Liegen, konnten wir es uns an der tollen Strandbar gemütlich machen. Von dort hat man einen tollen Blick auf das Meer. Natürlich ist es unter den Dächern der Liegen eng., aber noch passen auch Tische dazwischen.
Durch die Gartenanlage mit Banken führte mich mein Weg dann zur Poollandschaft. Alles total schön. Da haben viele Hände was geschafft. Wer es nicht mag am Strand zu liegen, hat eine echte Alternative am den beiden Pools. Dort kannst du im Pool Cocktails schlürfen ohne Ende. Und alles ist großzügig angelegt. An den Lautsprechern des Amphietheaters wurde noch gebastelt. Ich habe mich mit Gästen unterhalten die rundum zufrieden waren, obwohl so wenig Gäste vorhanden waren.
Ich finde es einfach schade, wenn das Hotel schon schlecht geredet wird, denn jeder hat auch andere Vorstellungen vom perfekten Urlaub. Gerade in Gündogdu kenn ich mich sehr gut aus....und das ist das Feinste vom Feinen.......nur eben der Liegenabschnitt ist schmal, aber dadurch das der Strand sich ziemlich weit hoch bis zur Poolbar zieht, auch weit.
Und am Personal und am Essen liegt es sicher nicht, wenn jemand was zu meckern hat......Wie ich schon sagte........ich freu mich riesig drauf im Sept. dort meinen Urlaub zu machen
LG Hanni
-
Hallo Hanni,
vielen Dank für die tollen Bilder, wir sind erst im Februar dort bis dahin hat
sich sicher alles bestens eingespielt.
Ich find das Hotel auch sehr gelungen, das einzige was mir missfällt sind überall
die Plastikstühle und Tische. An der Strandbar, dem Amphitheater.......
Meinst Du das bleibt so oder ist das nur ne vorübergehende Lösung?
grüße
samson -
Ich denk schon, das es so bleibt, weil diese ja am Pool bzw. an der Strandbar stehen......an den anderen Bars, sind andere Möbel...ich lade gleich mal noch ein paar Bilder hoch.Da sind dann auch Bilder dabei, als das Hotel noch nicht bezogen war.....wegen der Zimmerdeko...lach
LG Hanni
-
Also ich kann nur sagen...."wow"
Hanni, wir danke dir, du machst uns noch viel mehr freude auf den Urlaub, als wir eh schon hatten....
Alles sieht so toll aus und wenn ich die Poolbar sehe, könnt ich da so reinspringen und sie Kellner beim kühlen Effes nassmachen :-))))))Nochmal vielen Dank, für deine Berichte, Bilder und Bemühungen....
Glg
Hilli -
Nein, Fipz........es ist ein Flüßchen, was dort ins Meer fließt.......in den ersten Jahren, dachte ich auch an andere Sachen......ist aber nicht.....der Fluß fließt durch das Hotel Tayernbay und es leiben viele Schildkröten und riesige Fische im Bach......
vom Fitnesscenter hab ich doch tatsächlich kein Bild gemacht...aber top eingerichtet...ich war begeistert....und die Hallenbäder seh ich mir dann mal im Sept an......das ist mir nicht in den Sinn gekommen......bei dem Wetter---lach
-
lach<.......es kommen noch mehr Bilder......gestern hab ich die hier erst reingesetzt und heute für alle sichtbar....ich gehe davon aus, das die von heute spätestens morgen hier erscheinen......freu dich weiter.
Ich kann mich eben auch in alle die dort hin wollen, reinversetzen....ich hatte ja Gott sei Dank, meine Reisetermine rechtzeitig gedreht. Wenn ich nun in eurer Situation wäre, wäre ich auch froh, wenn mich jemand ständig auf dem laufenden halten würde.......
Wünsche allen ganz viel Spaß und Freude an meinen Bildern
Ich freu mich, wenn ihr euch freut.
LG HanniAchsooo...Effes???? du hast die Cocktails und Drinks an der Bar nicht gesehen...lach