Vikingen Quality Resort - ???
-
ja leider helmchens wenn ich das vorher gewusst hätte das die schwester hotels sind hätte ich die finger davon gelassen....
-
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
warum das ,würde mich intresieren
-
so dürft ihr das nicht sehen, nicht alle schwestern hotels sind gleich oder auch bei ketten sind nicht alle hotels gleich schön.
is mir alles schon untergekommen das des eine hotel schrecklich war, und das schwestehotel war wunderschön usw...
also net verrückt machen!
-
Gibt es denn jetzt genaue Infos ob das Hotel schon offen ist bzw. wann es genau aufmacht?
-
ich hab gerade wieder mal mit alltours telefoniert

die sagen das hotel ist seit samstag geöffnet und es läuft alles glatt mit den kommenden buchungen...
von daher sag ich jetz mal:
Auf einen schönen urlaub!
-
Na, das klingt ja dann gut..! Bis ich dort bin sind es ja auch noch 12 Tage...!
Kennt sich ejmand in der Gegend aus?
Wie sieht es denn mit Shopping Möglichkeiten(Entfernung?) aus?
-
wie jetzt ist es doch schon auf? dacht die eröffnung wäre am 22.ten...
habe gestern auch mit alltours telefoniert. Die Dame war sehr unfreundlich als ich meine bedenken geschildert habe. Beschwerde Brief was ich sonst eigentlich nicht mache, der ist heute in die Post gegangen. Guter Service und Beratung sieht anders auch. Lasse mich auch überraschen 12 tage noch
findet ihr nicht auch das der pool so schmal aussieht? -
genau - finde auch, dass der schmal ist und nicht nur das: bei ca. 450-500 Zimmer, also ca. 1000 Gästen mach ich mir auch noch um den Platz bei den Pools und am Strand Sorgen.
Übrigens neuese Aussage Moderator sktv: "wunderschöne Gartenanlage"
Helmut
-
also ich hab jetz scho 5 mal mit alltours telefoniert und bisher war der service immer top...deswegen flieg ich ja auch mit alltours^^
bei mir sins noch 20 tage und bis dahin wird der laden schon laufen von daher bin ich jetz erstmal zufrieden

ich hoffe bloß das es keine einschränkungen im wellnessbereich gibt... pool is mir eigentlich egal weil dafür flieg ich net ans meer

-
Hallo alle miteinander,
wir fliegen erst im Juli. Habe durch Zufall das Hotel auch in einem ***-Prospekt gefunden, aber dann doch über FTI gebucht. Im ***-Blatt wird das Hotel ab dem 15.5. angeboten, was ja zur Aussage passen könnte, dass das Hotel schon geöffnet hat.
Ich freue mich sehr auf die ersten Bewertungen, denke das der Garten eventuell noch wachsen muß, dass aber der Besitzer sein neues Prestige-Objekt gerade in der Eröffnungsphase pushen will, damit er auch im nächsten Jahr wieder viele Gäste hat.
Ich habe mir die Bewertungen vom Schwesterhotel nochmal angeschaut.
Wenn man von den subjektiven Beurteilungen mal absieht wie "Essen nicht lecker", "Musik zu laut" usw. war es ganz in Ordnung.
LG Andrea
Anm.d.Admins:
Da es hier um einen Reisevermittler und nicht um einen Reiseveranstalter handelt, wurde der Name gemäß unserer Forenregeln entfernt. -
ich frag mich gerade, wo Bewertungen des Schwesternhotels was mit den Bewertungen von DEM Hotel hier zu tun haben?!
Was das angeht - ich nutze HC seit Jahren, auch sehr begeistert - habe letztes Jahr aus Preisgründen ein Hotel gebucht, was lediglich 75% Weiterempfehlung hatte, tendenz fallend. Und es ist heute mein Stammhotel, im Okt fliege ich das vierte mal hin und das innerhalb eines Jahres.
Davon abgesehen sind die Bewertungen vom Royal Vikingen nicht wirklich aktuell - sondern von Oktober 08.
Ganz offensichtlich ist dort kein Internetcafé oder unser am 15. Mai Angereister hat wirklich so einen geilen Urlaub, dass er keinerlei zeit hat, sich hier zu melden - dann ist das doch toll für Euch. -
savo wrote:
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !warum das ,würde mich intresieren
savo wegen der beurteilungen und bilder was ich mal gesehen hatte, sauberkeit,irgendwelche insekten usw., bevor ich dieses hotel gebucht hatte ich mehrer in auswahl wie z.b royal dragon.. Bei diesem hotel mich gereizt das es neu ist (Dachte das es top sein könnte, mit sauberkeit)hoffe noch das es so ist

urlaubsreif1983 heute ware ich bei meine reisebüro und habe dort mit alltours telefonieren lassen die sagen das es ganz sicher morgen eröffnet.
bis jetzt ist bei denen nichts mehr rein gekommen das im hotel noch etwas zu machen sei. -
Hallo Zusammen,
ich verstehe die Aufregung von so manchem hier. Bei Buchungen noch nicht eröffneter Hotels ist man oft verunsichert.
Ich kam am 03.05.09 aus der Türkei zurück. Auf dem Weg zum Flughafen sind wir am Vikingen Quality Resort vorbei gefahren.
Da waren z. T. nicht mal Fenster drin. Ich hab damals schon Bedenken geäußert, dass ich mir die Fertigstellung bis zum Eröffnungstermin nicht vorstellen kann.
Aber was solls, wenns nicht fertig ist, dann kann man vielleicht bei der Reiseleitung vor Ort eine Umbelegung in ein anderes Hotel veranlassen.
Würd ich vielleicht sogar empfehlen, denn die Lage des V.Q.R. ist echt schlecht.
Zwar direkt am Meer, aber auch gleich an einer 4 spurigen Autostrada. Man hat das Gefühlt, als würde man auf dem Pannenstreifen aussteigen und dann einchecken.
Drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles glatt läuft.
VG :? -
@henkmuc: anhand der satellitenbilder dachte ich mir schon, dass es nahe an der straße ist (ca. 50 m); aber direkt an der straße wäre schon übel - vor allem wenn ich ein zimmer zur landseite habe.
hast noch irgendwas interessantes erkennen können ?
Helmut
-
-
Irgendwie sagt jeder was anderes zur Eröffnung, kann das sein:-)?
2 Leute haben mit Alltours telefoniert(mevsim-ruzgari & spliffstar)
Beim einen ist es schon auf und beim anderen macht es ganz sicher morgen auf??
-
Hallo natürlich ist die Strasse 4 spurig am Hotel das ist dann so schlimm das man keinen Urlaub mehr machen kann!!!

Das ist doch ausgemachter Blödsinn.
An dieser Strasse gleich um die Ecke liegen auch die Hotels Delphin Botanik und Delphin de Luxe und ich kenne keine Hotels die mehr Auszeichnungen und bessere Bewertungen haben als diese ( Holidaycheck Award und Tui Holly in Serie).
Warum also sollte sich ein anderes Hotel in dieser Gegend und an der Straße nich auch als gut erweisen?
LG Jürgen -
ich war ja selbst bereits (rechne...) viermal in der Ecke und habe in Hotels direkt an der D400 Urlaub gemacht. Also man hört die schon. Und man hört sie auch im Delphin de Luxe
wenn man das Zimmer zur Straßenseite hat. Selbst wenn man im seitlichen Flügel untergebracht ist - da waren wir nämlich im April. Warum das Hotel so viele Auszeichnungen bekommen hat, ist mir ein Rätsel aber das gehört ja hier auch nicht hin...
Das Vikingen steht ebenfallst DIREKT an dieser Straße.Mich stört sowas nicht, aber ich bin auch kein Maßstab - ich wohne direkt an einer Bahnstrecke, wo alles langfährt, von S-Bahn bis Güterzug. Ich höre sowas wie eine vielbefahrene Küstenstraße nicht - und mit viel befahren meine ich wirklich viel befahren. Aber all das steht auch im Katalog bzw. kann man aus anderen Hotelbewertungen sehen.
Komisch, als wir Anfang April da waren, war das Hotel vollständig befenstert...

An die zwei, die mir noch pn geschrieben haben wegen der Bilder, Antwort folgt in ein paar Minuten.
-
lohnt es sich in der gegend zu tauchen? weil ich war schon 3 mal im roten meer tauchen und fand das ziemlich beeindruckend

ist am vikingen quality ne eigene Tauchbasis?