Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Vikingen Quality Resort - ???
  6. Vikingen Quality Resort - ???

Vikingen Quality Resort - ???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
726 Beiträge 118 Kommentatoren 138.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SpliffstarS Offline
    SpliffstarS Offline
    Spliffstar
    schrieb am zuletzt editiert von

aber ohne reisebüro bucht dich alltours auch net freiwillig um...des muss des reisebüro veranlassen.

ich hab ja gestern umgebucht, dann musste ich erst holidaycheck bescheid geben zu welchem preis mir alltours die zusicherung der freiwilligen umbuchung gegeben hat.

HC meldet sich dann bei alltours und dann is gut....

ein freund von mir war bis gestern in okurcalar und hat sich des vikingen mal angeschaut....da waren anscheinend auch noch arbeiter da, da er ja türke ist hat er sie mal gefragt was sie so denken...und von dem arbeiter kam die aussage das sie noch mindestens 1 woche brauchen...mindestens!!! von daher rate ich jedem der in dem zeitraum fliegen will sich umbuchen zu lassen oder zumindest beim RV gleich seine wunschalternative melden!

10.6.-24.6.17 -> Bagnaia, Elba. 12.8.-18.8.17 -> Wyndham The New Yorker. 21.10.-23.10.17 -> RIU Plaza Miami Beach. 23.10.-30.10.17 -> Viva Wyndham Fortuna Beach. 24.12.17-6.1.18 -> Las Marismas de Corralejo

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sue1975S Offline
      Sue1975S Offline
      Sue1975

wenn ich mir von April die Bilder so angucke, dann bezweifel ich, dass die überhaupt schon fertig gebaut sind 😉 da war ja damals noch nicht mal der Rohbau zu erkennen (war hier auch schon mal Thema)

@Sommer1987 - Druck machen, mit Presse drohen, darauf hinweisen, dass der RV auch darunter leidet, wenn er es nicht gebacken bekommt ein Hotel zu vermarkten bzw. dafür zu sorgen, dass die potentiellen Gäste rechtzeitig erfahren, ob sie hinfliegen können oder nicht. Die ersten wurden ja schon umgebucht, zum Teil vor Ort - ich denke, das ist durchaus eine Berechtigung zum Sauersein 🙂

LG Sue

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sommer1987S Offline
        sommer1987S Offline
        sommer1987

muss ich mir dann ein hotel aussuchen das genauso viel kostet? was ist wenn es etwas mehr kostet muss ich drauf bezahlen? hatte ja bis jetzt so einen mist noch nie.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SpliffstarS Offline
          SpliffstarS Offline
          Spliffstar

also ich hab bei alltours mit einer frau xxxxx telefoniert...die war sehr nett und hat mir auch gleich den preis für die umbuchung gesagt...ich musste halt 20 euro zahlen weil ich offiziell noch nicht benachrichtigt war....aber des wars mir wert dafür das ich weiß das ich in ein fertiges hotel komm 😄

Ich drück allen die daumen das sie doch noch ihren erholsamen und schönen urlaub bekommen!

Bitte keine Namen, deswegen gext!

10.6.-24.6.17 -> Bagnaia, Elba. 12.8.-18.8.17 -> Wyndham The New Yorker. 21.10.-23.10.17 -> RIU Plaza Miami Beach. 23.10.-30.10.17 -> Viva Wyndham Fortuna Beach. 24.12.17-6.1.18 -> Las Marismas de Corralejo

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sommer1987S Offline
            sommer1987S Offline
            sommer1987

ich möchte eine woche mich erholen welches hotel außer Adalya könnt ihr empfehlen?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SpliffstarS Offline
              SpliffstarS Offline
              Spliffstar

Barbaross Pashas Beach Club is gut. ich war da schon einmal...und es is glaub ich sues stammhotel^^

ansonsten eben das adalya, des kommt momentan überall gut weg

und mein freund war an ostern im grand art side...oder nur art side? des auf jeden fall...des hat ihm sehr gut gefallen

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sue1975S Offline
                Sue1975S Offline
                Sue1975

mit dem Pashas Beach dürftest Du sogar preislich noch besser wegkommen, sofern sie noch Zimmer frei haben.
                Als unser Hotel im April noch nicht fertig renoviert war, hat man uns ohne Aufpreis ein Hotel mit einem Stern mehr in der gleichen Ecke angeboten - wir haben es aber abgelehnt, weil es hier so schlechte Bewertungen hatte... und dann draufgezahlt und sind ins Delphin de Luxe. War ne Erfahrung, muss ich aber nicht noch mal haben.
                Das Gypsophila soll auch sehr gut sein (sieht auch super aus, hat so kleine Bungalowhäuschen, das Pashas auch...)

LG Sue

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HelmchensH Offline
                  HelmchensH Offline
                  Helmchens

@spliffstar: frag doch deinen kumpel mal, wie das Hotel denn insgesamt aussieht - poollandschaft, Strand, Gartenanlage (soweit vorhanden) etc.

Helmut

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

@Helmchens
                    Zum Grand Artside gibt es einen umfangreichen Thread und reichlich Bewertungen.
                    Dort kannst du sicher die gewünschten Informationen finden.
                    Wäre auch besser, dort weiter zu fragen, weil die User hier ja Infos zum Vikingen Quality Resort erwarten.
                    😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SpliffstarS Offline
                      SpliffstarS Offline
                      Spliffstar

so hab jetz mal meinen kumpel angerufen...
                      Lt. seiner Aussage sieht es wie folgt aus:

Hauptgebäude sieht relativ fertig aus wobei er glaub das er gesehen hat wie welche noch am innenausbau waren...aber sicher is er sich net wg. entfernung und so...

Poollandschaft sieht schön aus fehlt nur noch das Wasser 😄
                      Vom dem so angeprießenen Strand hat er nichts gesehn...er meinte bisher liegen da n paar kieselsteine nebeneinander und außer dem felsen nebendran nix was des wort strand rechtfertigen würde. also muss der noch aufgeschüttet werden...

gartenanlage hat er gemeint is teilweise schon vorhanden sieht auch sehr gut aus...aber teilweise auch noch sehr brach, also wächst noch net überall was...

Fenster sind drin!

Seine persönliche Meinung is die: Er hat schon mal ein Hotel in dem zustand gesehn...da haben Sie dann noch ungefähr 2 Monate gebraucht...

er hofft das er sich täuscht 😄

Ich hoffe ich konnte manchen weiterhelfen mit Ihrer Entscheidung

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HelmchensH Offline
                        HelmchensH Offline
                        Helmchens

@vonschmeling: da hast du mich missverstanden - ich hab mich schon aufs vikingen bezogen.

@spliffstar: prima, dass du nochmals nachgefragt hast - das mit dem "traumstrand" waren (wenn man die bilder von sue gesehen hat) war mir wichtig zu wissen - danke

Fotos hat er nicht gemacht, oder ?

Helmut

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SpliffstarS Offline
                          SpliffstarS Offline
                          Spliffstar

nein leider nicht...ich glaub des mit dem traumstrand is da so ne sache...zumindest in der nächsten zeit^^ bis se wirklich fertig sin 🙂

ich bin echt froh das ich umgebucht hab in ein neues hotel was bereits OFFEN ist^^

wurden eigentlich die leute die am 22.5.-1.6. abfliegen schon von ihren RVs benachrichtigt?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HelmchensH Offline
                            HelmchensH Offline
                            Helmchens

@spliffstar: naja, ich wart mal noch diese woche ab und werde mich dann spätestens nächste woche entscheiden müssen.

soviel aber zur glaubwürdigkeit der hotelmanager, reiseveranstalter etc.; dem savo wurde ja vom hm noch mitgeteilt, man liege absolut im plan und keiner im forum bräuchte sich sorgen.

Helmut

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sommer1987S Offline
                              sommer1987S Offline
                              sommer1987

so mein reisebüro hat mit alltours gesprochen. eröffung sei für juni vorgesehen genaues Datum gibts nicht. Wir haben drei Hotels genannt bekommen:
                              Mukarnas Resort Bewertungen 228 mit 75 %. Adalya Resort und Aska Club N Bewertungen 183 mit 58 %.

Denke das unsere Entscheidung gefallen ist. Adalya wir kommen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SpliffstarS Offline
                                SpliffstarS Offline
                                Spliffstar

dann verwett ich nen türkischen tee drauf das des vor Juli nix wird...wenn net mal n genaues datum feststeht.

Ich glaub nen schlechteren Start als das Vikingen kann man gar nicht haben...aber da waren die Herren wohl etwas voreilig.

Ich bin echt gespannt wann es jetz öffnet...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Bayern-BohneB Offline
                                  Bayern-BohneB Offline
                                  Bayern-Bohne

Ich verstehe das nicht das euch nur 3 Alternativen angeboten werden, sucht ihr euch einen Vorschlag aus , und wenns mehr kostet hat der Reiseveranstalter ebend pech gehabt. Ihr seit doch die jenigen die so entäuscht sind und meiner Meinung ist der Reiseveranstalter in zugzwang.
                                  Schließlich ist er verantwortlich und hat seine Versprechung das das Hotel zu buchen und zu bewohnen ist nicht eingehalten.
                                  Ich höhre hier nur Hinhalte taktik u sowas ist unfär...

LG Bayern- Bohne

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120

Spliffstar wrote:
                                    Ich glaub nen schlechteren Start als das Vikingen kann man gar nicht haben...aber da waren die Herren wohl etwas voreilig.

Hallo Spliffstar,

leider ist es jedes Jahr das gleiche und es betrifft nicht nur das Vikingen Resort.

Wir hatten dazu auch schon einen sehr interessanten Thread ---> klick mich <--- zu deisem Thema. Dort kannst Du zwar nichts mehr schreiben, aber zahlreiche Meinungen zu diesem Thema nachlesen ( auch meine 😉 )

Drücke dann mal allen die Daumen, daß der Urlaub ( egal in welchem Hotel ) doch noch wunderschön wird.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SpliffstarS Offline
                                      SpliffstarS Offline
                                      Spliffstar

es geht ja auch darum welches hotel überhaupt noch zimmer frei hat...und der RV kann ja auch nix dafür wenn die immer nur kurzfristig infos von den hotels bekommen...die verlassen sich auch drauf was ihnen gesagt wird...genauso wie wir.

also so den Mega Vorwurf mach ich den RVs nicht...bis auf solche sachen wie vor ort umbuchen...des is nix gut 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sylviahaberkammS Offline
                                        sylviahaberkammS Offline
                                        sylviahaberkamm

Hallo fahren am 31.07.09 ins Grand Aqua nach Side, hätte da mal einige Fragen,
                                        wie viele Häuser gibt es da, und kann mir jemand ein Haus Empfelen, das wäre echt Super. Habe dieses Hotel auf anraten von Freunden die schon mehrmals dort waren gebucht.

Vielen dank

sylvia

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120

Hallo sylvia und erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck 😄

Deine Frage hast Du im falschen Thread gestellt, den Thread zum Grand Aqua in Side findest Du ---> hier <--- 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 14 von 37
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag