Hotel Side Royal Paradise ex. Desiree Resort
-
-
Ich war zweimal in diesem Hotel. Man darf halt nicht große Ansprüche haben.
Alleine das Essen hat sich bis heute wohl nicht geändert und ist nicht gerade das Beste. Die Zimmer habe ich als sauber und geräumig empfunden. Das Desire hatte einmal einen super eigenen Strandabschnitt. Jetzt gibt es für die Gäste nur einen kleinen Teil neben den Miramare Hotels. Hier und da haben sie wohl renoviert, aber viel Änderung habe ich nicht gesehen, da ich vor kurzem noch da wa wegen dem Ledergeschäft im Desire. Bei gutem Wetter kann man ja draussen sitzen, aber bei schlechtem bleibt einem nur die Möglichkeit abends das Hotel zu verlassen. Da die Bar einer Bahnhofshalle gleicht.LG
Vievien -
guzje1970 wrote:
Da wir immer noch auf der suche sind ,ich aber nichts über dieses Hotel gefunden haben (auser die weit auseinander gehenden Bewertungen ).
Möchte ich gerne wissen wer hat erfahrungen mit diesem Hotel, soll wohl renoviert worden sein ????Hallo,
da Dich die Bewertungen verunsichern und diese eh sehr unterschiedlich sind, schau Dir doch mal das Xanthe Resort an. Wir waren schon 2x da.
Dieses Hotel liegt gleich neben den Miramare Hotels und dem Sensimar.
Also das Xanthe läßt eigentlich keine Wünsche offen. Schau Dir mal die letzten Bewertungen an.FG
Mario71 -
-
@guzje
Wie schon gesagt, so arg ist das Desire nicht. Es hat eine super Lage, man ist schnell im Ortskern. Ihr fliegt ja jetzt im Sommer und da kann man abends sehr schön draussen sitzen. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich. Nur wie gesagt, das Essen lässt zu wünschen übrig.
Seht das ihr ein Zimmer in der unteren Etage zum Pool bekommt, da sind die großen Balkone. Die anderen sind recht klein.
Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich bei mir.
Schönen Urlaub
Vievien -
guzje1970 wrote:
Heute 850 € teurer gleicher anbieter
Hallo guzje,
859,00€ mehr ?
Wo hast Du dieses Angebot her? Schau mal hier nur einige Bsp.:Nürnberg 1874,-€ XGTI
Stuttgart 2067,-€
Saarbrückken 2238,-
Zweibrücken 2436,-€Also da haben wir bei dem höchsten Betrag 2436,-€ eine Differenz von 547,-€ ;).
Vielleicht hätte man dieses Hotel auch LM buchen können?
FG
Mario -
@ mario natürlich von hc
es geht um gleicher anbieter und gleicher abflugort und gleiches abflugdatum
allso zweibrücken
XGTI
3.8-17.8 2 erw 1 kind 7 jahre macht 2726 euro sind genau 837€ mehr
LM glaube kaum das wir da noch flüge bekommen und wir wollen nicht noch stundenlang zum flughafen fahren
Zweibrücken Mo. 03.08. 14 Tage
xgti Kataloginfos
Doppelzimmer
All Inclusive1086,- € pro person
Reisepreis für alle Personen inkl. aller Zuschläge: 2726,- €
-
Hallo,
ich meinte ja nur, aber es geht trotzdem noch günstiger als 2726,-€:
3.8-17.8 2 erw 1 kind 7 jahre
Saarbrückken 2238,-€
Zweibrücken 2436,-€Anbieter habe ich bloß gerade nicht, aber das wäre ja egal. Mit LM stimme ich Dir zu, könnte mit den Flügen knapp werden.
Auf alle Fälle schau ich mir die Bewertungen an, die da noch kommen werden.
FG Mario