Hotel Apollo Blue Palace
-
Hallo zusammen

So ich habe gerade unsere Ferien im Hotel Apollo Blue Palace gebucht. Sind vom 13.06.09 - 20.06.2009 im Hotel. Bin sehr gespannt ob das Hotel den Beschreibungen entspricht.

Naja habe es auch zu einem Schnäppchenpreis gebucht, da darf schon mal nach einer Neueröfnung etwas schief gehen. :?
Vielleicht trifft man ja mal jemand aus dem Holidaycheck Forum wo zur gleichen Zeit auch im Hotel ist.
Werde nach den Ferien berichten wie das Hotel so ist
.Gruss Murlibixi -
Hallo
Mein Mann und ich sind auch vom 13.6. bis 20.6. im Apollo Blue Palace. Wir sind mittlerweile der Überzeugung, dass wir wirklich sensationell schöne Luxusferien verbringen können. Ich freue mich schon riesig, es geht ja bald los.Liebe Grüsse
Manuela -
@murlibixi und buehlermanuela
Da kann man mal wieder sehen, wie schön unser Wer-Wann-Wo-Tool ist!
---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen dazu.
LG und schönen Urlaub!
Sokrates
-
Hallo ... und erstmal ein fettes Danke an Olav. Dein Zwischenbericht hat uns unsere Sorgen genommen.
Wir werden vom 11.-18.06. dort sein und hofften die ganze Zeit, dass das Hotel auch fertig und schön ist, da wir jetzt erstmal nur eine Woche Urlaub zur Verfügung haben.
Aber das ist ja prächtig! Wir freuen uns und wünschen auch allen anderen, die gebucht haben wunderschöne Ferien!

-
hallo urlauber vom apollo blue
habe jetzt noch mal einige bilder eingestellt......ich denke mal sehr hilfreich!
habe auch einfach mal die getränkekarte vom pool eingestellt......wie schon gesagt....nicht billig, aber es ist es wert!!!
euch allen einen schönen urlaub im neuen modernen "apollo blue palace"
gute erholung
gruß
olav -
Danke für die bereits zahlreichen Infos rund um das Apollo blue Palace!
War bisher noch etwas unsicher ob dieses Hotel auch wirklich seine 5 Sterne verdient. Bei den renommierten Reiseverantsatler in der Schweiz, wird das Apollo Blue Palace nähmlich nur mit 4 oder max. 4 1/2 Sterne beschrieben. In Deutschland jedoch stets mit 5 Sterne. Eventuell sind wir Schweizer halt etwas anspruchsvoller...
Jedenfalls konnten wir über holidaycheck.de ein Zimmer im Juli buchen und sparten im Vergleich zu einer Buchung in der Schweiz EUR 1047.- pro Person.
Freuen uns...

-
Hallo Baer70,
Botanik rund ums Hotel ist noch etwas spartanisch. Rasenflächen direkt zwischen den Gebäuden ist schon OK (s. Bilder z.B. von Olav
). Rasenfläche zum Strand ist z.Zt. noch "Schwarzbrache" (wird vielleicht 'mal Liegewiese wie im Apollo Beach ?), aber alle sind sehr bemüht, auch dieses Gelände grün zu kriegen. Mit grossen Hecken oder Sträuchern sollte man noch nicht rechnen. Auch die Blumenbeete "mickern" noch etwas vor sich hin, aber kein Wunder bei mind. 10 Tagen ohne Regen (bis 32°C). Hauptpool ist sehr groß und als "Doppel-Rund" gestaltet. Kann man aber auf den Bildern recht gut erkennen. Zusätzlich gibts einen kleinen, flachen Kinder-Pool. Pool für Junior-Suiten (1.Etage) ca. 20X5m, 1,60 tief, also Stehhöhe für "Große", auch gut zum Streckenschwimmen geeignet. Pool für Suiten (2. Etage) relativ klein und rund, Tiefe kann ich nicht beurteilen. Ich werde auch noch eine Gesamtbeurteilung für das Hotel reinstellen, dauert aber noch etwas. Kurzfassung : Sehr großzügige 5*-Anlage, deren Klassifizierung in Ausstattung und Service gerechtfertigt ist, winzige Macken und leichte Startschwierigkeiten gehören dazu.Gruss JörgR
-
Nachdem ich jetzt auf das Blue Palace umgebucht hab, hätte ich noch ne Frage. Wie sieht´s denn mit WLAN oder auch kabelgebundenem Internet in der Anlage aus? Gibt´s das und wenn ja, was soll´s kosten?
Oder soll ich besser gleich eine griechische Prepaid-Karte für´s Notebook kaufen?Gruß,
JörgPS: @Olav
Ich weiß, ich bin manchmal etwas unverschämt, aber hättest Du vielleicht noch ein paar Fotos vom Buffet etc.?
-
Moin Zusammen und vielen Dank an Olav für den Bericht und die Fotos

Morgen reise ich dann an und freue mich inzwischen total auf meinen Urlaub, denn das Hotel scheint ja echt super zu sein. Also dann, auf in den Luxus! Ich werde dann nach meinem Urlaub berichten.
Gruß aus HH,
Sabine -
alo in der ersten woche war im hotel noch kein internet verfügbar, man musste ins nachbarhotel (schwesterhotel) apollo beach gehen. dort konnte man sich an der rezeption einloggen......wlan war aber nur max. 30 m verfügbar.
wir mussten dafür dann auch nichts bezahlen.
lt. rezeption sollte die internet verbindung im blue nach ca. 3 wochen stehen.
jedes zimmer hat einen anschluß vorgesehen. ob sie das jetzt hinbekommen haben, kann ich nicht sagen, aber am besten einfach mal anrufen.....die können an der rezeption eigentlich gut deusch sprechen.gruß
olav -
Hallo zusammen,
sind seit dem 30.05.09 im Apollo Blue, muss sagen echt der Hammer das Hotel.
Zwar fehlen hier und da noch ein paar kleinigkeiten und der ablauf im Restaurant
ist noch nicht ganz so Perfekt aber das kommt noch!
W-Lan und Kabelgebundenes Lan auf den Zimmern funktioniert noch nicht im Apollo Blue aber wir gehen immer ins Apollo Beach, ist dort ja kostenlos.Gruss Apolly
-
Hallo Michi,
wir kennen das Hotel vom "vorbeigehen". Es gibt einige eigene Pools zu den Suiten. Der Strand ist traumhaft! Weitläufig und kaum Kies. In der Hochsaison ist der Strand mit Sicherheit überfüllt, Faliraki soll 20.000 Betten haben. Du hast aber die Möglichkeit Dir ein ruhigeres Plätzchen zu suchen am Strand, wenn Du Richtung "Hotelzone" gehst. Dort dürfte es nicht so voll werden wie direkt an der Stadt.
Gruß cannes
-
Hallo Michi Me
Hier ist ein Link wo du ein paar Fotos vom Hotel siehst:
http://www.apollobluepalace.gr/
Leider ist die Homepage vom Hotel noch nicht fertig :?
Werde sicher ein paar Fotos machen wen ich Ende Woche dort bin.

Gruss Murlibixi -
Hallo an alle, die so informativ über den neuen "Palast" berichten.
Wir sind ab 11.6. auch für 12 Tage dort und freuen uns schon mächtig. Ich werde dann die Berichtserie weiterführen. - Dürfte nur nicht lange ein "Schäppchen" bleiben. -
@ Manuela , Murlibuxi, Andrea, ..... vielleicht trifft man sich.
Juneson
-
Hallo Juneson, Manuela, Andrea usw....

Ja mal schauen ob man sich mal im Hotel irgendwo trifft...........wird einfach schwierig um zu erkennen wer Wer ist
. Mann oder Frau hat ja nicht ein Kleber woHolidaycheck auf dem Rücken steht 
Also uns erkennt man sicher am schwiezertütsch
.........so wie es aussieht sind hier drin glaube ich nur Lebewesen aus Deutschland wo in dieses Hotel gehen....grinsAlso ich freue mich schon riesig auf schöne Ferien in Rhodos
Gruss Murlibixi
auch für deine private Nachricht und die neuen Fotos