Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. thomas cock und Neckermann
  6. thomas cock und Neckermann

thomas cock und Neckermann

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
45 Beiträge 6 Kommentatoren 22.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von

Die beiden schieben ihre Flugzeiten wie sie Bock haben. Der Kunde interessiert die einen Scheiss. Manchmal hat man das Gefühl die würden bei der Buchung die besten Flugzeiten nur zum Kundenfang angeben,denn 2 Tage vor Reiseantritt werden die Zeiten ins unmögliche abgeändert. (Statt mittags gehts auf einmal mitten in der Nacht los)(Statt abends auf einmal morgens früh).Und wenn man sich beschwert wird man herablassend behandelt, egal ob am Telefon oder per Brief.
    Ich bin jetzt 2mal mit denen unterwegs gewesen...NIE WIEDER. 23 mal TUI ohne Probleme...in Zukunft wieder TUI.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • CattyC Offline
      CattyC Offline
      Catty

darum wird man im reisebüro darauf hingewiesen das flugzeiten immer unverbindlich sind, sprich sie können geändert werden wie der veranstalter gerade lust hat

und gegenbeispiel 4 mal tui 4 mal flugzeitänderung, einmal davon erst am flughafen gesagt bekommen somit 12 stunden in berlin festgesessen
      8 mal neckermann 1 flugzeitänderung zum besseren hin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CattyC Offline
        CattyC Offline
        Catty

darum wird man im reisebüro darauf hingewiesen das flugzeiten immer unverbindlich sind, sprich sie können geändert werden wie der veranstalter gerade lust hat

und gegenbeispiel 4 mal tui 4 mal flugzeitänderung, einmal davon erst am flughafen gesagt bekommen somit 12 stunden in berlin festgesessen
        8 mal neckermann 1 flugzeitänderung zum besseren hin

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • guestG Offline
          guestG Offline
          guest

Zu den Flugzeiten kann ich wenig sagen, wir wollten letztes Jahr nach Cayo Coco von FFM
          und sind 1 Stunde später gestartet, der Flieger hat die Zeit in der Luft aber wieder rausgeholt.

Wo ich wirklich zustimmen muss, ist die Unfreundlichkeit und Pampigkeit der Thomas Cook Reisen - Telefonzentrale. Diese 01805 Nummer.
          Schreckliche Weiber sitzen da.

Um den Urlaub nach Cayo Coco zu buchen brauchte ich geschlagene 2 Tage und zig Anrufe, ehe ich mal die Zug zum Flug Tickets dabei hatte, ehe ich meine Sitzplatzreservierung im Flugzeug hatte und ehe ich mal eine schriftliche Buchungsbestätigung hatte, verstrichen weitere 3 Tage. Ständig hat man ne andere ***** dran, die nicht zuständig ist für Zug zum Flug oder die jetzt grad nicht auf das Buchungssystem zugreifen kann.

"Sie schon wieder" So wurde ich am Telefon empfangen. Hey das war ein 4000 € Urlaub für zwei Personen, eine Frechheit mich so abzustempeln.

Aber die Beschwerde kam nach dem Urlaub, und 400 € Euro wanderten als Entschädigung zurück in meine nächste Urlaubsreise. (Man muss nur Leute kennen, die jemand aus der Chefetage kennen)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • guestG Offline
            guestG Offline
            guest

Zu den Flugzeiten kann ich wenig sagen, wir wollten letztes Jahr nach Cayo Coco von FFM
            und sind 1 Stunde später gestartet, der Flieger hat die Zeit in der Luft aber wieder rausgeholt.

Wo ich wirklich zustimmen muss, ist die Unfreundlichkeit und Pampigkeit der Thomas Cook Reisen - Telefonzentrale. Diese 01805 Nummer.
            Schreckliche Weiber sitzen da.

Um den Urlaub nach Cayo Coco zu buchen brauchte ich geschlagene 2 Tage und zig Anrufe, ehe ich mal die Zug zum Flug Tickets dabei hatte, ehe ich meine Sitzplatzreservierung im Flugzeug hatte und ehe ich mal eine schriftliche Buchungsbestätigung hatte, verstrichen weitere 3 Tage. Ständig hat man ne andere ***** dran, die nicht zuständig ist für Zug zum Flug oder die jetzt grad nicht auf das Buchungssystem zugreifen kann.

"Sie schon wieder" So wurde ich am Telefon empfangen. Hey das war ein 4000 € Urlaub für zwei Personen, eine Frechheit mich so abzustempeln.

Aber die Beschwerde kam nach dem Urlaub, und 400 € Euro wanderten als Entschädigung zurück in meine nächste Urlaubsreise. (Man muss nur Leute kennen, die jemand aus der Chefetage kennen)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Hallo Mary,
              das Geld hast du doch wohl genommen - oder ?
              Und warum meckerst du jetzt ??? Hast du zu wenig Geld bekommen ?
              Warst auch du nett zu den Damen der Hotline ??? Na mal sehen!

Werner

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • guestG Offline
                guestG Offline
                guest

Hallo Mary,
                das Geld hast du doch wohl genommen - oder ?
                Und warum meckerst du jetzt ??? Hast du zu wenig Geld bekommen ?
                Warst auch du nett zu den Damen der Hotline ??? Na mal sehen!

Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • guestG Offline
                  guestG Offline
                  guest

Klar war ich nett, ich bin den förmlich in den Hintern gekrochen. Man ist doch in der Regel gut gelaunt wenn man einen Karibik Urlaub bucht.

Aber die Damen dort waren meiner Meinung nach einfach nicht gut genug geschult. Ich bin doch nicht bei Aldi an der Kasse sondern in einem Call Center eines führenden deutschen Reiseveranstalters. Da kann man doch Freundlichkeit erwarten. Erst als mein Freund mit etwas mehr "Nachdruck" anrief und drohte die Reise zu stornieren und sich bei der Geschäftsleitung zu beschweren, ging es auf einmal, man erreicht wohl doch mehr wenn man NICHT nett ist.
                  Ich war zu nett und deshalb haben die mich auch zappeln lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • guestG Offline
                    guestG Offline
                    guest

Klar war ich nett, ich bin den förmlich in den Hintern gekrochen. Man ist doch in der Regel gut gelaunt wenn man einen Karibik Urlaub bucht.

Aber die Damen dort waren meiner Meinung nach einfach nicht gut genug geschult. Ich bin doch nicht bei Aldi an der Kasse sondern in einem Call Center eines führenden deutschen Reiseveranstalters. Da kann man doch Freundlichkeit erwarten. Erst als mein Freund mit etwas mehr "Nachdruck" anrief und drohte die Reise zu stornieren und sich bei der Geschäftsleitung zu beschweren, ging es auf einmal, man erreicht wohl doch mehr wenn man NICHT nett ist.
                    Ich war zu nett und deshalb haben die mich auch zappeln lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • guestG Offline
                      guestG Offline
                      guest

Dann sind diese Damen wohl sehr unfähig !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • guestG Offline
                        guestG Offline
                        guest

Dann sind diese Damen wohl sehr unfähig !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • guestG Offline
                          guestG Offline
                          guest

Deutschland ist und bleibt einfach eine Servicewüste. Da wird man erschrocken angeschaut wenn man etwas möchte. Nach dem Motto:

"Was? Sie wollen etwas Kaufen? Sehen Sie nicht, dass ich grad Kaffeekränzchen mit meiner Kollegin habe? Kommen Sie irgendwann mal wieder, aber ihr Geld lassen Sie da"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • guestG Offline
                            guestG Offline
                            guest

Deutschland ist und bleibt einfach eine Servicewüste. Da wird man erschrocken angeschaut wenn man etwas möchte. Nach dem Motto:

"Was? Sie wollen etwas Kaufen? Sehen Sie nicht, dass ich grad Kaffeekränzchen mit meiner Kollegin habe? Kommen Sie irgendwann mal wieder, aber ihr Geld lassen Sie da"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • guestG Offline
                              guestG Offline
                              guest

Hallo,

also, bezüglich der Flugzeiten kann ich nix sagen. Wir sind früher oft mit Kreutzer unterwegs gewesen, doch seitdem die jetzt Thomas Cook sind, kann ich nur sagen, dass jetzt Überheblichkeit, Arroganz und Ahnungslosigkeit vorherrschen (z.B. wusste die Reiseleiterin in Kenia nicht einmal, dass Mombasa ne Halbinsel ist!!!). Zudem muss an einfach sagen, dass andere Gesellschaften (z.B.Meiers Weltreisen) sich einfach mehr einfallen lassen und den Gast entsprechend mit Respekt behandeln (Begrüssungstreff Thomas Cook: ach sie wollen keine Ausflüge, dann ist für mich ja alles erledigt!!! - kein Hallo, wie geht`s, ist alles in Ordnung).
                              Trotzdem, es gibt immer Positives und Negatives. Schade finde ich im Endeffekt bloss, dass man hier oft im Vorfeld Ärger hat, der nicht sein müsste.

Also, nicht ärgern und auch daran denken, dass bestimmte Dinge - wie z.B. teilweise Flugzeitenänderungen - nicht immer in der Hand des Reiseveranstalters liegen, sondern manchmal auch andere Gegebenheiten eine Rolle spielen.

Chrissy

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • guestG Offline
                                guestG Offline
                                guest

Hallo,

also, bezüglich der Flugzeiten kann ich nix sagen. Wir sind früher oft mit Kreutzer unterwegs gewesen, doch seitdem die jetzt Thomas Cook sind, kann ich nur sagen, dass jetzt Überheblichkeit, Arroganz und Ahnungslosigkeit vorherrschen (z.B. wusste die Reiseleiterin in Kenia nicht einmal, dass Mombasa ne Halbinsel ist!!!). Zudem muss an einfach sagen, dass andere Gesellschaften (z.B.Meiers Weltreisen) sich einfach mehr einfallen lassen und den Gast entsprechend mit Respekt behandeln (Begrüssungstreff Thomas Cook: ach sie wollen keine Ausflüge, dann ist für mich ja alles erledigt!!! - kein Hallo, wie geht`s, ist alles in Ordnung).
                                Trotzdem, es gibt immer Positives und Negatives. Schade finde ich im Endeffekt bloss, dass man hier oft im Vorfeld Ärger hat, der nicht sein müsste.

Also, nicht ärgern und auch daran denken, dass bestimmte Dinge - wie z.B. teilweise Flugzeitenänderungen - nicht immer in der Hand des Reiseveranstalters liegen, sondern manchmal auch andere Gegebenheiten eine Rolle spielen.

Chrissy

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • CattyC Offline
                                  CattyC Offline
                                  Catty

also das problem was ihr alle habt, naja seid ihr auch selber schuld dran... lasst solche sachen über euer reisebüro machen dann habt ihr keinen ärger;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • CattyC Offline
                                    CattyC Offline
                                    Catty

also das problem was ihr alle habt, naja seid ihr auch selber schuld dran... lasst solche sachen über euer reisebüro machen dann habt ihr keinen ärger;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • guestG Offline
                                      guestG Offline
                                      guest

Ist aber nicht immer billiger,
                                      meine Cayo Coco Reise war im Internet 150 Euro billiger als im Reisebüro. Die wollen doch schließlich auch noch was dran verdienen.

Ist das ein Grund für die Anbieter gleich den Service wegzulassen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • guestG Offline
                                        guestG Offline
                                        guest

Ist aber nicht immer billiger,
                                        meine Cayo Coco Reise war im Internet 150 Euro billiger als im Reisebüro. Die wollen doch schließlich auch noch was dran verdienen.

Ist das ein Grund für die Anbieter gleich den Service wegzulassen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • guestG Offline
                                          guestG Offline
                                          guest

war im sommer mit thomas cook in der türkei.
                                          thomas cook war am teuersten(1500euro pro person), aber wir dachten uns dann läuft auch alles in ordnung.es gab auch nicht viel auszusetzten.wir waren unzufrieden mit unserem hotelzimmer und da wollten wir mit thomes cook reden.die dame von der reiseleitung war sehr unfreundlich und sagte sie hätte keine zeit.nachdem meine mutter sagte,dass sie sie thomas cook gebucht habe,da sie davon ausgegangen ist-dafür auch service zu bekommen,sagte die dame fresch.."wieso?sie sind doch mit bucherreisen hier"nachdam wir unseren namen nochmals nannten und die nette dame checkte wer wir sind,kam sie uns dann in den ***** gekrochen und hat dann auch alles geregelt.2stunden später erhielten wir sogar noch als entschädigung einen obstkorb mit vielen grüßen von thomas cook...naja wie nett,
                                          gott sei dank waren wir net mit bucher da haben wir nur gedacht

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag