Rosa Beach
-
HAllo!
würde gern im im juni oder juli wieder nach tunesien war jetzt im oktober im thalassa monastir!
bin mir aber unschlüssig welches hotel sollte schon so an die 5 sterne haben...also ehr ein gehobeneres Hotel...
würde wieder ins thalasse aber dies wird ja ein anderes hotel ab november wie ich mitbekommen habe!tipps?
jetzt bin ich aufs rosa beach gestoßen...
mach es sinn würd juni /juli 2010 dort zu buchen?
ist man auf der sicheren seite....
ist es ein gutes 4 sterne hotel...!?weil eigentlich sollte es 5 haben aber soviel auswahl gibt es ja leider nicht!
würde mich über tipps freuen
mfg
-
Es gibt ja mittlerweile schon offizielle Fotos vom Hotelier. Es sollte also zu schaffen sein, im Sommer 2010 im Rosa Beach einen schönen Urlaub verbringen zu können. Es sollte ja auch durch den Umbau zum 5-Sterne-Haus werden. Wir müssen wohl noch etwas abwarten und am besten sind ja die Berichte von denen welche sich vor Ort ein Bild machen konnten. Ich möchte auch gerne hin, werde aber erst buchen, wenn der Umbau beendet ist. Bin schon gespannt, wie es wird wenns mal fertig ist!
-
halloschen
weist einer noch was neues von das rosa beach .
ist es schon geofnet oder noch nicht .
ich hatte eine frage da wir dorthin reisen in juni 2010 wir haben meerblick gebucht aber ich habe ein zimmer auf den kicker aber weis nicht wie ich das sagen mus .
das hotel liegt ja in eine U form und am ende von die U sind ja an beide seite zimmer mit direkten meerblick weist einer wie die zimmer zu beschreiben sind oder
mvg frieda -
hallo
hatte schon einmahl gefracht ob einer weist wie ich die zimmer beschreiben kan.
das rosa beach ist ja in eine U form ,und am ende fon die U sind ja an beide seiten auch zimmer mit direkten meerblick .
weist einer wie die zimmer zu beschreiben sind
mvg frieda -
Das Hotel ist fast fertig umgebaut. Bis Frühjahr dürfte das kein Problem sein, für die letzten Kleinigkeiten. Waren gerde am Wellness Bereich dran. Es ist sehr schön geworden. Sehr großzügig und hell. Personal sehr nett. Essen Super. Neuer Pool und neue Einrichtung. Habe in meiner Bewertung ( war ende OKT. da ) Fotos eingestellt. Das Hotel ist zu empfehlen.
-
Die Bilder sehen ja vielversprechend aus, und die neuen Bewertungen hören sich auch gut an.
Also kann ich mich auf unseren Urlaub im Mai im Rosa Beach freuen.
Mich würde noch interresieren, ob und wie das mit den Badetücher (lt. Katalog gegen Kaution)
am Pool und Strand funktioniert. Außerdem wird angegeben, dass surfen auch AI ist, aber in den ganzen Bewertungen war nichts davon zu lesen. Vielleicht weiß ja irgendwer mehr? -
Hallo Rosa-Beach-Front,
gibt es mal wieder was Neues bezüglich des Umbaus? Bleibt es dabei, dass der Laden ab dem frühjahr mehr oder minder komplett steht?
Die Preise für die Sommerferien sind ja wirklich mehr als verlockend...aber trotzdem möchte ich keinen Urlaub auf der Baustelle machen...Also: wer war gerade vor Ort und kann News melden?
LG Lousitana
-
Hallo,
ich habe dieses Hotel ab 21.07.10 gebucht, natürlich in der Hoffnung in einem komplett neuen Hotel günstig Urlaub zu machen. Ich war letztes Jahr im One Resort und habe die Baustelle des Rosa Beach gesehen. War halt noch eine riesen Baustelle, nun habe ich gebucht und hoffe das alles bis Juli fertig ist.
Denkt Ihr das Hotel ist im Juli 10 komplett fertig?Gruß
-
Hallo,
Wir verbringen vom 2.06-16.06 unseren Urlaub im Rosa Beach und sind eigentlich ganz optimistisch.Im Oktober waren bereits die ersten Gäste dort.Es ist noch nicht alles fertig gewesen und bestimmt ist noch viel zu tun,aber bis Mai schaffen sie das.
(Hotelbewertungen ansehen)
Liebe Grüße Sabine -
Wir haben auch gebucht vom 25.09. - 09.10.10. Was mich verwirrt,ist die unterschiedliche Aussage über den Kinderclub. Bei den meisten anbietern steht international oder garnix dabei,aber dann von 4-12 jahren,allerdings bei Tui steht dabei: 6-12 jahre dt. Betreuung halbtags...ich hab 5 und 7 jahre dabei... hoffe die ersten im Sommer können und aufklären. wäre schon toll, wenn beide dt. Kinderbetreuung hätten...aber gebucht hab ich eigendl. Neckermann...aber ich glaub das spielt nicht wirklich ne rolle dann vor ort...
lg.Dani
-
robidani wrote:
aber gebucht hab ich eigendl. Neckermann...lg.Dani
Dann sind auch deutsche Animateure/innen vor Ort.
-
Wir zahlen vom 21.07 - 01.08. für 2 Erwachsene und 2 Kinder 2207 EUR.
-
hallo,
wir haben gestern das Rosa Beach gebucht. fliegen am 29.5. wir hoffen auch, dass alles fertig ist.
es ist unser erster tunesien urlaub.
ich werde auch die hotelbewertungen bis dahin im auge behalten.
bezahlt haben wir 1.132,00 € für 1 Woche 2 erwachsene.
LG