Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. 1 woche all inclusive sandstrandurlaub?
  6. 1 woche all inclusive sandstrandurlaub?

1 woche all inclusive sandstrandurlaub?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
61 Beiträge 31 Kommentatoren 32.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nooblisaN Offline
    nooblisaN Offline
    nooblisa
    schrieb am zuletzt editiert von

Hey,
    nachdem ich schon einen beitrag bezüglich kreta/griechenland gepostet hab hier meine frage zur türkei =D

und zwar würde ich gerne diesen august (irgwann von 02-16.08) mit meinem freund 7 tage sommerurlaub machen 😃

es soll auf jeden fall ein reiner strandurlaub werden! unser budget ist bis zu 900€ pP .. mein freund meint "all inclusive mind. 3* und sandstrand!" 😃 (und wir fliegen von wien weg)

Meine frage ist - wohin für einen typischen schönen strandurlaub? Am besten im resort, einfach abgeschottet von der welt =P (städtereise waren wir diesen sommer schon in italien 😉 !)

und habt ihr irgwelceh hotelvorschläge? 😃

danke für eure hilfe! =D

PS: ich bin auch offen für andere reiseziele! Hauptsache Faulenzerunrlaub 😄

All inclusive sandstrandurlaube unter 900€? :D:D

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sven0512S Offline
      Sven0512S Offline
      Sven0512

ALso an der türkischen Riviera hast du für 900 Euro pro Person und eine Woche sogar eine große Auswahl an gut bis sehr guten 5-Sterne Hotels. Im Allgemeinen würd ich euch empfehlen, ab 4 Sternen zu buchen, denn die sind oft mit drei Sternen in anderen europäischen  Urlaubsregionen vergleichbar.
      Also, für 700 - 900 Euro habt ihr eine sehr große Auswahl.

Beste Grüße, Sven

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • blonderose1958B Offline
        blonderose1958B Offline
        blonderose1958

Hallo da schließe ich mich meinem Vorschreiber an 😉 Für 900€ bekommt man ja schon fast 2 Wochen allinklusive 🙂 Ich würde die Region Side/Colakli oder Side/Kumköy empfehlen. Wegen dem Sandstrand. Falls euch ein großes Hotel nichts ausmacht bzw. eine sehr große Anlage, dann guckt euch mal die Beiträge unter dem Thema "Kamelya World Fulya" an. Wir waren dort schon 4 Mal und es ist einfach geil 😉 Auch das daneben liegende Hotel Dragon ist suuuper!! Da weiß ich allerdings nicht ob ihr mit dem Preis hinkommt. Denn wie ich gehört habe ist das ziemlich Preisintensiv 😱 Das wurde im letzten Jahr eröffnet. Guckt doch einfach hier bei Holidaycheck nach. da kann man auf der Startseite doch alle Angaben machen die man will bezüglich Ort, Anzahl der Sterne usw. Wir wollen Anfang September eine Woche in die Türkei aber leider haben wir nur ein bestimmtes Budget :? und da wird es schon schwieriger!! Bleibt wohl nur noch Last Minutes ....

LG Conny und viel Spaß beim Aussuchen!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nooblisaN Offline
          nooblisaN Offline
          nooblisa

Hey!
          Vielen lieben dank für die schnellen antworten!! 😃

Dass man in die Türkei relativ billig kommt hab ich bemerkt 😄
          Aber irgwie investiere ich lieber mehr und hab dafür auch eine saubere anlage etc. (vorurteil geringer preis - geringer service, obwohl man hotelbeschreibungen grundsätzlich nicht trauen sollte 😄 )

Übrigens.. Habt ihr vll schon vom "Seher Resort" gehört bzw habt erfahrungen? 😃

Und Kamelya Wold Fulya werd ich gleich mal googeln!

lg lisa

(edit: Tippfehler xD)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            blonderose1958B Offline
            blonderose1958

Hallo Lisa,

da gebe ich dir Recht ... ich denke auch öfters bei dem geringen Preis kann es doch nicht soo toll sein :? 😱 Aber das sind bestimmt Vorurteile auch wenn es bei einigen Hotels wirklich stimmt ❓ Aber ich selbst "liebe" nunmal eine große Hotelanlage und dafür muß man meistens auch tiefer in die Tasche greifen. Die Kamelya World Anlage besteht aus 2 Hotels und einem Bungalowdorf. Es gibt auch eine Internetadresse aber ich weiß nicht ob ich die hier posten darf???? Ich versuche es mal 😉 www.kamelyaworld.com

LG Conny

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SokratesS Offline
              SokratesS Offline
              Sokrates
              Experte Istanbul

nooblisa wrote:

Ja, hier!  Über 400 Bewertungen, 71 % Weiterempfehlung!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Kerstin-1970K Offline
                Kerstin-1970K Offline
                Kerstin-1970

nooblisa wrote:
                Hey!
                Vielen lieben dank für die schnellen antworten!! 😃

Dass man in die Türkei relativ billig kommt hab ich bemerkt 😄
                Aber irgwie investiere ich lieber mehr und hab dafür auch eine saubere anlage etc. (vorurteil geringer preis - geringer service, obwohl man hotelbeschreibungen grundsätzlich nicht trauen sollte 😄 )

Und Kamelya Wold Fulya werd ich gleich mal googeln!

lg lisa

(edit: Tippfehler xD)
                  Hallo Lisa,
                ich war drei Jahren im "Seher Resort". Das Hotel bzw. die Anlage ist ganz o.k.
                Habe abetr etwas für günstigen Preis auf einer Super Anlage. Das Can Garden Resort in Side. Das ist eien Bungalowanlage mit 211 Bungalows inmitten wunderschlönen Garetnanlagen. Kein Hotelklotz oder Hotelriese, wie so manch anderes Hotel mit 4-5 Sternen.
                Auf der Anlage kannst du faulenzen. Sie liegt direkt am Strand und ist nur ca. 500m von Side entfernt.

LG
                Kerstin
                😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  blonderose1958B Offline
                  blonderose1958

Hallo Kerstin, dort war eine Kollegin meines Mannes und hat geschwärmt 😉 Ich hatte das auch in Erwägung gezogen ... das Hotel grins .... aber für uns dann doch zu teuer für eine Woche!! Was verstehst du denn unter günstig malganznettfrag 😘

LG Conny

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • bodrumB Offline
                    bodrumB Offline
                    bodrum

Das Can Garden ist wirklich eine sehr schöne grüne Anlage, aber für "Sandstrandurlaub" .... 😱   Ich finde den Strand dort nicht besonders gut, viel zu eng und Steine im Wasser.
                    Sehr schöne Strände gibt es bei den Hotels Defne Ana/Defne Star, Barut Cennet/Acanthus und in Colakli.

Hotel aus diesem Beitrag
                    95%
                    Hotel Defne Ana
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    94%
                    Hotel Defne Star
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nooblisaN Offline
                      nooblisaN Offline
                      nooblisa

Kerstin-1970 wrote:
                      Hallo Lisa,
                      ich war drei Jahren im "Seher Resort". Das Hotel bzw. die Anlage ist ganz o.k.
                      Habe abetr etwas für günstigen Preis auf einer Super Anlage. Das Can Garden Resort in Side. Das ist eien Bungalowanlage mit 211 Bungalows inmitten wunderschlönen Garetnanlagen. Kein Hotelklotz oder Hotelriese, wie so manch anderes Hotel mit 4-5 Sternen.
                      Auf der Anlage kannst du faulenzen. Sie liegt direkt am Strand und ist nur ca. 500m von Side entfernt.

LG
                      Kerstin
                      😉

Hallo Kerstin!

Also mein freund bevorzugt eher die "großen anlagen" =).. (männer! =P)
                      "günstiger Preis und super Anlage" - da muss ich doch gleich mal nachfragen ob du sonst noch vorschläge hättest? =D

lg lisa 🙂
                      vll auch für größere anlagen? =D

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Temeraire71T Offline
                        Temeraire71T Offline
                        Temeraire71

Hallo,also wir waren letztes Jahr im Seher resort.Das Hotel ist echt okay,der Strand ist sehr schön.Unseren Kids war nur etwas langweilig da die Animation n`bißchen lasch ist.Die Anlage ist ziemlich klein,Zimmer und Speisen ok.LG,Temeraire71

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          blonderose1958B Offline
                          blonderose1958

Hallo Lisa,

hast du denn mal die Kamelya World Anlage angeschaut?? Hatte dir auch nen Link geschickt. Das wäre bestimmt was für deinen Freund 😉 240000qm und viele Bars usw.

LG Conny

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nooblisaN Offline
                            nooblisaN Offline
                            nooblisa

blonderose1958 wrote:
                            Hallo Lisa,

hast du denn mal die Kamelya World Anlage angeschaut?? Hatte dir auch nen Link geschickt. Das wäre bestimmt was für deinen Freund 😉 240000qm und viele Bars usw.

LG Conny

hey!

Nach langem hin und her (griechenland, türkei, spanien, wenn türkei dann wohin?) haben wir uns für kamelya world fulya entschieden 😄 (sonderangebot 840 statt 1100 euro juhuu!! =D)

Die gesamte anlage schaut toll aus und ich hab nur positive besucherberichte gelesen - obwohl selin anscheinend sehr nobel und holiday village sehr für kinder ist 😄

Ich hoffe es war die richtige entscheidung - wir fliegen um 22:30 von wien weg (ankunft 02:30) und rückflug ist um 03:30.. glaubt ihr dass wird zu stressig? =( (ich weiß ich mach mir zu viele gedanken xD)

Buchen werden wir wohl heute am abend ist noch abschließende entscheidung =D

auf jeden fall vielen vielen dank für eure hilfe! =D

edit:

lg lisa vergessen xD

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              blonderose1958B Offline
                              blonderose1958

Hallo Lisa,

da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Das Fulya gefällt mir persönlich besser da es vom ganzen Ambiente her heller ist, die Zimmer eine helle neue Möblierung haben und die Balkons sehr groß sind. Die Bungalws haben eine ziemlich alte Möblierung aber es war immer sauber. Ihr könnt ja die gesamte Anlage nutzen nur eben die Hauptmahlzeiten (Frühstück und Abendbrot) müßt ihr im Fulya einnehmen. Wenn ihr ankommt dann gleich ein Spezialitäten Restaurant buchen ... ist schnell weg. Da kann ich das Fischrestaurant sehr empfehlen!!! Von der Flugzeit her ist es zwar nicht sooo optimal ... aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Stressig ❓ Nöööö .... ihr habt doch Urlaub 😉 Vielleicht fliegen wir im September auch ins Fulya für 10 Tage ... wenn es dann vom preis her stimmt!! Hoffen auf Last Minutes 😆

Ganz viel Spaß und berichte doch mal hinterher ... ihr werdet es nicht bereuen!!!! LG Conny

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • nooblisaN Offline
                                nooblisaN Offline
                                nooblisa

blonderose1958 wrote:
                                Hallo Lisa,

da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Das Fulya gefällt mir persönlich besser da es vom ganzen Ambiente her heller ist, die Zimmer eine helle neue Möblierung haben und die Balkons sehr groß sind. Die Bungalws haben eine ziemlich alte Möblierung aber es war immer sauber. Ihr könnt ja die gesamte Anlage nutzen nur eben die Hauptmahlzeiten (Frühstück und Abendbrot) müßt ihr im Fulya einnehmen. Wenn ihr ankommt dann gleich ein Spezialitäten Restaurant buchen ... ist schnell weg. Da kann ich das Fischrestaurant sehr empfehlen!!! Von der Flugzeit her ist es zwar nicht sooo optimal ... aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Stressig ❓ Nöööö .... ihr habt doch Urlaub 😉 Vielleicht fliegen wir im September auch ins Fulya für 10 Tage ... wenn es dann vom preis her stimmt!! Hoffen auf Last Minutes 😆

Ganz viel Spaß und berichte doch mal hinterher ... ihr werdet es nicht bereuen!!!! LG Conny

Heyhey..

Zu unserer RIESEN enttäuschen gab es abends als wir buchen wollten nur noch angebote ab 1000 aufwärts =((

Und auch bis heute nur angebote ab 980 aufwärts =((..
                                Also haben wir uns schweren herzens damit abgefunden nicht in die türkei zu fliegen.. (..das glitzern in den augen meines freundes.. hha xD.. war uns beiden klar dass wir nicht mehr woanders hinfahren können als ins fulya.. bzw kamelya world 😄 😄 )

Aber heute war ein super angebot von jahn reisen bei restplatzbörse --> 813 € eine woche AI/DZ in Kamelya World Selin!
                                Diesmal haben wir sofort zugeschnappt xD.. Abreisedatum ist allerdings der 09.08..

Ich bin bis jetzt zwar nur mit TUI/Gulet geflogen aber auf grund von positiven erfahrungsberichten vertrau ich einfach mal auf "jahn reisen" ;P.. (weil wer weiß ob noch ein schnäppchen kommt! 😄 😄 )

Und natürlich erzähl ich dann wies war!

edit:

Lg lisa

..schon wieder vergessen xD..

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  blonderose1958B Offline
                                  blonderose1958

😄 Das Selin ist auch schön ... ohne Frage und es ist ja auch alles eine Geschmackssache 😉 Auch wenn die Balkone dort klein sind .... wann sitzt man da mal drauf!! Ich wünsche euch jedenfalls eine super tolle Woche und freue mich auf einen Bericht  😆

LG Conny

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sandra1507S Offline
                                    Sandra1507S Offline
                                    Sandra1507

Hallo,

wir fliegen im September ins Hotel Selin in einen der Strandbungalows und würde gerne mehr Erfahrungen, Eindrücke, Tipps oder event. Beschwerden wissen!

Danke für eure Antworten!

Lg Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mausebaer120M Offline
                                      Mausebaer120M Offline
                                      Mausebaer120

Hallo Sandra,

erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck 😉

Schau doch mal bitte in diesen Thread hierrein, da geht es ausschließlich um das Hotel Kamelya World Selin und Deine Frage wäre mit Sicherheit dort besser aufgehoben 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sandra1507S Offline
                                        Sandra1507S Offline
                                        Sandra1507

ah, super! Vielen Dank!
                                        Kenn mich leider noch nicht so gut aus und bin sehr dankbar um den Tip! 😄  
                                        Danke!

Lg Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JDHawkJ Offline
                                          JDHawkJ Offline
                                          JDHawk

Hallo,

ich plane diesen Sommer Türkei, ich war ein Mal zuvor in Bodrum, war sehr schön, aber der Strand zu klein.

Wie ist der Strand in Side, ist es ein Sandstrand oder Kieselsteine?
                                          Welches Hotel ist dort empfehlenswert, welches direkt am Strand ist?

Habe gehört in Ölüdeniz soll diese Bucht auch schön sein, stimmt das? Was ist schöner vom Strand Side oder Ölüdeniz?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag