Transfer vom Flughafen zum Hotel
-
Wir haben das Hotel Honderos gebucht, allerdings habe ich keine Ahnung wie wir möglichst kostengünstig dort hin kommen. Kostengünstig aus dem Grund, da anscheind eine Kaution im Hotel zu hinterlegen ist, welche man eh nicht mehr zu Gesicht bekommt. Welche Busse? Wie teuer ist ein Taxi? Vll. kann mir ja einer Rat geben

-
Da ist die Buslinie 21 absolut ideal. Fährt direkt vom Flughafen aus bis nach Arenal. Die Haltestelle für das Hotel HONDEROS wäre die Haltestelle LLAUT (Riu Palace), dann ist es bis zum Hotel gerade noch eine Strasse weiter. Bus kostet € 2.- einfach.
Was ich nicht verstehe ist die Sache mit der 'Kaution' die man sowieso nicht mehr zurückbekommt ... und was hat das Hotel damit zu tun?
-
Bernat,
dann lies mal die Hotelbewertungen. Das Honderas war zweifellos eine "ausgezeichnete Wahl", oder auch schlicht der Griff ins Klo. Nur sind die Bewertungen aus dem letzten Jahr auch nicht anders.
-
bernhard707 wrote:
Bernat,dann lies mal die Hotelbewertungen.
Aber, HALLO !! Habe fast den Eindruck dass man masochistische Veranlagungen braucht um hier 'abzusteigen'.Diese Hotelbewertungen, und keiner hat SOLCHE Zustände bei den zuständigen Behörden angezeigt? Dieser 'Schuppen' müsste wohl geschlossen werden ....
Das mit der Kaution ist heftig .. noch nie gehört, verstösst gegen sämtliche Logik und gegen alle Auflagen die ich kenne.
-
Wie kann man den so ein Hotel buchen wo man Kaution zahlen muß,wofür das denn?????

-
-
BTT:
Ich habe 2007 mit ressorthoppa.com gute Erfahrungen gemacht.
-
wie mazurek schon erwähnt, würde auch wieder resorthoppa nehmen, ist zuverlässig und günstig.
-
Das KO Kriterium sind schon alleine die Bewertungen.
Es hat eine Weiterempfehlungsrate von immerhin 64%! Für