Hotel Lilyum Kumköy
-
-
Das von dir gebuchte Hotel liegt neben dem Hane Garden Hotel. Bin daran vorbei gelaufen am Abend und die Aussenbeleuchtung war an. Es scheinen nur noch arbeiten im Hotel gemacht zu werden. Und an der Gartenanlage wird wohl noch einiges gemacht. Sieht also recht gut aus das ihr in ein fertiges Hotel kommt.
Bilder habe ich leider nicht.lg Hexenkind
-
ja da ist einmal die Strasse wo auch der Dolmus faehrt...zum laufen nach Kumköy eher nicht so gut. Dann gibt es eine kleine Strasse die an dem Belinda, Club Hane vorbei laeuft da kann man ganz gut nach Kumköy laufen. in knapp 10 Min. ist man dann da....wenn man langsam laeuft.
-
Hallo, ich habe Bilder vom Hotel gefunden, die ein Tag vor der eröffnung gemacht wurden.
hxxp://www.tuerkei-hotline.de/forum/index.php?topic=18433.15
Das hxxp bitte in http ändern.
LG -
Zur Zeit wird das Hotel nur bei Alltours angeboten.
-
Hallo, sind schon welche aus dem Hotel Lilyum zurück? kann jemand was zum Hotel sagen?
LG AnnaMaria07 -
Hallo zusammen.

Wir haben jetzt auch das Hotel Lilyum gebucht, es ist jetzt auch über 5 vor Flug buchbar und wesentlich günstiger.(Hoffe ich mal)Wir fliegen am 07.09 von Düsseldorf für 14 Tage und freuen uns auf das neue Hotel und hoffen das die wohl immer vorkommenden Anlaufschwierigkeiten bis dahin behoben sind!
MfG Herbert -
Hallo auch,
haben uns jetzt auch getraut zu buchen, haben auch bei 5 vor flug gebucht. Fliegen am 15.09. von München aus. Uns irritiert nur dass bei 5 vor flug keine Hotelbeschreibung drin ist. haben es uns halt bei altours durchgelesen, hoff des stimmt überein...
Liebe grüße -
Seit einige Tagen arbeit unseren plegesohn Òzcan dort als chef/animator und sein verlobte Burcu als choreografe, bin sehr gespannt wie es dort ist also bitte reactionen und foto´s und wenn mann dort ferien halt gebe diese zwei liebe grusse aus Holland!!
-
Weiß jemand ob das Hotel Weihnachten/Sylvester offen hat.
Habe mich auch schon bei Alltours erkundigt.Aber die haben noch nicht geantwortet. -
gastwirt
Ja sollte eigentlich Äygipten sein,aber gegen ein Neues Hotel in der Türkei habe ich auch nichts.
Da wir noch nicht fest gebucht haben.Kann ich noch überlegen..............Aber das hat sich ebent erledigt.......... Alltours hat geantwortet:Hotel im Winterprogramm nicht drin......................
-
...Curi...warum so kleinlich

-
Wohl, weil wir an dem Wort jetzt schon 6 Monate "arbeiten" ...

-
Steter Tropfen....