Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand
-
eomer71 wrote:
Das Evrika liegt genau an der Promenade. Zumindest der Gebäudeteil Evrika-Beach. Zum Bor sind es gemütliche 25-30 min.. Wenn ich mich nicht täusche. Das Evrika liegt genau Richtung Victoria-Palace und Riu Helena Sands. Also quasi in Richtung Sveti Vlas.Vielen Dank auch an Dich, Eomer, jetzt habe ich wenigstens eine Vorstellung davon, wo das Evrika so ungefähr ist.
LG
Becky -
Hier findest du das Evrika!
-
hugo11 wrote:
Klick michHier findest du das Evrika!
Vielen Dank, Hugo, das ist ja klasse
.LG
Becky -
Hallo, wir wollen im Sommer dorthin, weiß jemand ob alle Zimmer mit Balkon und Klimaanlage sind oder gibt es auch solche ohne? Bei einem 4 Sterne Riu Hotel sollte man eigentlich davon ausgehen das es so ist. Oder? Wir haben ein Doppelzimmer zum Bestpreis gebucht und da steht keine Auflistung der Zimmerausstattung dabei. Im Reisbüro sagte man uns das es vielleicht keine Klimaanlage oder keinen Balkon hat. Das Bestpreiszimmer ist in diesem Jahr bei TUI neu im Programm. Weiß jemand bescheid?
-
Soweit ich gelesen habe sind nun alle Zimmer mit Klima.
Soweit ich mich entsinne haben alle Zimmer Balkon.
-
Mittlerweile sind alle Zimmer mit Klima. Früher war es nur das Evrika Beach. Balkone gibt es ab dem 1.OG. alles andere ist ohne Balkon, wobei dort früher die Angestellten ihre Zimmer hatten. Hoffe nicht, dass die auch vermietet werden. Denn dann hat man keinen Balkon.
-
-
@Bulgarienfan
Danke!
Wie läuft das mit den mit den anderen (bulgarisch, asiatisch) Resaturants, sind die im AI mit eingeschlossen?
Die Zimmer (Gartenblick), wo liegen die? Haben kein Pool- u. Meerblick mehr bekommen. Möchte jetzt nicht unbedingt Richtung Parkplatz oder Haupteingang ein Zimmer haben.
Ich weiß ja nicht, ob man vor Ort das Zimmer tauschen kann, wenn es einem nicht gefällt. Jetzt kann ich noch bis morgen das Hoel tauschen.
LG Krissy -
Aus tui.com:
Essen & Trinken
All Inclusive: Frühstücksbuffet mit Vollkornprodukten und "Show-Cooking", Langschläferfrühstück. Mittags leichte Gerichte an der Pool-/ Snackbar, Buffet im Restaurant. Nachmittags Gebäck und Eis. Am Abend (2 Essenszeiten) Buffets und direkt im Restaurant zubereitete Speisen, 2x pro Woche Themenbuffet. Wahlweise auch Abendessen in den Themen-Restaurants mit bulgarischer bzw. asiatischer Küche (Reservierung). Nationale alkoholische und alkoholfreie Getränke im Hotel von 10 bis 24 Uhr (je nach Öffnungszeit).Das hier: Klick mich müsste den Gartenblick zeigen.
-
@krissy
wir haben 2007 im B-Block gewohnt. Ganz toll. Blick in den Garten.Ruhig war es auch.
Im nächsten Jahr haben wir über das Reisebüro ein Fax schicken lassen mit der Bitte um Zimmer im B-Block und wieder oberer Stock (ich glaube Nr. 315). Hat geklappt und wir haben uns wieder super wohl gefühlt in dem Block. Die Lage der Zimmer zur Straße sind für meinen Geschmack nicht ganz so schön.
Ich würde jederzeit wieder das Hotel und den B-Block buchen.
Viel Spass in Bulgarien -
@krissy
Der B-Block hat keinen Fahrstuhl. Und ich glaube, die anderen Nebenblocks hatten auch keinen Fahrstuhl. Ist aber nur Paterre und 1. Stock. -
Essenszeiten im Restaurant waren 18:00 und 20:00. Dort wurde in 2 - Blöcken gegessen. Wie es mit den Themen-Restaurants aussieht, kann ich leider nicht sagen. Die Bikini Bar ist am Strand. Es gibt Block A-C, die sind zusammenhängend und haben die Hauptrezeption. Block D ist zur Mehr,-Pool -und Gartenseite. Mit eigener Rezeption. Block B hat keinen Fahrstuhl auf Wunsch gibt es aber Kofferservice......
-
Ich war vor der großen Renovierung im Hotel von daher weiß ich nur das kein Zimmer in diesem Hotel am A... der Welt ist...