Last Minute dieses Wochenende in die Türkei
-
Servus
Ich (17) und mein Freund (16) möchten dieses Wochenende in die Türkei fliegen
nun stellt sich die Frage wohin, unds täte das Hotel Ali bey gut gefallen jedoch gibts keine freien Plätze mehr.... welches Hotel is den auch in diese Richtung, All inclusive 5 Sterne kann aber auch 4 Sterne haben gutes sport angebot, ... ein club ulraub hald gg
wäre euch sehr dankbar, auf schnelle Antworten
mfg Seibold -
Abflughafen
wie lange
wieviel geld wollt ihr ausgeben
uws -
Voyage Sorgun
majesty Club Palm Beachandere größe Anlagen liegen weit über 700 ,- Euro
-
persönliche Erfahrung = nein
hatte jedoch schon Kunden in diesem Hotel... frag am besten wen, der da schon mal war , oder les dir die bewertungen durch
-
naja...es ist ziemlich kurzfristig..

und da ihr ziemlich jung seit, frag ich mich wie ihr z.b das erste genannte Hotel verzahlen könnt
naja is ziemlich schwierig jetzt ne empfehlung abzugeben...bin gerade in unsere system rein..und sieht echt nich so rosig aus..ich würde sagen schau zb. bei holidaycheck rein was für hotels noch bei eurem gewünschtem zeitpunk frei sind..und dann kannst du mir gerne die hotels sagen..dann kann ich dir meine beurteilung dazu sagen
-
Deplphin Deluxe 724,- für 6 Tage ab München
Royal Atlantis Spa 562,-€ 6 Tage ab München
Delphin Botanik 563,-€
Palm Beach 603,-€...und einiges mehr...gibt schon noch akzeptable Angebote in dieser Preisklasse...
Wenn Du so kurzfristig buchst zahlst Du am Abreisetag direkt am Flughafen..ist also kein Problem.
-
also... das erste hotel
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Royal+Vikingen+Resort-ch_ra-hid_30916.htmlhm ... da gibts ja verdammt viele

hoffe ich übervordere dich dabei nicht...
mfg Seibold -
hehe ..
okay sind alles sehr gute Hotel.. jedoch würde ich das Evren beach nehmen.. da in Side viel geboten wird. Auch Party mäßig. und das Hotel hat einen wunderschönen Strand.
Belek würde ich an deiner Stelle ausschließen..zwar geile Hotels aber eher langweilig..
das erste Hotel ist auch schön...nur du hast eine sehr lange Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Und der Strand ist dort nicht soo schön..

-
socola wrote:
Hallo,wenn du es nicht zu weit hast, könntest du im Münchner Flughafen im Zentralbereich zu den Reisebüros gehen, da kriegt man oft tolle Angebote.
lg - socola
Das ist eine Urban-Legend, die sich hartnäckig hält. Du hast dort auch keine anderen Preise als in jedem Reisebüro, oder hier bei HC.

Bist Du sicher?