Hotels mit überwiegend deutschen Gästen
-
-
z.B. alle Hotels die HP haben

-
-
-
-
Hallo Sarah,
zunächst begrüße ich dich sehr herzlich als neue Userin bei HC und hier im Forum.
Ich möchte dir den Robinson Club Pamfilya in Side/Sorgun sehr ans Herz legen. Es ist auch ein wirklich toller Familienclub, der 2008 mit dem begehrten HolidayCheck Award ausgezeichnet wurde.
Bei Interesse schau doch einfach 'mal in meine Bewertungen aus 2008 (mit sehr vielen Fotos)und 2009.
Viele Grüße von der Nordseeküste
Andreas
-
Side Mare Classic / Side Kumköy.
-
Zum Beispiel die Defne-Hotels (schau nach dem Verpflegungsprogramm, wenn ihr AI buchen wollt, ist es wohl ein Reinfall), Barut-Hotels (das Verpflegungsprogramm müsst ihr im Katalog nachschauen), Side-Star-Hotels (Top Service und sehr gute AI-Gastronomie)
-
Ich kann euch noch das Aspendos Beach in 'Side/Gündogdu empfehlen
-
alba resort in colakli, super hotel, im juli fast nur deutsche, was ich aber etwas als "langweilig" empfand. aber gerade ältere semester sind ja gerne unter sich. meine eltern gehen gerne in den club grand side, weil es da kartoffelbrei und linzertorte gibt... kopfschüttel
-
Ich war zwar noch nie in der Türkei, aber ich gehe davon aus das Robinson Nobilis. Pamfilya und Sarigerme, sowie der Aldiana Side recht "deutsche" Zonen sind.
-
packard,
.. da hast du in der Tat absolut Recht!
Allen eine schöne und erfolgreiche Woche - wo auch immer!
Viele Grüße von der Nordseeküste
Andreas
-
Bitte beschränkt euch in diesem Thread auf die Nennung von Hotels in denen überwiegend deutsche Gäste ihren Urlaub verbringen - Danke !
Alleanderen Beiträge werden ( und wurden ) von uns kommentarlos gelöscht !