Anlage mit 2 SZ u. super Wasserrutschen gesucht
-
Hallo liebe Leute,
wir möchte gern im Mai/Juni 2010 in die Türkei - wir sind 3 Erwachsene und ein 5jähriger Steppke.
Die Bedingungen sind- Einheit mit 2 getrennten Schlafzimmern + Wohnraum
- der 5jährige liebt Rutschen über alles
- eine leichte Kinderanimation ist wünschenswert
Haben im Mai den ClubGrandSide getestet - einfach nur gut!!! Wollen nächstes Jahr allerdings neues ausprobieren.
Haben folgende Anlagen bereits in die engere Wahl genommen
- Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites
- Turquoise Resort & Spa
- Club Blue Water
- Melas Holiday Village
Freuen uns über Meinungen bzw. weitere Vorschläge
Lieben Gruß
-
Hallo,
das Royal Dragon in Side - Evrenseki
Einfach nur toll für den Kleinen
Gruß aus OWL
zickenalarm
-
Hallo,
wir können das Grand Artside empfehlen,Wasserrutschen std.weise geöffnet,Kinderani vorhanden,sehr viele Deutsche Gäste.
Fam.Zimmer gibt es dort auchSind fast täglich am Royal Dragon vorbei gelaufen,dort waren sehr viele Russische Gäste
Waren jetzt im Sep. dort -
Hallo,
vielen Dank für Eure bisherigen Vorschläge.
Die vorgeschlagenen Anlagen sind auf den ersten Blick super - allerdings ist uns eine Einheit mit 2 Schlafzimmern und einem kleinem Wohnraum sehr wichtig. Diese Konstellation konnten wir hier nicht erkennen - oder wir haben nicht richtig geschaut.
Freuen uns über weitere Reaktionen.
Lieben Dank.
ohott0408
-
Die klassischen Familienzimmer haben idR nur 2 Räume, eventuell ist in einem davon ein Wohnbereich, aber halt kein separates, 3. Zimmer.
Doch noch fündig geworden: Xanthe Resort in Side-Kumköy. Die 50qm-großen FZ haben 2 Schlafzimmer und einen Wohnraum und es soll einen Aquapark geben.
Melas Holiday Village, Side, hat 4 Rutschen und Apartments mit 2 Schlafzimmern, Wohnraum und sogar Kitchenette.
Blue Waters Club in Side-Sorgun, wobei es da in einem Schlafraum Etagenbetten gibt.
Turquoise Resort in Side (Villen)Wenn Ihr auf den Wohnraum verzichten könnt: Lykia World Ölü Deniz.
Wie ich sehe, habt Ihr das Barut Lara in der engeren Auswahl - dort gibt es keine Rutschen! Im Kinderpool stand so eine kleine Plastikrutsche, wie man sie im Garten aufstellt, unbefestigt, das war's.
-
Im Voyage Sorgun Select in Side gibt es einen einigermaßen großen Aquapark und du kannst dort Familienzimmer (Bungalows) mit getrennten Schlafräumen buchen.
-
An Kopp hau Stimmt, jetzt hat es Klick gemacht.
Allerdings haben die Suiten keinen extra Wohnraum - oder? -
@miss varna
Es gibt unterschiedliche Suiten. Die großen haben 2 Schlafzimmer, 1 Bad und 1 Dusche. Sie müßten eigentlich auch einen Wohnraum haben. Ehrlich, ich weiß es nicht. Vielleicht weiß es jemand anderes, oder vielleicht gibt ein Katalog etwas her...
-
Schaut doch mal den
Club Golden Beach an.
Und die dortigen Wasserrutschen.
Gibt genug Fotos hier.Ich habe glaube ich auch welche eingestellt.
Bewertungen sind auch wieder ok.Schaut dann nach dem
Typ B, Wohnraum mit 2 separaten Schlafzimmern(3 bis 4 Personen). Typ C, Wohnraum mit 3 separaten Schlafzimmern (5bis 6 Personen).Schöne Anlage. Toller Strand.Und der Rutschenpark ist auch top.
Animation war vor 2 Jahren meine ich auch von Neckermann. -
@Wilfriede: Eben, so habe ich das auch im Kopf, da würde dann der Wohnraum fehlen. Im TUI-Katalog gibt es keinen Zimmertyp, der passen würde.
-
Im Barut gibt es im Nebengebäude Junior-Suiten und Appartements. Wir hatten eine J-Suite mit ca. 60 qm. Wohn- und Schlafraum getrennt. Aber nur optisch. Also ohne Tür. Für 2 Personen reichte das. Schliesslich hatten wir ja auch 2 Balkone.......
Incl. allerbestem MB.Die Appartements gibt es mit 1 oder 2 Schlafzimmern. Beide haben jeweils 1 Wohnzimmer. Und Kitchenette. Die grösseren Appartm. mit 2 Bädern.
Aber Wahrschau: die Appartm. liegen abseits. Haben zwar eigenen Pool (kann auch von anderen Gästen mitbenutzt werden), aber keinen Meerblick. Es sei denn, man erwischt eins der wenigen auf der W-Seite und im 3. Stock. Ansonsten hat man einen herrlichen Blick auf die Tennisplätze oder Kläranlage
Eigentlich eine Unverschämtheit, die teuersten Zimmer mit so einem Ausblick zu gestalten!!Nebenbei, die Rutschen im Barut sind jetzt auch nicht der absolute Brüller!!
@ miss varna
Und sag jetzt nicht, ich hätte dich nicht gewarnt bez. der Zimmer und Animation im ML

Cat
-
Lach nicht, aber wir hatten einen schöneren Urlaub als im hier so hochgelobten Barut Lara. Essen und Cocktails waren definitiv besser!Im Barut Lara hatten wir auch so ne Junior-Suite, mit Schiebetür getrennt. Aber da würde ja 1 Schlafzimmer fehlen.