Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. 2 Wochen Thailand
  6. 2 Wochen Thailand

2 Wochen Thailand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
130 Beiträge 33 Kommentatoren 25.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • wielandpW Offline
    wielandpW Offline
    wielandp
    schrieb am zuletzt editiert von

habt ihr euch schon entschieden? ich staune über die vielen beiträge, die völlig unnötig sind bzw. nicht zur hilfe dienen ❓ !  ich habe nur einen tip für euch. kauft euch den stefan loose reiseführer, lest diesen und bucht dann alles selber! es ist in thailand sehr einfach vor ort eine gute unterkunft zu finden. bitte keine pauschalangebote. es sei den, ihr wollt nicht das wirkliche Thailand sehen! aus eigener erfahrung, kann ich euch eine individualreise sehr empfehlen! da erlebt ihr das richtige thailand. gutes essen, kein massentourismus und eine nette und hilfsbereite bevölkerung.
    zum schluss ein paar vorschläge:

• chiang mai (doi suthep) und chiang rai (goldenes dreieck)
    • kanchanaburi (eisenbahn des todes)
    • ko jum (erholung pur)
    • ao nang (nur als ausgangspunkt)
    • bangkok (shopping im mbk und pratunam market und natürlich unzählige Tempel)

ich könnte noch vieles aufzählen. aber ich war ja auch schon ein paar mal dort.
    ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
    gruss
    peter

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bintang10B Offline
      bintang10B Offline
      bintang10

Überflüssiges Zitat entfernt!
      @wielandp
      dankeschön. ja ich staune auch, wie bissig die antworten hier teilweise ausfallen. schade. glaube manche bewachen das forum hier und wehe hier schreibt jemand anders, oder ist gar neu hier und stellt fragen, dann wird man hier richtig angegiftet.
      also, ich buche grundsätzlich pauschal..ich bin halt so. das heisst aber nicht, das ich die ganze zeit im hotel hocke, all inklusive, haha, und nix vom land sehe. in anderen urlauben war ich teilweise mehrere tage nicht im hotel..verschwendung für die einen, aber ich habe immer gern eine art "heim" wo ich meine sachen lassen kann, und zurückkommen kann und einfach meinen raum habe, wann ich es will..ich buche also pauschal und starte dann von meinem "heim" als ausgangspunkt meine ausflüge und abenteuer. ich bin ja noch nicht schlüssig wo dieser ausgangspunkt sein wird, und wo ich überall hin möchte. viele tempel möchte ich sehen, kultur und einfach in eine andere welt abtauchen..und dann mit dem gedanken nach hause fliegen, es war toll, nicht zu denken, ich habe was verpasst, oder schade das es so kurz war, sondern zu denken, ich komme wieder und weiss konkret was ich noch "ausbauen" will ..wie gesagt, es ist mein erstes mal in thailand, und sicher nicht das letzte mal..thailand in 2 wochen geht halt nicht..
      lg peggy

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • senorcarlosS Offline
        senorcarlosS Offline
        senorcarlos

Überflüssiges Zitat entfernt!

@peggyundrobert
        deine schreibe erinnert mich an peterchen mal so mal so.....du widersprichst dir ständig,

aber was solls, wichtig ist dein traumurlaub wird kommen, amen

c

n.s.

klinke mich aus, wahrscheinlich gibt es doch wieder a.i. in der d.o.m.

Don't feed the trolls

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SurabayaJohnnyS Offline
          SurabayaJohnnyS Offline
          SurabayaJohnny

Um noch einmal Senorcarlos zu zitieren:

DON'T FEED THE TROLLS

Gruß
          S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707

Ich finde den Thread ausgesprochen amüsant - und lehrreich.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Meine Güte, dieser Forumsbeitrag hat ja eine mächtige Lawine hier in kürzester Zeit ausgelöst, schlimmer als jegliche Naturkatastrophe in Südostasien 😆 .....Deshalb würd ich echt vorschlagen, daß der ADMIN diesen Beitrag schließt und die Anfragestellerin Peggy einfach ihre Berufsmöglichkeiten ausnutzt, indem sie ein schönes Pepangebot unter 1000 Euro nach Samui o. Phuket o. Hua Hin bucht, gemäß ihren Vergünstigungen ihres Berufstandes....damit würde wohl jedem geholfen werden... 😉 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chriwiC Offline
                chriwiC Offline
                chriwi

wielandp wrote:
                ich habe nur einen tip für euch. kauft euch den stefan loose reiseführer, lest diesen und bucht dann alles selber!
                     "David Hasselhoff" hat es doch noch bisher nicht mal geschafft, in eine Weltkarte zu schauen ( siehe Frage: "Gibt es auch Urlaubsorte südlich von Bangkok?" )  Glaubst Du da wirklich, dass der Loose die richtige Lektüre ist?!

Fassen wir mal zusammen:

Eine Reisebüroangestellte befasst sich intensive mit Hotelbewertungen aus Pattaya, obwohl sie gar nicht ans Meer will. Leider hat sie keine Ahnung von Thailand weil in ihrem Reisebüro keine Asien-Reisen verkauft werden. Aber sie hat sich aus diesem RB Asien-Kataloge (warum gibt's die dort? zu viel Platz in den Regalen?) mit nach Hause genommen und angeblich gelesen. Danach fragt sie, ob es südl. v. Bangkok Urlaubsorte gibt, woraus ich schließe, dass sie sich in den Katalogen nicht mal die Bildchen angesehen hat.

Außerdem ignoriert sie permanent Punkt 2 der Verhaltensregeln im Forum.

Fazit: Ich halt's wie Carlos und steig aus. Ich hab nämlich starke Zweifel an der Authentizität der Threaderöffnerin. Genau genommen wünsche ich mir sogar, dass wir hier einem Troll auf den Leim gegangen sind. Das wär mir bedeutend lieber, als wenn es sowas 'in echt' gäbe. Ich stell mir grad vor, ich bin in dem RB Kunde... :?

Winke, winke!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gastwirtG Offline
                  gastwirtG Offline
                  gastwirt
                  Gesperrt

.... die Urlaubsziele südlich von Bangkok sind den Pfadfindern vorbehalten, man muß den Katalog einnorden! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TraveljunkyT Offline
                    TraveljunkyT Offline
                    Traveljunky

In 2 Wochen kannst du schon einiges anstellen. Kommt immer drauf an was du magst. Strand, Meer, Nationalparks, Wasserfälle, Tempel oder sonst was? Man kann da schon viel machen. Längere Strecken müsstest du mit dem Zug oder Bus zurücklegen.
                    War 2008 vier Wochen in Thailand und da sind wir das halbe Land abgefahren.

Edit: Hotels würde ich mir einfach dort suchen ansehen und dann nehmen oder auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • RaeciR Offline
                      RaeciR Offline
                      Raeci

Sehr amüsant hier!

Peggy: "ja ich staune auch, wie bissig die antworten hier teilweise ausfallen."

Darüber brauchst du dich aber nicht zu wundern. Du erzählst, dass du in einem Reisebüro arbeitest aber stellst dermaßen dämliche (sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden) Fragen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • danielfrD Offline
                        danielfrD Offline
                        danielfr

Hallo,.....

mein Tipp.

Wir waren auch für zwei Wochen in Thailand.
                        Wir haben alles extra gebucht, Flug, Stadthotel, Badehotel in Cha Am/Hua Hin

Wir sind mit einer Arabischen Fluggeselschaft nach Bangkok geflogen haben dann 2 Nächte in einem 3 Sterne direkt in der Stadt Hotel geschlafen ( ibis siam) Bangkok ist eine *** geile Stadt.
                        Danach sind wir mit einem Taxi ca. 1,5 Stunden nach Cha-Am/Hua Hin gefahren in ein Badehotel
                        Taxifahrt wurde natürlich ein Pauschalpreis ausgehandelt. unser Hotel hieß Evanson Hua Hin, etwas zu nobel war das Hotel, aber sehr sehr schön.

Insgesamt hat uns die Reise für 14 Tage knapp 900 Euro gekostet ( Reisezeit 13.03-25.03.07)

Gruß

Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Hotel ibis Bangkok Siam
                        Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bintang10B Offline
                          bintang10B Offline
                          bintang10

also ich kann nur noch meinen kopf schütteln. WOZU ist dieses forum denn dann da??? um sich fachlich auszutauschen...?? wenn hier immer so mit neulingen umgesprungen wird...man muss sich nur die kommentare einiger "user" anschauen...neulinge werden sofort gebissen, wenn sie sich nicht , wie andere, die jahrelang in foren schreiben, verhalten...sorry. aber ...
                          warum schreiben einige denn hier, wenn es soo nervig ist...frust ablassen??
                          danke an alle, die mir einige infos geben konnten, auch an die per pn..und in den reisekatalogen stehen keine resorts, direkt unterhalb von bankgkok, nur pattaya, jomtien, cha am, hua hin..krabi und und und , deswegen meine frage..!!! ob es noch orte mit vernünftigen hotels gibt, die noch dichter dran an bangkok sind als die eben genannten. und , ich kenne mich mit asien reisen nicht aus. klar kann ich mir alles aus broschüren und katologen ziehen, aber ich zog es vor, lieber persönlich leute anzuschreiben und nach deren meinung zu fragen...bisher. anscheinend ist das von einigen hier nicht gewünscht, wobei ich mich frage, was die dann hier im forum suchen, wo sich auch mal neue leute hinwagen..die auch "dämliche" fragen stellen..wobei ich ja nicht sagen muss, das es keine dämlichen fragen gibt..aber, das wissen einige anscheinend nicht. und was immer trolls sind...keine ahnung..aber ich muss mich hier nicht angiften lassen, von leuten die mich gar nicht kennen, die meinen, mich beurteilen zu müssen/können.. das alleine sagt schon alles über die oberflächlichkeit einiger leutschen hier aus. danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bintang10B Offline
                            bintang10B Offline
                            bintang10

Zitat herausgenommen. Es ist nicht erforderlich Beiträge die unmittelbar über der Antwort stehen zu zitieren. Das bläht Threads unnötig auf.
                            Hinweis: ein @... einfügen!

=================

kannst du auch was begründen, oder nur sprüche klopfen...?? wobei widerspreche ich mir denn???manchmal ist es besser, einfach gar nichts zu schreiben...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Tommy8181T Offline
                              Tommy8181T Offline
                              Tommy8181

Peggy und Rober recht geb,
                              manchmal ist es besser einfach gar nichts zu schreiben 😉

EIGENTORRRRRRRR

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SIMCARPUSS Offline
                                SIMCARPUSS Offline
                                SIMCARPUS

bernhard707 wrote:
                                Ich finde den Thread ausgesprochen amüsant - und lehrreich.

..... und ich freue mich " diebisch " , dass ich auf den offensichtlichen Troll nicht hereingefallen bin !   😄    
                                Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bintang10B Offline
                                  bintang10B Offline
                                  bintang10

finds echt schade wir hier mit unbekannten umgegangen wird. was ihr mit euren troll sachen meint, weiss ich nicht. ich habe niemanden was getan, habe ein paar fragen gestellt, wenn auch für einige dämlich..und dann wird man hier kollektiv angemacht. manch einer weiss doch gar nicht worum es geht, einer schreibt nen überflüssigen kommentar, der andere zieht mit. machts spass?? schön. mir nicht. also wenn mir noch jemand tips zu hotels und orten unterhalb von bangkok, bzw, dichter an bangkok als pattaya geben mag, gerne. am liebsten über pn, da scheint man  wenigstens vernünftige antworten von vernünftig denkenden leuten zu bekommen. mir fehlen echt die worte...denkt mal drüber nach..

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gastwirtG Offline
                                    gastwirtG Offline
                                    gastwirt
                                    Gesperrt

haben die meisten schon! 😆 armes Reisebüro 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bintang10B Offline
                                      bintang10B Offline
                                      bintang10

@simcarpus: kannst du mir bitte sagen was das mit dem troll auf sich hat?? danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chriwiC Offline
                                        chriwiC Offline
                                        chriwi

SIMCARPUS wrote:
                                        ..... und ich freue mich " diebisch " , dass ich auf den offensichtlichen Troll nicht hereingefallen bin !   😄
                                        Lieber Gott, lass das wirklich einen Troll sein, und nicht einen RB-Mitarbeiter, der auf arme Kunden losgelassen wird. 😆

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                        Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gastwirtG Offline
                                          gastwirtG Offline
                                          gastwirt
                                          Gesperrt

...ist doch nur am Flughafen 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 3 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag