Internet Reisebüro´s nicht aktuell?
-
Liebe Gemeinde,
wie kommt es, daß bei den "großen Buchungsmaschinen" so auch hier bei HC nicht wirklich die aktuellen Preise erscheinen?
Beispiel: 2 Wochen Teneriffa vom Veranstalter xxxxxxxx (bei den Großen) = 1049 EURO
Dieselbe Reise auf der Veranstalter Homepage mit den gleichen Leistungen = 879 EUROWie geht das???
-
Erstmal Danke für Eure Antworten.
Jedoch finde ich die Reise jetzt nicht mehr bei den "GROßEN", aber immer noch auf der Veranstalter HP zum gleichen Preis, wie vor 2 Wochen, die auch so noch dort buchbar ist.
Also können die Großen doch gar nicht so aktuell sein....................Liebe Grüße
-
@michael61
vielleicht hast du auf der hp des veranstalter aber ein angebot von eben keinem "großen" va eingesehen?
auf bspw. der alltours homepage kann man ja nicht nur angebote von alltours einsehen. die beiten ja auch reisen von anderen va an? -
?? Wenn ich auf die Seite eines bestimmten RV gehe, dann kann ich doch dort nur deren Angebote sehen!
Gehe ich aber z.B. auf die HC Reiseseite, habe ich viele Angebote und kann direkt vergleichen.Aber wie Curi schon geschrieben hat, erst wenn ich auf die Buchungsanfrage gehe bekomme ich die aktuellen Preise z.B. auch mit dem Hinweis der RV XYZ hat den Preis angehoben oder alternativ gesenkt.
Bine