Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Sensimar Side Resort & Spa
  6. Hotel Sensimar Side Resort & Spa

Hotel Sensimar Side Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
277 Beiträge 71 Kommentatoren 113.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Günter/HolidayCheckG Offline
    Günter/HolidayCheckG Offline
    Günter/HolidayCheck
    Admin Experte Fuerteventura
    schrieb am zuletzt editiert von

Hört bitte auf, Euch da gegenseitig zu beharken! Das ist nicht der Sinn dieses Forums!
    Wenn Ihr aktuell im gleichen Hotel wohnt, dann trefft Euch doch  --auf ein Gläschen an der Bar. Andere User interessieren diese persönlichen Dinge sicher nicht.
    Ich danke Euch für Euer Verständnis!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ZenQi93Z Offline
      ZenQi93Z Offline
      ZenQi93

Hallo,
      habe jetzt "unverschämter Weise" ein paar Fragen direkt zum Hotel:

1. Hat jemand die Wellness-Anwendungen genossen und wenn ja, wie liegen diese preislich gesehen?
      2. Habe mir die sog. Eckzimmer angesehen, sind damit bei der TUI die Junior-Suiten gemeint?
      3. Welche Zimmer sind besonders empfehlenswert (keine Landseite)?

Freue mich auf die Antworten.
        LG Anja
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HDR44H Offline
        HDR44H Offline
        HDR44
        Gesperrt

Der Name hat sich geändert.Die Eckzimmer mit den 2 Balkonen.Sind die DEHMA Zimmer.
        Beste lage ist im rechten Haus vom Meer gesehn.2 und 3 Etage.Bin selber in der 2 Etage.
        Die Zimmer sind wunderschön. Sehr hell weil es 3 sehr große Fenster hat.Türen vor jedem Balkon.Und natürlich auch wo die Badewanne steht.(4210) Der vorteil vom rechten Haus ist. Man hat den ganzen Tag volle Sonne bis zum Sonnenuntergang.Der sehr schön ist über dem Meer. 😉

ps. Wichtig, dabei das Zimmer zum Pool.Das wäre meinst und das über mir.In der ersten Etage ist zwar auch noch ein solches Zimmer.Aber da kann Dir passieren das Leute auf dem Vordach rum laufen.Vorteil, da Du hast eine rissige Hängematte für Dich.
        Es sind Fotos davon geladen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HDR44H Offline
          HDR44H Offline
          HDR44
          Gesperrt

Die Fußballer aus Nord Korea sind immer noch da. Bulgarien auch.
          Zur Zeit viele Gäste, die nur eine Woche da sind.
          Heute Abend haben wir ,wie jeden Samstag - Fisch Side Dinner-
          Zu diesen Abenden wird der Saal immer wunderschön zurecht gemacht.Alles in passenden Farben. Sehr schön.
          Selten ein so freundliches Hotel gesehnen.Hier ist der Gast König. Es werden einem alle Wünsche erfüllt.
          Dafür bedanke ich mich bei allen Angestellten.Macht weiter so. Die Gäste werden es Euch danken. 😉

Heute Sonntag ,war wie immer am Sonntag Bruch.Von 11 bis 14 Uhr.Natürlich gibt es auch Sekt . Wer möchte.
          Dann möchte ich noch was zum Eigentümer schreiben. Hatte ,eh nie dran geglaubt was alles über den Herrn hier geschrieben wurde. In den letzten Monate.
          Ich, kann dazu nur eins sagen. Keiner dieser Berichte stimmt. Er ist ein höflicher und immer freundlicher älterer Mann. Der, weder hilfe beim laufen erhält.Noch 10 Leute zum bedienen braucht.Ganz im gegenteil. Er ist immer sehr zurück haltend.Sitz ,mit seiner ersten Kraft am rande.Er grüßt immer freundlich.Was soll er mehr machen? Frage ich mich.
          Nur mal ganz nebenbei . Dieser Mann hat sehr viel für die Armen in diesem Land getan.Hat etliche Auszeichnungen dafür erhalten. Die nur wenige in der Türkei erhalten haben.
          ER ist freundlicher, als es so macher Gast verdient hat.
          Hut ab, vor diesem Mann. Der, so Sozial mit seinem Volk verbunden ist.
          Er hat es nicht verdient,was so macher hier geschrieben hat.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Kisa04K Offline
            Kisa04K Offline
            Kisa04

@HDR44: Es ist erfreulich zu hören, dass das Benehmen des Eigentümers sich eindeutig zum positiven verändert hat. Zu schreiben, dass keiner der vorherigen Berichte bzgl. eben dieses Herren stimmt, finde ich allerdings recht gewagt. Während unseres Sommerurlaubes im Sensimar befanden sich auch der Eigentümer samt "Gefolge" und Familie dort. Sobald diese Gruppe beim Abendessen saß, waren die darum sitzenden Gäste vergessen. Dem Hotelpersonal möchte ich da gar keinen Vorwurf machen, bedienten sie doch nur ihren Chef. Von ihm selbst hätten wir allerdings erwartet auch mal einen Blick auf die Nachbartische zu werfen. Dort nämlich saßen die Gäste vor leeren Gläsern und nicht abgeräumtem Geschirr. Tut es wirklich Not, sich von einem Großteil des Restaurantpersonals bedienen zu lassen und dabei den zahlenden Gast zu ignorieren?
            Du kannst Dich hierüber nun gerne auslassen, aber Tatsache ist einfach, dass Du im Sommer nicht dabei warst und Dir somit auch kein Urteil über den Wahrheitsgehalt der damaligen Berichte erlauben kannst.

Kisa04

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Springer1606S Offline
              Springer1606S Offline
              Springer1606

Könnt ihr hier mal bitte beim Thema bleiben.
              Euren Kurs in deutscher Rechtschreibung braucht hier keiner

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120

Du  hast ja so recht, Springer1606 und aus diesem Grunde wurde auch alles gelöscht, was nichts mit dem Thema zu tun hatte !

Es ist kaum zu glauben, was hier manchmal so von sich gegeben wird 😱

Unterlasst bitte ab sofort dieses Kindergartenverhalten hier im Forum - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • useiU Offline
                  useiU Offline
                  usei

Hallo Kisa,
                  wir waren im Januar im Sensimar. Mir war der Eigentümer sympatisch. Er hat sich sehr unauffällig verhalten. Wir haben uns freundlich gegrüßt.
                  Ich hatte nicht den Eindruck, dass er keinen Sonderstatus für sich einforderte. Da das Hotel erst im Mai 09 eröffnet wurde, waren die Angestellten sicher alle neue Mitarbeiter, die sich auch ins rechte Licht setzen wollten. Jeder wollte bestimmt seinen Arbeitsplatz behalten. Da kann es schon passieren, dass man sich z. B. als Kellner besonders bemüht.
                  Meist ist es nicht der Mensch, der diese Haltung einfordert, sondern die Anderen setzen ihn auf ein Podest. Das ist leider viel zu oft so und meiner Meinung nach nicht nötig. Aber "That is Life"!
                  Gruß
                  Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HDR44H Offline
                    HDR44H Offline
                    HDR44
                    Gesperrt

Da gebe ich Dir voll recht. Ich sehe Ihn jetzt fast 3 Wochen schon täglich.
                    Er grüß uns immer sehr freundlich.
                    Wenn er dann bei seinem Wasser da sitzt. Wirkt er immer sehr zu rückhaltend.
                    Ein wirklich netter herzlicher Mann.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MessianaM Offline
                      MessianaM Offline
                      Messiana

HDR44 wrote:
                      Da gebe ich Dir voll recht. Ich sehe Ihn jetzt fast 3 Wochen schon täglich.
                      Er grüß uns immer sehr freundlich.
                      Wenn er dann bei seinem Wasser da sitzt. Wirkt er immer sehr zu rückhaltend.
                      Ein wirklich netter herzlicher Mann.

ja, das stimmt, wir waren im Januar d.J. 2 Wochen dort, alles verlief mit dem Besitzer reibungslos - jedoch hatte ich einen Friseurtermin und musste durch die bevorzugte Behandlung des Besitzers 2 Stunden warten, bis die "Salbung" vorbei war - das fand ich nicht so gut.... aber so ist das Leben - fahre übrigens wieder hin und zwar in vier Wochen - mal sehen, wieviele "Langzeit-Hasen" dann noch dort sind - für die ich mich übrigens sehr geschämt habe, denn ein 80jähriger Gast schrieb groß ins Gästebuch "das Essen ist zum Kotzen" - auch das erlebt man .....

Messiana

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HDR44H Offline
                        HDR44H Offline
                        HDR44
                        Gesperrt

Ich kann auch nur schreiben. So ,ein gutes Hotel habe ich lange nicht gehabt. Hier stimmt einfach alles. Auch das Essen ist sehr gut. Vielleicht würde ich eine wiederholung der Gerichte erst nach 14 Tagen machen. Und nicht wie hier nach 8 Tagen .Daran könnte man noch was arbeiten.
                        Das wäre aber auch alles. Das Angebot ist schon sehr gut.
                        An den Kellern stört ,das einige was zu persönlich werden. Das passt in ein solches Haus nicht.
                        Ein abstand, Gast zu Kellner muss schon eingehalten werden. Aber das sind kleinigkeiten. Mich stört es eher nicht. Aber höre es immer wieder, wenn sich Gäste Unterhalten.
                        Das Hotel ist schon auf den richtigen Weg. Und wird schnell seine Stammkunden haben.
                        😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BarpiB Offline
                          BarpiB Offline
                          Barpi

usei wrote:
                          Ich hatte nicht den Eindruck, dass er keinen Sonderstatus für sich einforderte.

❓

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • useiU Offline
                            useiU Offline
                            usei

Sorry Barbara,
                            der Eigentümer hat  k e i n e n  Sonderstatus gefordert!
                            Da war mal wieder das Tippteufelchen am Werk!
                            Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BarpiB Offline
                              BarpiB Offline
                              Barpi

Hab ich mit schon gedacht 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HDR44H Offline
                                HDR44H Offline
                                HDR44
                                Gesperrt

Heute sind viele neue Gäste gekommen.Auch recht junge Paare sind eingige darunter.
                                Es ist zur Zeit recht gut gebucht.Voll wird anfang März.
                                In den vielen gesprächen hörte das, fast alle Langzeit Urlauber schon wieder an das Buchen für den Winter 2011 im Sensimar denken.
                                Meine Bekannte und auch ich sind auch dabei.
                                Es ist ein Haus wo fast alles stimmt.
                                An einigen Kellern sollte man noch arbeiten.Vorlegen und Fachlich bedienen kennen leider kaum welche .
                                Man achtet zuweing auf gerade diese Kleinigkeiten . Die ein Haus voll kommen machen.
                                Aber das wird sich einspielen.Sie merden ja immer mal wieder geschult.
                                Und viele sind noch recht jung.Sollten den älteren besser dabei zu stehen,wie richtig bedient wird. Es sind genug da ,die gutes Fachwissen haben. Tip Augen besser aufmachen und von Ihnen Erfahrungen lernen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HDR44H Offline
                                  HDR44H Offline
                                  HDR44
                                  Gesperrt

Fußballer ,sind auch nicht mehr viele da. Eine Mannschaft nur noch. Aber nur noch einpaar Tage.
                                  Es sind sehr viele neue Gäste angekommen. Leider, einige dabei die sich zu den Galas unpassend anziehen.
                                  Ich hoffe es bleibt bei wenigen, dieser Gäste. Es passt hier, einfach nicht. ❓

Es ist einfach ein tolles Hotel. Wo ,man sich von der ersten Minuten wohl fühlen kann.
                                  Wetter passt jetzt auch. Endlich kein Regen mehr. Obwohl ich auch bei Regen keine langeweile hier bekommen habe.
                                  Leider ist meine Zeit hier bald zu ende. Der Urlaub, gott sei Dank noch lange nicht.
                                  Es geht nur in ein anderes Hotel.
                                  Bin sonst immer gerne in 2 Hotels im Winter. Diesmal wäre ich gerne hier geblieben. Es war eine wunderschöne Zeit hier im Sensimar.
                                  Ich komme wieder 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • demiD Offline
                                    demiD Offline
                                    demi

HDR44 wrote:
                                    Leider ist meine Zeit hier bald zu ende. Der Urlaub, gott sei Dank noch lange nicht.
                                    Es geht nur in ein anderes Hotel.

na… da freuen wir uns doch ganz arg auf die neuen Badewannenberichte...

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HDR44H Offline
                                      HDR44H Offline
                                      HDR44
                                      Gesperrt

Vielleicht wichtig für alle Rollstuhlfahrer.
                                      Im Sensimar wurde ein Lifter im Hallenbad eingebaut.Endlich können Behinderte zum Schwimmen.Es war für viele nicht möglich.Weil nur eine Leiter ins Wasser führte. Komme zwar damit noch gut klar.Aber für Rollifaher nicht möglich ohne Lifter ins Wasser zukommen.
                                      Eins muss ich los werden.In diesem Hotel werden Gästewünsche wirklich sehr schnell umgesetzt.Ein dickes Lob an die TUI Deutschland.
                                      😉  Ein weiterer Grund das Hotel wieder zu buchen.Hier ist der Gast noch König.
                                      Endlich ein Hotel wo man sich rundum wohl fühlen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • evi27E Offline
                                        evi27E Offline
                                        evi27

Danke HDR !
                                        Das ist ja wirklich eine echt tolle Neuigkeit. Werde ich gleich meiner Freundin, die im Rolli sitzt, erzählen. Sie möchte nämlich so gerne in die Türkei.

Viele Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub wünscht Dir

Evi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HDR44H Offline
                                          HDR44H Offline
                                          HDR44
                                          Gesperrt

WAs gibt es neues zu berichten? War einer die letzte Zeit im Hotel?
                                          Gibt es größere Änderungen im Ablauf. Gala Abende oder bei Personal.
                                          Freue mich schon jetzt auf das Sensimar.Wenn es auch noch einpaar Monate sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 4 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag