Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
-
Bis zu Deinem Reisezeitpunkt dürfte das lange vergessen sein. Gebaut wird in der Türkei schon immer im Winter.
-
@Willi: lieben Dank für die Arbeit und die ständige Info! War am Freitag im Reisebüro um das Asteria umzubuchen (01.-12.03.)neue Wahl: Evren Beach. Das RB wollte bis morgen mit der TUI klären zu welchen Konditionen. Wait and see.....
Hoffe, dass bis morgen die ganz neuen Bilder im Netz sind, damit ich sie vorführen kann. Allen vor Ort eine gute Zeit!!!! -
@milfontes
ähm.... am Evren Beach wird gerade ein neuer Hafen gebaut :? -
Metrostar hat recht, in der Nähe vom Evren Beach wird ein Hafen oder eine Anlegestelle gebaut. Ich glaube jedoch nicht, daß das eine Lärmbelästigung ist. Wir sind schon viel an der Baustelle gewesen und fanden es nicht laut.
Wir haben uns das Evren Beach angeschaut (Hotelbesichtigung) und waren angenehm überrascht. Die Zimmer sind hell und freundlich. Der Stauraum (Schränke) ist allerdings gering. Für 14 Tage dürfte der Platz jedoch reichen.
In jedem Fall ist es sinnvoll umzubuchen. Hier ist die Promenade fertig. Im Bereich der Bauarbeiten wollte ich zur Zeit keinen Urlaub verbringen!Ich habe eben in mein Profil geguckt, die neuen Bilder stehen noch nicht zur Verfügung. Also, bitte noch etwas Geduld.
Gruß Willi -
Hallo milfontes,
ich war vom 16.11. - 07.12.09 im Evrenbeach, es hat mir sehr gut gefallen. Die "Hafenbautätigkeiten" waren da schon im Gange. Die LKW"s fuhren den ganzen Tag mit Riesensteinen ans Meer und luden sie ab. Leise war das nicht, aber ich hoffe die Bauarbeiten sind schon vorangeschritten, da ich vom 03.03.-13.03. wieder im Evren Beach weile.
Vielleicht sehen wir uns?
LG Elke
-
Die Fotos von Willi sind da!
Oh Gott .....
Ich komme mit dieser Mauer nicht zurecht. Wird das seitlich mit Sand aufgeschüttet bzw. als Grünfläche angelegt wie in Evrenseki und man kann quer rüberlaufen (vom Hotel zum Strand) oder läuft man auf der Promenade, die rechts und links von einer Mauer eingerahmt ist? Das würde dann ja bedeuten, dass man von Hotel nicht an der Strand kommt ...... Irgendwie fehlt mir da grad die Phantasie .... -
Danke für die ganzen Infos an Willi. Ich habe soeben auch die Fotos gefunden. Sieht aus, als wenn dort der Krieg ausgebrochen ist. Bin am 09. Januar noch im Melas gewesen, seitdem hat sich ja alles geändert. Wie gut, daß ich erst im Oktober wieder Urlaub habe, dann soll ja wohl alles fertig sein. Alle die, die derzeit vor Ort sind, beneide ich nicht wirklich. Aber ich bin dennoch auf das Endergebnis sehr gespannt und werde alles mit großem Interesse weiter verfolgen. Nochmals herzlichen Dank!
-
boah das ist ja der Wahnsinn...das kann man sich garnicht vorstellen wie es da aussieht....danke Wilfriede für diese beeindruckenden Bilder, aber sag mal was ist denn mit dem Can Garden direkt bei der alten Stadtmauer ist da auch was an Baumaßnahmen denn da war eigentlich schon letztes Jahr die Promenade fertig ???
Wäre nett wenn du das wüsstest lach...immer noch unvorstellbar für mich ;o)) -
HAllo,
darf ich nochmal nachfragen ob der Bereich, Royal Atlantis betroffen ist? Ich kenne mich leider nicht aus in Side -
Das Royal Atlantis liegt nicht in Side, es liegt in Gündogdu,...und das ist nicht mal ein Ortsteil von Side, sondern ein eigenständiger Urlaubsort. Selbst hier bei HC fälschlicherweise als Side-Gündogdu geführt.
Akzeptabel wäre eine als in der Region Side befindliche Destination.
Auch dort wird an einer Promenade gebaut, aber in wie weit die Bauarbeiten voran geschritten sind weiss ich auch nicht. Aus dieser Richtung trudeln nur sehr spärliche Nachrichten durch.lg, amca
-
Hallo,
wir fliegen am 14.02.2010 in die Türkei ins Hotel Royal Atlantis Spa& Resort. Habe eben im Forum von den Bauarbeiten gelesen und würde gerne wissen in wieweit unser Hotel von Baulärm betroffen ist. Danke -
Hallo,
wir waren zwar schon zweimal in Kumköy, aber Gündogdu kenne ich auch nicht und da wir in knapp zwei Wochen fliegen interessiert es uns auch brennend ob das Royal Atlantis Spa&Resort betroffen ist.
Dagmar -
Royal Atlantis Spa
Fragt doch mal hanni2202 via PN an, die kennt das Hotel und ist auch in Kürze dort. Ich bin sicher, sie kann nachfragen, wie es dort mit Bauarbeiten aussieht. -
Hallo,
danke für den Tip. Nur ich bin neu hier und habe keine Ahnung was via PN heißt????????????
Wenn Du mir sagst wie das geht, dann werde ich das tun!
Laß mich nicht dumm sterben!!!!!!! Danke.