Golden Coast Resort
-
Hallo,
wir haben für Oktober im Golden Coast in Colakli ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht. Kann mir jemand sagen, welche Zimmer-Nrn. in den oberen Stockwerken gelegen sind und relativ ruhig sind ? Seitl. Meerblick wäre auch sehr schön. Danke für Eure Antworten.
Gruß
interface -
interface wrote:
Hallo,wir haben für Oktober im Golden Coast in Colakli ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht. Kann mir jemand sagen, welche Zimmer-Nrn. in den oberen Stockwerken gelegen sind und relativ ruhig sind ? Seitl. Meerblick wäre auch sehr schön. Danke für Eure Antworten.
Gruß
interfaceKann mir wirklich niemand eine Zimmer-Nr. nennen ? Wo sind denn die ganzen Golden Coast-Urlauber ? Rafft Euch auf und gebt mir einen Tip !!!
Gruß
interface
-
Wir planen gerade unseren Urlaub in den Sommerferien und wollen dannmit unserem dann 1 jährigen Baby und dem großen Bruder (dann 8 Jahrealt) in die Türkei. Bei unseren Freunden ernten wir nurunverständnis, da die meisten meinen, dass das für das 1 jährige Babynichts wäre.
Wir haben das Hotel Golden Coast Resort, in Colakli, in der engerenWahl und ich würde nun gerne wissen, ob man dort für das Baby allesnötige kaufen kann und was man vielleicht lieber mitnehmensollte? Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der mir nützliche Tipsgeben kann.
Außerdem soll die Oma mit, deshalb wüsste ich gerne ob jemand die Familienzimmer dort kennt?
lg
Andrea -
hallo,
wir sind auch schon mal mit einem einjährigen in die Sonne geflogen. Ich habe damals für jeden Tag ein Gläschen mitgenommen und für zwischendurch diese Obstgläschen. Unser trank damals richtige Milch aus der Flasche, aber Milchpulver mitzunehmen ist ja auch nicht schwer zur Not auch einen Wasserkocher. Unser hat damals aber auch schon immer Kleinigkeiten vom Buffet mitgegessen wie Brot , Spiegelei, Banane,Apfel, Pommes oder Kartoffelbrei mit warmen Gemüse...und Nachtisch. Wenn es ums warmachen geht hast du in der Türkei bestimmt nie Schwierigkeiten die sind alle total Kinderlieb. Ist eigentlich alles nur eine Planungssache. Viel Spass in der Türkei.
Gruss marie -
Und wie habt Ihr das mit den Pampers gemacht?
Kann man die dort gut kaufen oder sind die überteuert?Ja, und mit dem Essen hast Du recht, mit einem Jahr kann mein Sohn ja schon einiges vom Buffet essen.
Wo wart Ihr denn in der Türkei, wenn ich fragen darf?
Lg
Andrea -
Hallo,wir waren oft in Kumköy, aber die ganze Ecke Side -Colakli ist toll. Pampers haben wir jede Menge mitgenommen auch Schwimmpampers. So hatten wir für nachts immer deutsche Windeln und für tags haben wir türkische gekauft. Gibt es auch im Supermarkt. Sind etwas teuer, aber die echten aus der Apotheke sind noch teurer. Gläaschen gibt es auch in der Apotheke, weiss aber nicht ob die so schmecken wie unsere. Aber die kann man ganz gut im Koffer mitnehmen.
Gruss marie -
Hallo!
Gibt es hier jemanden, der in diesem Hotel war und mir sagen kann wie die Familienzimmer so sind. Wir wollen mit drei Erwachsenen und zwei Kindern (dann 8 Jahre und 1 Jahr) in den Sommerferien dort hin. Wir brauchen unbedingt ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern. Eine optische Trennung oder ein Hochbett wäre nicht so schön. Und wie sind die Babybetten, oft sind diese Betten in den Hotels nicht so dolle?Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
LG
helmchen -
Hallo!
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Eigentlich haben wir uns für die Sommerferien das Hotel Golden Coast Resort ausgesucht. Ich war aber gestern im Reisebüro und es ist zu unserem Termin ausgebucht. Nun habe ich ein Angebot für das Schwesterhotel Golden Beach vorliegen und würde gerne wissen ob man das Golden Coast Resort mitbenutzen kann? Vorzwei Jahren waren wir im Club Grand Aqua und dort konnte man das Schwesterhotel Grand Side mitbenutzen.Ich muss mich bis heute Nachmittag entscheiden ob wir das Golden Beachnehmen, zumal die Familienzimmer mit einer kleinen Kichnette ausgestattet sind und wir mit einem Baby fliegen wollen, und wir das als Vorteil ansehen.
LG
Andrea -
helmchen3992 wrote:
Hallo!
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Eigentlich haben wir uns für die Sommerferien das Hotel Golden Coast Resort ausgesucht. Ich war aber gestern im Reisebüro und es ist zu unserem Termin ausgebucht. Nun habe ich ein Angebot für das Schwesterhotel Golden Beach vorliegen und würde gerne wissen ob man das Golden Coast Resort mitbenutzen kann? Vorzwei Jahren waren wir im Club Grand Aqua und dort konnte man das Schwesterhotel Grand Side mitbenutzen.Ich muss mich bis heute Nachmittag entscheiden ob wir das Golden Beachnehmen, zumal die Familienzimmer mit einer kleinen Kichnette ausgestattet sind und wir mit einem Baby fliegen wollen, und wir das als Vorteil ansehen.
LG
AndreaJa kannst Du!
-
Super, vielen Dank für die Info...
Wir fliegen dann mit einem 1 jährigen Baby; ist im Hotel ein Supermarkt in dem ich u.U. Pampers und Babynahrung kaufen könnte oder ist es ratsam alles aus Deutschland mitzubringen.
Ich hatte eigentlich vor nur ein Teil mitzunehmen und den Rest dort zu kaufen.
LG
Andrea -
Hallo,
wir waren schon 7 mal im Golden Coast, über die Familienzimmer kann ich dir keine auskunft geben , aber ich kann dir sagen das es im Golden Beach ein Supermarkt gibt wo du alles bekommst. Allerdings ist der auch etwas teurer.LG
Karin -
Hallo,
hier nur eine Info zu dem Aquapark des Golden Beach und Golden Coast:
Aufeine Anfrage an das Hotel zu den Öffnungszeiten des Aquaparks wurde mirgeantwortet das der Aquapark zu folgenden Zeiten geöffnet ist:
Morgens von 09:00-12:00 Uhr und nach dem Mittagessen von 14:00-17:30 Uhr .
Dieser Beitrag nur falls jemand mal nach dieser Info sucht.
Viele Grüße
-
Hallo ihr lieben
Wir fliegen im Juni auch in dieses Hotel.
Weiß jemand wie die neurenovierten Zimmern aussehen?
Evtl. Bilder?
Oder war jemand jetzt vor kurzem dort?
Danke für euere Antworten -
Hallo Ihr Lieben,
ist das Golden Coast nun schon überwiegend renoviert ? Die ersten Bewertungen von Mitte Mai sind ja nicht so toll...
Welche Blocks sind denn schon fertig ? Wir haben ein Familienzimmer gebucht.
Freue mich über eure Antworten.Sylvie
-
Hallo hf 40,
ja fast alle Zimmer haben seitlichen Meerblick, nur die ersten Zimmer in jedem block nicht, und in Haus 2 und 3 erst ab der 2. Etage, steht jetzt der Verbindungsgang im weg der 2012 gebaut wurde.Karin