kostenloses Wlan?
-
Das Royal Atlantis Spa hat überall im Hotel kostenlosen W-Lan Zugang.
LG Hanni -
Hallo Ilse,
das Adalya Resort in Evrenseki hat kostenlosen WLAN im Foyer.
Wie Du weisst, Villa Side im ganzen Hus und Zimmer kostenlos.
Gruss, Klaus -
Limak lara de luxe, W-lan im Rez.-Bereich, zumindest im Winter Internet per Kabel im Zimmer kostenos.
-
Hallo
da türkische hotels gern europäischen Standard erreichen wollen und ich schon etwas reiseerfahrung gesammelt habe , kann ich dir sagen ab 3 * (komfort) w-lan im lobby bereich ab 4* (first class) auch auf dem zimmer und ab 5* (luxus) überall
p.s ausserdem steht in vielen Hotelbeschreibungen drinn ob, wo und wie
schönen gruß -
Schön wäre es, wenn es im Katalog stehen würde! Doch leider wird oftmals nur auf das Internetcafé verwiesen = kostenpflichtig. Wenn es hoch kommt, gibt es nur den Hinweis auf Wlan. Eventuell auch eine Kostenaussage. Die Aussage, ob es auch möglich ist, im Zimmer zu surfen, gibt es nahezu nie!
Die Anzahl der Sterne gibt auch keinen klaren Hinweis z. B. im Barut Arum in Side (5 Sterne) gibt es Wlan in der Lobby gegen Gebühr. In Villa Side, Kumköy, funktioniert das Wlan auch in den Zimmern und kostet nichts.Im Sensimar geht das Wlan auch im Zimmer und kostet nichts. Das gleiche gilt für das Amara Beach. Kumköy Beach u. Evren Beach, Wlan nur in der Lobby, kostenfrei. Aspendos = Wlan in der Lobby, kostenpflichtig. Adalya, in der Lobby, kostenpflichtig. Royal Dragon, in der Lobby, kostenfrei. Aspendos ebenfalls kostenpflichtig.
Alle Internetcafés werden von extern Anbietern betrieben und sind kostenpflichtig.
Gruß Willi -
@wilfriede
nun ausnahmen bestätigen die regel
ich hatte immer w-lan schöen gruß 
-
Pardon Klaus,
hatte ich falsch verstanden! Guten Umzug. Bei diesem Wetter verlierst Du nichts...
Würde mich auch freuen, wenn Hotels genannt würden, in denen man im Zimmer einen guten Empfang hat.
Gruß Willi -
Im Barut Lara ist Wlan kostenlos im Zimmer.
Im Lara Beach, kostenlos im Lobbybereich
Im Sherwood Breezes, Lobbybereich. Wir hatten auch im Zimmer, da unser Zimmer Richtung Royal Wings lag und wir uns über die einloggen konnten.
Gruß
Bine2 -
dorade wrote:
...,ich werde wohl nicht die einzigste sein...Noch nicht einmal die Einzige!
Grand Seker - in der Lobby
Seher Resort & Spa - in der Lobby
Delphin Palace - Lobby, Joja Bar, Atrium, in den Zimmern je nach Lage zu den o. g. SpotsStand 2009 - ob andere Hotels, in denen ich das früher nicht hatte heute haben, kann ich kaum sagen.
Das mit den Sternen ist, wie jemand oben meinte ist leider unzutreffend im Bereich der Türkei.
-
ich kanns ja nochmal wiederholen - aus meiner erfahrung - trifft das mit den sternen bis jetzt zu - schreibe ja aus meiner erfahrung , gelle?
ich hatte im Tac premier 4* überall empfang auch auf dem zimmer. gut das war 1 stockwerk über der lobby
macht ja nix hauptsache surfen - schönen gruß -
Im Asteria Side***** ist W-Lan auch in der Lobby und im Internet-Café bzw. dem Bereich darum kostenlos. Im Zimmer hatten wir leider keinen Empfang.
Im Antalya-Oteli*** in Antalya ist auch W-Lan kostenlos, nur nicht im Zimmer. -
Sowohl im Febeach Side als auch im Febeach Resort&Spa Belek gibt es kosenloses W-Lan.
Teilweise auch in den Zimmern. An der Lobby garantiert, wenn man es braucht, auch am Pool.
Das W-Lan wird aber ständig erweitert.