Günstiger Urlaub an der Playa de Palma
-
Hallo, mein Bruder will im Sommer (Juli/August) mit ein paar Freunden nach Mallorca.
Jetzt sind sie auf der Suche nach einem günstigen Hotel.
Reisedauer 1 Woche, HP oder AI, Doppelzimmer, 3 Sterne solls schon haben.
Ausgeben wollen sie pro Person ca. 500 Euro. Lässt sich da was finden? -
Wie wäre es denn mit dem Hotel Caballero. Liegt an der Playa de Palma etwa auf Höhe Ballermann10. Hotel hat 3 Sterne und ist mit HP buchbar.
Empfinde die Preise selber als sehr günstig. Ist glaube ich über alltours buchbar, bei Internetveranstalter wie Urlaubstours (sind wir mit geflogen) ist es aber noch günstiger.
Einfach mal irgendwo in die Suchfunktion eingeben. -
Luna Park, AL, in El Arenal, bissel Fußweg (ca. 15 min) bis zum Ballermann 6, aber alles noch machbar! Selber schonmal dagewesen.
-
hotel hispania am ballermann 3, hotel timor am ballermann 4-5, hotel leo in can pastilla ist sehr preiswert und sehr gutes essen, mit dem bus (1,20 euro) könnt ihr an jedem ballermann aussteigen, hotels unter 500 euro für eine woche findet ihr direkt in arenal dunas oder ayron park mit vielen deutschen gästen (teilweise auch über müller-reise zu buchen). ai findet ihr in dieser hauptreisezeit zu diesem preis an der playa evt. im luxor, boreal, lancaster.
Jedenfalls findet ihr reichlich angebote, wenn ihr nicht ganz so anspruchsvoll seid. Die vorgenannten hotels sind jedenfalls günstig und zu empfehlen. ich hoffe, geholfen zu haben -
Im allgemeinen kann man sagen,je weiter Richtung Arenal,umso preiswerter. Sicher sind die Wege weiter,aber das relativiert sich,wenn man dadurch paar 100 Euros sparen kann. Einfach mal in Arenal suchen,da gibt es gerade im hinteren/oberen Teil eine Menge preiswerte Hotels. Um "ins Zentrum des Geschehens" zu fahren,bietet sich die Buslinie 23 an,der hält auch oberhalb der Schinkenstrasse (eine Haltestelle nach Hotel Taurus Park). Abfahrtstellen wären z.B. Hotel Bahamas oder Raina Isabell. Zurück braucht's dann entweder ein Taxi,oder man läuft,weil die 23 nur so bis gegen 21:00 Uhr fährt.