Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht
  6. Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht

Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
396 Beiträge 76 Kommentatoren 88.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • snakeplisskenS Offline
    snakeplisskenS Offline
    snakeplissken
    Experte Türkische Riviera
    schrieb am zuletzt editiert von

@[yakara](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1349659',%20'mhcprofile'))
     hast du doch dort gar nicht, also 😞

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • yakaraY Offline
      yakaraY Offline
      yakara

schau dir die sendung am dienstag nacht an bitte und dann sag mir deine meinung ich glaube du willst mich nicht verstehen oder wir reden aneinander vorbei egal ich wollte nur das was ich gesehen habe mit euch teilen, mehr nicht. jeder wie er will 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • YouRiseY Offline
        YouRiseY Offline
        YouRise

yakara, wenn du jetzt permanent darüber nachdenkst dann wirds zu 100% ein total schlechter Urlaub.
        Lass es auf dich zukommen und mach dir dein eigenes Bild und bleibt erstmal locker.

Die Weiterempfehlungsrate des Hotels liegt bei 87% .. So schlecht kann es also nicht sein.
        Im fernsehen wirkts eh dramatischer als es ist bzw. läßt man es gerne so aussehen.

Entspann dich, sieh es dir an und fahr mit der richtigen Einstellung dahin.
        Wenns gar nicht geht dann mit Reiseleitung in Verbindung setzen und fordern dass du woanders unterkommen willst.
        Ich hatte auch mal so einen Fall, der RV hat uns dann nach einem Tag 3 Hotels zur Auswahl gestellt. Ein Mitarbeiter hat uns sogar zu jedem Hotel gefahren damit wir uns vor Ort ein Bild machen konnten.

grüße

YouRise

Controller: »N 123YZ, say altitude.«
        Pilot: »Altitude.«
        Controller: »N 123YZ, say airspeed.«
        Pilot: »Airspeed.«
        Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.«
        Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.«

Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • snakeplisskenS Offline
          snakeplisskenS Offline
          snakeplissken
          Experte Türkische Riviera

@[yakara](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1349659',%20'mhcprofile'))
          bevor du weiterhin so schreibst, schaue dir die bilder hier bei hc an und mach dir darüber ein bild selbst sind genügend vorhanden aktuell. 😄 + bewertung, + threads usw.

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • yakaraY Offline
            yakaraY Offline
            yakara

ich kenn die Bilder schon auswendig 😉 aber viele schreiben ja schon dass sich der Manager im März 10 geändert hat und wenn man die Bewertungen beobachtet dann stimmt das vielleicht auch weil die werden von Tag zu Tag schlechter. Ich hab mich schon entschieden ich werde umbuchen aber wie gesagt jeder wie er will.
            Danke für die Beruhigungsversuche aber ich bin nicht aufgeregt oder so... ich habs mir angeschaut und für mich war klar: UMBUCHEN. Ich weiß was ich will: sicher nicht DAS. Wie gesagt ich wollts nur mit denen teilen die es auch interessiert.... Mehr nicht...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • YouRiseY Offline
              YouRiseY Offline
              YouRise

Da sieht man wieder wie Leute sich von den Medien beeinflußen lassen 😉
              Na dann viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Hotel, wird für Juli bestimmt nicht soo leicht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • rosenblumeR Offline
                rosenblumeR Offline
                rosenblume

@YouRise

Das mit dem Veranstalter klären hat in der Reportage  nicht funktioniert. Und wenn du dann da stehst und niemand dir weiterhilft ist das auch eine blöde Situation.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sabrinak81S Offline
                  sabrinak81S Offline
                  sabrinak81

Vor allem ist der Schimmel in den Village Zimmer bestimmt nicht erst im März 2010 entstanden. Darüber konnte man schon vorher viel lesen hier in HC. Das es dort bestimmte Zimmer gibt die nicht renoviert und ziemlich abgewohnt sind.

Ich habe gestern zu spät eingeschaltet. Gestern lief das auch bei RTL. So eine Sendung hat sicher hohe Einschaltqouten. Leider habe ich nur den letzten Bericht der Familie im V Club gesehen. Was bitte erwartet man von einem Hotel wenn man für 2 Wochen pro Nase 500 € zahlt? Ich nicht so viel.

Ich vertrau auf mein Gefühl und bilde mir dort meine eigene Meinung. Ich habe auch vor einiger Zeit darüber nachgedacht umzubuchen. Weil ich mich verrückt gemacht habe.
                  Wir werden sehen. Aber bei 87 % und den letzten positiven Äußerungen der Leute die hier vertreten sind und vor kurzem dort waren habe ich wieder Vertrauen. Und die Email die ich vom Management erhalten habe war auch seeeeehr freundlich und professionell.
                  Im Fernsehen wird oft dramatisiert und Dinge werden schlimmer dargestellt als sie sind.

Ich glaube aber auch dass wenn man bei einem ordentlichen Veranstalter gebucht hat und dort eine kompetente Reiseleitung hat ist es schon möglich im Ernstfall das Hotel zu wechseln. Auf jeden Fall würde ich alles dokumentieren und mit Deutschland telefonieren. Mein Reisebüro des Vertrauens lässt mich da nicht hängen. Das weiß ich. Das ist für mich ein Grund dort zu buchen. Damit ich einen AP habe der die Dinge für mich regelt. UND ich habe genug Geld dabei, dass ich in jedem Fall NICHT von wem abhängig bin. Ich fand das gestern unmöglich das diese Familie mit ihren zwei minderjährigen Töchtern nur 100 €!!!! mit hat. Stell mal vor da wird einer krank....
                  Wenn ich kein Geld habe muss ich auf Balkonien Urlaub machen oder ein Jahr länger sparen... also für mich war es das totale Drama gestern... unmöglich!

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • blonderose1958B Offline
                    blonderose1958B Offline
                    blonderose1958

Hallo, meine Freundin

ist am Freitag zurück gekommen. Sie hatte im Fulya gebucht aber das war überbucht 😱 Dann wechselten sie ins Sellin und konnten aber im Fulya essen. Das fand sie da besser ... im letzten Jahr waren sie im Sellin essen. Die Anlage ist immer noch so toll und auch die Zimmer im Hotel top. Die Bungalows sollen wirklich renovierungsbedürftig aussehen (von außen) aber sonst gefiel es ihnen wieder super. Ich denke auch man soll sich nicht verrückt machen lassen und aus Erfahrung (war selbst 4 Mal in der Anlage) weiß ich, dass viele Urlauber nur wegen der "Russen" negativ bewerten 😞 was ich unmöglich finde!!! Wenn man was sucht findet man natürlich was und bei manchen Bewertungen habe ich den Eindruck, dass diese Urlauber schon mit der Kamera in der das Zimmer betreten und gleich überall und unter drunter nachgucken 😱 😉 Das es in den südlichen Ländern nicht immer so ist wie bei uns sollte eigentlich klar sein .... auch wenn es natürlich nicht so sein sollte 😉

LG Conny

• 30.9.10 Hotel Turan Prince Residenz in Side/Gündogdu
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    61%
                    Top Hotel
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • yakaraY Offline
                      yakaraY Offline
                      yakara

Hallo,

wie gesagt ich will hier niemand beeinflussen. Jeder muß das tun was er für richtig hält. Ich hab dieses Forum entdeckt und da es ausschließlich um Kamelya World geht wollte ich auf die Sendung gestern (Wiederholung heute Nacht um 01 Uhr) aufmerksam machen. vielleicht ist wirklich alles übertrieben und gar nicht so schlimm wie die gestrigen Aufnahmen. Doch die Bewertungen sind in so kurzer Zeit so dermaßen negativ ausgefallen da macht man sich halt doch Gedanken. Ich will halt nichts riskieren dafür sind 7 Tage viel zu kurz. Das muß jeder selber entscheiden und auf sein Bauchgefühl hören. Auf jeden Fall wünsche ich jedem einen angenehmen Aufenthalt und schönen Urlaub. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • blonderose1958B Offline
                        blonderose1958B Offline
                        blonderose1958

Ups .... habe sich ein paar Fehler eingeschlichen 😱 😆 Sollte heißen "mit der Kamera in der Hand" !!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rosenblumeR Offline
                          rosenblumeR Offline
                          rosenblume

@abrinak81

Glaubst du, dass Alltours ein vernünftiger RV ist? In dem Beitrag im Kamelya ging es ja um Alltours und der Mann war eine Katastrophe.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • YouRiseY Offline
                            YouRiseY Offline
                            YouRise

rosenblume wrote:
                            @YouRise

Das mit dem Veranstalter klären hat in der Reportage  nicht funktioniert. Und wenn du dann da stehst und niemand dir weiterhilft ist das auch eine blöde Situation.

Ja im Fernsehen funktioniert so einiges nicht, wäre ja nicht dramatisch wenn der Veranstalter kooperativ ist. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sabrinak81S Offline
                              sabrinak81S Offline
                              sabrinak81

@rosenblume
                              Ich hatte bisher keine Probleme mit Alltours.

Die letzten Reisen habe ich aber mit Tui gebucht und RV war ITS. Das war jedesmal prima.

Schwarze Schaafe gibt es immer. Ich würde dann aber auch mein Reisebüro anrufen und um Hilfe bitten/ fordern, denn ich habe ja dafür gezahlt - sonst heim und Geld zurück! Da schließt man Verträge! Und wenn diese nicht erfüllt werden verlange ich mein Geld zurück.  

Ich habe diesen Bericht leider nicht gesehen. Daher kann ich zu dem Mann nichts sagen.

Aber da ging es ja soweit ich das jetzt verstanden habe auch um das VILLAGE und nicht um´s Fulya oder Selin. Die beiden sind wesentlich teurer als das Village und es ist hier bei HC bekannt das es dort diese Art von Zimmern gibt.
                              Das hätte man vorher heraus lesen können! Wenn man sich schon hier schlau macht!
                              Ich bezahle mehr für´s Fulya. Mal abgesehen davon sind die Bewertungen für das Village gar nicht so schlecht. Schlechte Bewertungen gab es dort schon früher. Wenn man in so ein Zimmer kommt ist das natürlich bitter. Aber im Fulya ist alles renoviert seit 2008.

Beim TV geht es AUCH um Einschaltquoten. Kann ja nur über den letzten Türkei Bericht etwas sagen und sorry da kommt mir nur ein ganz müdes "selber schuld" über die Lippen. Wer an allen Ecken sparen will (500 € all in für 2 Wochen - was erwartet man da???) Ein perfekt geführtes Hotel 😉 ?? Äh ne... ich nicht.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sabrinak81S Offline
                                sabrinak81S Offline
                                sabrinak81

@YouRise
                                eben! Ohne Drama keine EQ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • plinzeP Offline
                                  plinzeP Offline
                                  plinze

@ sabrinak81

Ein perfekt geführtes Hotel muss man vielleicht nicht erwarten, aber dass einem die gebuchte Unterkunft für die gebuchte Zeit zur Verfügung steht, das muss man erwarten können.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                                  Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • altlöwin63A Offline
                                    altlöwin63A Offline
                                    altlöwin63

Da muß ich plinze Recht geben. Wo trifft da die Familie eine Schuld ?
                                    Sie haben ordnungsgemäß ihre Reise im vorraus bezahlt.
                                    Einen Luxusurlaub haben sie ja bei dem Preis eh nicht erwartet. Und auch bei einem etwas günstigeren Hotel kann man ein gewisses Maß an Sauberkeit erwarten.
                                    Oder liege ich da falsch ?
                                    Es gibt viele, sehr viele Familien in Deutschland die sich den Urlaub alle 3 bis 4 Jahre vom Mund absparen da kann man nicht erwarten das sie auch noch 1000 Euro als
                                    Reserve mitführen.
                                    Sie haben die Reise ordnungsgemäß bezahlt also muß auch die andere Seite ihren Vertrag einhalten. So einfach ist das.
                                    Eine Auslandsreisekrankenversicherung werden sie wohl gehabt haben, wir wissen es nicht.
                                    Wen ich da so manch arroganten Kommentar hier lese (... dann sollen sie halt Urlaub auf Balkonien machen) geht mir die Hutschnur hoch.
                                    Urlaub nur noch für die Reichen die sich in vielen Fällen ihr Geld  auf Kosten anderer verdient haben durch Zahlung von Mini-Löhnen und ähnliches.
                                    Nein Danke !

Gruß
                                    Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                                    (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • plinzeP Offline
                                      plinzeP Offline
                                      plinze

@ altlöwin.....Beifall!!!!!!!!

Das Einzige was man der Familie vorwerfen kann ist dass sie nicht darauf geachtet haben, dass sie den Hotelgutschein und den Sicherungsschein in den Unterlagen hatten.

Ich gehe aber davon aus, dass sie noch nicht oft, wenn überhaupt in den Urlaub geflogen sind. Vielleicht lag es an mangelnder Kenntnis....

Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sabrinak81S Offline
                                        sabrinak81S Offline
                                        sabrinak81

Ne aber mit 100 € Taschengeld mach ich mich auch nicht auf den Weg - auch bei einer Krankenzusatz muss man wohl erstmal in Vorkasse treten oder nicht?
                                        Möchte auch nicht das sich hier jemand angegriffen fühlt. Ich schüttel mir den Urlaub auch nicht aus dem Arm.
                                        Die Famile hat aber auch schön im Beitrag vorgeführt was alles nicht ok war z.B. das Gardinenröllchen ist an der Seite rausgerutscht 🙂 das sind wohl Mängel die sehr dramatisch sind... egal.
                                        Wollt niemanden angreifen und sicher habe ich respekt vor Mitmenschen die sich den Urlaub mühsam absparen, me included 😉 
                                        Friede 😘

Das hat ja hier auch nichts mit dem Thema zutun. Hier geht es um´s Fulya und da war der Hinweis zur Sendung auf´s Fulya bezogen unglücklich platziert. Zwischen Village und Fulya ist preislich ein enormer Unterschied und die Zimmersache (lange nicht renoviert usw. habe ich schon häufiger gelesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • plinzeP Offline
                                          plinzeP Offline
                                          plinze

Logisch Friede...trotzdem noch einmal Einspruch... 😉 ...

Die Familie hatte nicht nur die 100 € Taschengeld. Sie mussten im Vorfeld ja schon die Übernachtung und die Verpflegung für 4 Personen zahlen....

Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 16 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag