Club alltoura Jacaranda Beach Belek
-
Wolfi wrote:
Mach ein paar Bilder und schreib mal wie's ist bzw. war.Hallo Wolfi,
das mache ich. Sind zwei Wochen dort. Wir freuen uns schon auf den Urlaub, egal was geschrieben wurde. Haben bis jetzt mit Alltours Glück gehabt, hoffen, dass es so weiter geht :).
-
Wir haben Anfang Juli im neu renovierten Jacaranda Beach gebucht. Wäre genial, wenn mal jemand vorher seine Eindrücke posten würde!
-
4Reisende wrote:
Hallo an alle,wir sind ab dem 02.Mai dort.
Mal sehen wie es uns gefällt.Schönen Gruß
.....na dann, einen wunderschönen Urlaub*** und freue mich auf deine Bewertung und mache ja viele schöne Bilderlach
bis denne
Viele Grüße
Tina -
quovadisomega wrote:
Wir haben Anfang Juli im neu renovierten Jacaranda Beach gebucht. Wäre genial, wenn mal jemand vorher seine Eindrücke posten würde!.....wie schön, Anfang Juli sind wir auch noch dagrins dann kann doch garnichts mehr schief gehen, wenn sich "deutsche" wieder trauenlach
Bis dann
VG
Tina -
Hallo,
wir fliegen am 7.Mai ins Hotel Jacaranda Beach..wir waren schon vor Jahren dort und es gefiel uns sehr gut...nur da hatten wir keine Kinder...Nun bin ich gespannt wie es wird mit meinen Zwillingen.
Früher fand ich die Bungalow toll..gibt es auch Familienzimmer in den Bungalows??? Mal schauen ...ich lass mich überraschen. Hauptsache das Wetter spielt mit. wir sind da 2 Wochen... -
Ich traue mich irgendwie nicht zu buchen...
Unser Reisebüro hat heute mit Alltours telefoniert. Eine Baustelle scheint es vor Ort nicht mehr zu geben. Allerdings auf die Frage nach vielen Russen im Hotel reagierte die Dame eher ausweichend. Im Katalog steht auch nicht, dass es ein exclusives Alltourshotel ist. Grundsätzlich habe ich auch keine Probleme mit Russen. Allerdings sollten unsere kleinen Töchter sich schon verständigen können. -
Wir haben auch gezögert, aber man hat uns gesagt, dass die Bauarbeiten abgeschlossen sind und das Hotel ausschließlich über alltours zu buchen ist.
Würde laut unserem Reisebüro bedeuten, dass man das Hotels nur in Deutschland und den Niederlanden buchen kann. Somit sollte die Verständigung mit den anderen Gästen kein Problem sein..
Nun, wir werden es erleben. Haben ab dem 15. Mai für 14 Tage gebucht.
-
....TUI- Schöne Ferien?! User-Kommentar von Anonym
Dass der Bau des "Traumhotels" ohne entspr. Genehmigungen in einerNacht- und Nebelaktion begonnen hat, dass es an einem Strand steht,andem Schildkröten bisher ungestört Ihre Eier abgelegt haben,dass beimBau nicht einmal einheimische Arbeitskräfte beteiligt waren dass keineregionalen Anbieter wie z.B. Tauschschulen miteingebunden werden(sondern hoteleigene), wird natürlich nirgends erwähnt...
Oh man!!!! den Artikel habe ich soeben im Focus online.Reisen entdeckt!!! geschrieben am 5.5.2010!!
...werde doch etwas unsicher?! was erwartet uns dort?! -
sanni73 wrote:
Die erste Bewertung ist online!!!! Gibt allerdings nicht sooooooo viel an Informationen her ;-(..nach langem Suchen doch gefunden!! danke für die Info:-)))
habe mir die Bilder angeschaut!!! ist wirklich alles NEU, so wie es aussieht?! ist vielleicht neben dem schönen Hotel Justiniano gebaut worden?! bin echt gespannt wie es wirklich ist, werde mal unsere Bilder von 2006 hochladen;-))...mussen ja eh das Beste draus machenlach
...viele deusche??? wie schöööööön, man sieht sich in der kleinen Anlagefreu
-
....Hallo:-)))
...es sind neue schöööööne Bilder hochgeladen wordenlach
wenn das so ist, wie auf den Bildern, dann haben wir doch mal wieder einen schönen Urlaub!!Viele Grüße an alle Mitbucher....
-
Laut Alltours-Katallog sieht der Pool sehr schön aus. Wundert mich auch, dass der Hotelier nur Bilder von dem eckigen Pool einstellt. Hoffe mal, die schöne Poolanlage gehört jetzt nicht zum Nachbarhotel!?
Hab auch noch nicht gebucht, aber eine Entscheidung muss jetzt bald fallen. Wollen Ende des Montas schon los. -
Mich hat es auch ein bißchen verwirrt, dass nur der eckige Pool zu sehen ist.
Habe mir deshalb auf der alltours-Seite nochmals die Hotelbeschreibung und die Bilder angesehen. Hier sind jetzt andere Bilder als im Katalog hinterlegt, aber immernoch der schöne Pool mit der Brücke und der Insel in der Mitte...

Noch 4 Tage, dann geht es für uns los; bin wirklich sehr gespannt. Hat ein bißchen was von Roulette-Reisen.
-
Mir ist das auch etwas suspekt. Ich hatte ja bei Alltours angefragt, wie das Nachbarhotel heißt und was außer Hallenbad und Disko noch gemeinsam benutzt wird.
Das Nachbarhotel ist das Justiniano Belek zu dem meiner Meinung nach auch der Pool aus dem Katalog gehört. Zumindest sieht man den, wenn man Bilder zum Justiniano Belek sucht.
Lt. Alltours wird sich aber ausser o.g. nichts mit dem Nachbarhotel geteilt.
Irgendwie seltsam ...
-
Ich habe mir mal die Bilder vom Justininano Hotel angesehen und glaube das der abgebildete Pool mit der Brücke zu diesem Hotel gehört.
Das "Schwimmbecken" vom Jacaranda Beach kann ja wohl nicht alles sein.
Die Bilder die gezeigt werden sind nicht gerade sehr aussagefähig.
Ich bin sooo gespannt auf die ersten Bewertungen. Wir fahren zwar erst Mitte Juli aber die Spannung dieses Jahr ist sehr groß.
Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden mit den Hotels in der Türkei. -
Also, mir hat das keine Ruhe gelassen und habe noch mal geschaut.
Früher hieß das ganze Hotel ja wohl Intourist Justiniano Club Belek. Den findet man im Holidaycheck auch, aber die Bewertungen enden im September 2009.
Wenn man sich dann unter den Reiseangeboten mal die Kataloginfos des Veranstalters ansieht, dann wird dort das Hotel Club Belek Justiano (so heißt es ja wohl heute) beschrieben. Und bei den Bildern taucht der von uns so gewünschte Pool nicht auf.
Das läßt doch hoffen!!!
-
So, ich habe mich jetzt auch nochmal mit dem Thema befasst. Das andere Hotel heißt seit 04/2010 Turtess Family Club Belek. Auf den Hotelbildern der Homepage ist sehrwohl der besagte schöne Pool zu sehen. Ausserdem schreiben sie von einem 2010 neu erbauten Semi-Olympicpool. Dies kann doch nur der "eckige" ool sein. Auf google-Earth kann man nicht so viel erkennen, da die Bilder nicht si aktuell sind.
Habe mir die russischen Seiten mal bei google übersetzen lassen. Dort beschwerden sich unter anderem Leute, dass die Deutschen eingezäunt wären, weil sie scheinbar blaus Blut (so wurde es formuliert) haben. Ist etwas schwierig, da die Übersetzungen nicht ganz einfach zu lesen sind. Wird auf jeden Fall immer spannender. Da wir allerdings in 16 Tagen fliegen wollen, müsste ich jetzt so langsam mal buchen. Ich weiss icht, ich weiss nicht...