Verhalten von Alltours bei Flugstopp
-
Wir waren in Ägypten beim Flugstopp und haben am Tag der eigentlichen Abreise eine Kündigung von Alltours erhalten.
Die Informationen wie Betreuung waren mehr als mangelhaft,aus Kulanz gab es eine Nacht auf Kosten von Alltours ander Reiseveranstalter sind kulanter gewesen.
Der Reiseleiter war mit der Situation total überfordert und hatte sich so schnell wie möglich wieder verdrückt. Aktuelle Info gab es mehr von anderen Reiseveranstaltern, von Alltours hing die Info vom 16.04.2010 noch am 18.04.2010 an der Reception. -
Aber in aussergewöhnlichen Situationen lernt man seinen Partner erst richtig kennen. Normal kann jeder ! Und zuhause auf dem Sofa sah man die Situation doch nicht so schwierig an, oder ? Konnten die doch noch ein paar Tage mehr Urlaub machen. Ob das allerdings alle so wollten wage ich zu bezweifeln.
Gruss Gabriela
-
gabriela_maier wrote:
Aber in aussergewöhnlichen Situationen lernt man seinen Partner erst richtig kennen. Normal kann jeder !Gruss Gabriela
Welcher Reiseveranstalter konnte denn besser? (@Sonnenschein270)
Eine pauschale Aussage- und nicht belegt...
Ich behaupte einfach mal ganz frech
- keiner konnte hier "normal". -
Nun, ich gebe zu, ich habe diesbezüglich nicht alle betreffenden Beiträge der verschiedenen Veranstalter gelesen. Aber mir ist aufgefallen, das TUI und FTI in der Mehrzahl der Beiträge lobend erwähnt wurden.
Ich bin, und das möchte ich ausdrücklich betonen, sehr froh, das ich zu der Zeit nicht in der Haut der betroffenen Urlaubern gesteckt habe. Und ich sage genau so frank und frei heraus, das mir hier einige Beiträge ( insgesamt in der Sache, nicht zu einem einzelnen Veranstalter ) gewaltig auf den Keks gehen. Mit dem Hintern gemütlich auf dem Sofa sitzen oder in der Situation vor Ort zu sein: das sind 2 Paar Stiefel.
Gruss Gabriela
-
Was mir fürchterlich auf den Keks geht sind pauschale Phrasen subjektiver Ansichten über Veranstalter und- oder Betrachtungen dritter um diese völlig prekäre, einmalige Situation in der Geschichte der Luftfahrt.
Es gibt wohl kaum jemanden der nicht in seinem persönlichenUmfeld jemanden kennt, der entweder im Urlaub- oder auf dem Weg dorthin von den ausmaßen der Vulkanasche betroffen war.
Zigtausende saßen entweder im Urlaubsland oder zu hause fest.
Die Frage ist doch wie gehe ich als Betroffener damit um. Hadereich mit der Natur, den Reiseveranstaltern, dem Bundesminister für Verkehr- oder sehe ich die Situation wie sie tatsächlich für alle Beteiligten, incl. Veranstalter, Piloten und Urlauber war.
-
gabriela_maier wrote:
Nun, ich gebe zu, ich habe diesbezüglich nicht alle betreffenden Beiträge der verschiedenen Veranstalter gelesen. Aber mir ist aufgefallen, das ... FTI in der Mehrzahl der Beiträge lobend erwähnt wurden.Das klingt ja so, als hättest du deine eigenen Beiträge im FTI-Thread nicht gelesen!
-
@Zeron---guter Beitrag, wirklich.Es waren über 100 000 Urlauber(bei allen Veranstaltern) , sollte man nicht vergessen, das ist ne Herkules Leistung, sowas wieder in Richtung "Normal " zu stemmen.
-
-
-
Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
ach göttchen.
größe zeigen, weil man sich nicht die beiden veranstalter merken kann, zu denen man gepostet hat?
sind doch nicht so viele beiträge.
die sollte man im schon im kopf haben, wenn man wirklich mit leib und seele diskutieren will.
auf wackeligen füßen stehen die beitäge nur, weil sie dilletantisch sind. -
Überflüssiges Dreifachzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und auch noch Anrede mehr als entbehrlich ist. Bitte nutze die Zitierfunktion richtig!
@Lexilexi
In meinen Beiträgen muss man manchmal zwischen den Zeilen lesen- aber das ist nicht jedem gegeben...
-
zeron161 wrote:
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Du zeigst Größe, Respekt...
Ich hatte diese Antwort eher als ironisch aufgefaßt. Auf keinen Fall glaube ich, dass g.m. damit wirklich gelobt werden sollte.
Oder irre ich mich???