Kinderermäßigung
-
Für den Sommer 2006 suche ich ein 4* AI Familienhotel für zwei Erwachsene mit 2 Kindern. Eigentlich gibt es ja genug Alternativen. Aber ich habe ein Problem: mein ältester Sohn ist bei Reiseantritt 15 Jahre alt. Bei fast allen Angeboten gibt es Kinderermäßigungen nur bis 14 Jahre. :? Kennt jemand Anlagen, die eine gute Kinderermäßigung auch für Jugendliche ab 15 anbieten? Schon mal vielen Dank für hoffentlich viele Vorschläge.
Ewald
-
Hallo Ewald!
Ich weis ja nicht welches Land Du gerne bereisen möchtest. Im Neckermann Vorverkauf gab es ein Hotel in Ägypten (Hurghada) für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 16 Jahre. Es ist das Sunrise Holidays Resort. Leider ist es jetzt im regulären Katalog Einiges teuerer. Aber schau doch mal, vielleicht ist es doch noch im Rahmen, wie Du Dir das vorstellst.
Auch würde ich Dir empfehlen, einfach mal die Reiseangebote bei Holidaycheck durchzuchecken.
Hier gibt es auch von GTI recht vernünftige Reiseangebote für die Türkei, auch für die Belegung 3 Erw. + 1 Kind.
Wir haben das gleiche Problem. Wir haben vom N-Vorverkauf provitiert. Der Kleine kostet nur 199, so war es nicht ganz so schlimm, dass wir für den Großen (dann 15) ein Einzelzimmer buchen mussten.
Ich hoffe, dass Du noch was Passendes für Dich finden wirst. Wenn Du möchtest, kann ich ein bißchen suchen helfen. Gib doch einfach Deine Reisedaten + Abflughafen durch.Viele Grüße
Susanne -
Hallo!
Nach meinen Erfahrungen haben Alltours und Neckermann einige Häuser dabei wo es noch bis 16 bzw. sogar 18 Jahren Ermäßigungen gibt. Besorg dir doch einfach mal die Kataloge, da kannst du sogar z.T. gleich auf den ersten Seiten im Preisteil sehen, wo es für Kinder welchen Alters Ermäßigungen gibt.
LG
Sabrina -
Hallo Ewald,
mein Sohn wird nächstes Jahr kurz vor dem Urlaub auch 15 und ich war auch schwer am Suchen, bin aber fündig geworden und wir haben mittlerweile gebucht. Ein AI-Hotel auf Kreta, Kinderfestpreis bis einschl. 15 Jahre= 369,--Euro
Desweiteren habe ich ebenfalls auf Kreta ein Haus gefunden, was noch Kinderermäßigung bietet und einen Topp-Tipp kann ich Dir für die Türkei geben:in Colakli(wunderschöner Strand) den Monachus Park. Dies findest Du alles im Neckermann-Family-Katalog.
-
Hi, habe den Neckermann Family Katalog gerade durchgeblättert. An der Costa de la Luz / Huelva gibt es das Aparthotel Playa Canela mit Kinderfestpreis bis 16 Jahren. Und noch eins bis 15 J. Name hab ich vergessen, aber schau mal, falls Spanien das Wunschland sein soll. Ach ja, hat auch AI, was bei 2 Kindern ideal ist.

Habe auch schon nach Bewertung gesucht für das Hotel, finde hier aber nichts
-
Die ganzen PLAYA HOTELS in COSTA DE LA LUZ,COSTA DE ALMERIA und COSTA DEL SOL haben Kinderermässigung bis 15 Jahre. Bucht man rechtzeitig bekommt man AI zum HP Preis.

Grüsse Itzibi
-
Hallo,
schaut doch mal bei Nazar nach, die haben Kinderermäßigungen für Kinder bis zu 16 Jahren für die Länder Türkei, Tunesien und Ägypten.
Viel spaß beim Suchen Petra
-
Hallo,
falls es Karibik sein soll (darf) - Alltours (Sommer 06) hat in der Dom. Rep. einige Hotels mit super Kinderermässigung bis 15 Jahre.
zB.
-IFA Villas Bavaro (1. Kind ab EUR 759,- / 2. Kind ab EUR 816,-) jeweils für 2 Wo/AI.-Catalonia Bavaro Beach Resort (1. Kind ab EUR 769,- / 2. Kind ab EUR 935,-).
- Sirenis Cocotal Beach Resort (1. Ki ab EUR 769,- / 2. Kind ab EUR 769,-)
In den Coral by Hilton Hotels (Coral Costa Caribe, Coral Marien, Coral Canoa) gibts sogar Kindererm. bis 19 J. ab EUR 899,- - das ist der Hammer!!!! Und sogar bei 1 Erw. mit Kind von 2-19 Jahren!!!! Ich glaube, das ist einzigartig!!!!
Ebenso Ki-Erm. bis 15 od. 19 Jahren:
- Lifestyle Tropical Beach Resort (bis 19J)
- Paradise Beach Resort
- Casa Marina Beach & Reef
- Tropical CAsa Laguna Beach REsort
Wie man sieht, genug günstiges da!!!
Viel Spass beim Stöbern!!
LG
Belinda -
Hallo,
auf Mallorca bieten die PROTUR-Hotel in der Bucht von Cala Millor alle einen Kinderfestpreis bis 15 Jahre. Meine Tochter wird in den Sommerferien 16 Jahre, da haben wir nochmal Glück gehabt. Auch die TUI hat einige Kinderfestpreise bis 16 Jahre dabei, hat aber für den nächsten Sommer das Angebot gekürzt. LEIDER!!!
LG Patrizia
-
-
Mein Freund und ich fliegen mit unseren Kindern (12, 12 und 14) und müssen für den großen schon den Erwachsenentarif bezahlen.
Ich finde, ein Kinderfestpreis oder Nachlaß bis einschließlich 15 ist ja okay, aber mit 16 sind die "Kinder" doch meist schon längst ausgewachsen und es rechtfertigt sich meiner Meinung nach, vor allem bei Verpflegungsleistung, kein Kindertarif mehr! Das Argument "ohne Kinder kein Urlaub" greift hier auch nicht, da man mit 16 Jahren ruhig auch mal kurz alleine zuhause bleiben kann... -
Das ist richtig,aber man will ja immer sparen!!!!!
Ich habe schon einige Angebote bekommen.
Air Marin,TUI (Einzelfälle)
Neckermann, Alltours.
Also warum sollte man diese nicht wahrnehmen?
Bin immernoch am suchen, aber ich bin zuversichtlich.
mfg jana