Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Billiges All-Inklusive Hotel
  7. Billiges All-Inklusive Hotel

Billiges All-Inklusive Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
45 Beiträge 19 Kommentatoren 8.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bulgareB Offline
    bulgareB Offline
    bulgare
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo,
    wir wollen im sommer nach bulgarien fliegen,entweder sonnenstrand oder goldstrand!
    kann mir einer einen tipp geben,wo wir auf ein billiges all-inklusive hotel treffen könnten????

mfg bulgare

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BulgarienfanB Offline
      BulgarienfanB Offline
      Bulgarienfan

Hallo Bulgare,

ich kenne vor allem den Sonnenstrand. Aber was willst du dort mit all-inclusiv? Die Kosten für Essen und Trinken sind dort sehr gering, All-i. lohnt sich meines Erachtens dort nicht, es sei denn, ihr verreist mit mit Kindern. Und was verstehst du unter "billig"? Was darf es denn kosten und was hast du für Ansprüche?

Du kannst auch hier bei "Reiseangebote" stöbern (oben bei den "Reitern") und dort die Suche nach deinen Vorstellungen selektieren.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
      Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
      Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Guenni1969G Offline
        Guenni1969G Offline
        Guenni1969

Hallo,

Wir waren 2005 im September im Prima sol sunrise all inc.
        liegt am goldstrand

Hotel ist soweit ganz gut. Sauberkeit ist toll und es wird ein einiges geboten.

Hatten über tjareborg gebucht.

Hotel aus diesem Beitrag
        83%
        Sunrise All Suites Resort
        Bulgarien Süden/Bulgarien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bulgareB Offline
          bulgareB Offline
          bulgare

@ bulgarienfan

wir sind 4 junge leute 16-20 und brauchen eigentlich nur ein mittelklasse hotel,aber da das in bulle so billig is mit essen sind wir am überlegen ob wir nur ÜF oder HP nehmen???
          kannst du uns den da was empfehlen???
          danke schonmal im voraus

mfg
          bulgare

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BulgarienfanB Offline
            BulgarienfanB Offline
            Bulgarienfan

Hallo Bulgare,

nehmt nur mit Frühstück. Ich will hier keine Werbung machen, aber bei ITS und Neckermann gibt es etliche Dreisternehotels mit ÜF. TUI hat fast nur mit mindestens Halbpension. Und tut euch um Gottes willen nicht das Orel oder das Astoria an.

Ich selbst bin dieses Jahr im Sun Palace. Lies mal hier die Kritiken bei HC.

Gruß

Bulgarienfan

Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JürgenWJ Offline
              JürgenWJ Offline
              JürgenW
              Gesperrt

Wie wär's denn mit dem "Bor"? Zentral gelegen, den ganzen Tag Animation, 4*, AI möglich, viele Jugendliche...

Zur Verpflegung: Ich würde an Eurer Stelle auch zu AI tendieren, da weiss man im Voraus, was es kostet! Für mich war das Frühstück sehr gewöhnungsbedürftig, das Abendessen war ganz gut im "Burgas Beach" (ich hatte HP), alternativ zu AI würde ich eher nur Übernachtung nehmen, da man ab 9.30 Uhr kaum noch was kriegt außer Reste...

Gruß
              Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BiglB Offline
                BiglB Offline
                Bigl

gar keinen denk nur das man nicht über ein Land herziehen soll und anschließend noch Reisetipps geben muß.

aber wie gesagt nix für ungut beenden wir die Sache

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • melbelleM Offline
                  melbelleM Offline
                  melbelle

"JürgenW" wrote:
                  Zur Verpflegung: Ich würde an Eurer Stelle auch zu AI tendieren, da weiss man im Voraus, was es kostet!

naja....dafür weiß man im Voraus nicht, welchen Fraß man auf gut Deutsch bekommt und hat dann bezahlt und isst doch auswärts.
                  Gerade in Bulgarien hat die Hotelküche keinen guten Ruf. Man kann am Gold- und Sonnenstrand überall lecker essen. Ich war am Goldstrand und würde das nächste mal nur noch Frühstück buchen, nicht mehr HP

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SokratesS Offline
                    SokratesS Offline
                    Sokrates
                    Experte Istanbul

"melbelle" wrote:
                    Ich war am Goldstrand und würde das nächste mal nur noch Frühstück buchen, nicht mehr HP

Ich war am Sonnenstrand im "Strandja" nur Frühstück und kann mich der Meinung von Melbelle nur anschließen!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • JürgenWJ Offline
                      JürgenWJ Offline
                      JürgenW
                      Gesperrt

Ja Melanie,

ich hatte mich auf die Eingangsfrage und den Titel bezogen: 💡

"bulgare" wrote:
                      kann mir einer einen tipp geben,wo wir auf ein billiges all-inklusive hotel treffen könnten????

Ob das Hotel billig ist, kann ich nicht beurteilen, aber in Bulgarien ist doch alles verhältnismäßig spottbillig... 😉

"JürgenW" wrote:
                      alternativ zu AI würde ich eher nur Übernachtung nehmen, da man ab 9.30 Uhr kaum noch was kriegt außer Reste...

Außerdem hatte ich eine Alternative mit Begründung aufgezeigt, ich war doch auch mal jung... 😉

Als wir damals nach Mallorca flogen, war es dort noch wesentlich billiger im Vergleich und das Frühstück haben wir nur einmal pro Urlaub getestet... 😉

"melbelle" wrote:
                      naja....dafür weiß man im Voraus nicht, welchen Fraß man auf gut Deutsch bekommt und hat dann bezahlt und isst doch auswärts.

Man muss ja auch nicht alles essen, was so geboten wird, aber im Laufe des Tages findet man im "Bor" mehr als genug! Die Jungs, die ich da getroffen habe, waren mit Essen und Trinken sehr zufrieden...

"melbelle" wrote:
                      Gerade in Bulgarien hat die Hotelküche keinen guten Ruf. Man kann am Gold- und Sonnenstrand überall lecker essen. Ich war am Goldstrand und würde das nächste mal nur noch Frühstück buchen, nicht mehr HP

Ich habe es mit HP richtig gemacht, denn das Abendessen war wesentlich besser als der Ruf und das Frühstück... 😉

Ich bin auch kein Freund von AI, aber der Vorteil liegt darin, dass man den ganzen Tag essen (man kann also auch Mittagessen als Ersatzfrühstück einkalkulieren) und trinken kann, was man will, und nicht mehr bezahlen muss bis zum Zapfenstreich... 😉

Damit wird gleichzeitig das Risiko reduziert, beklaut oder betrogen zu werden und am Ende völlig blank zu sein, was leider einigen aus der Fußballmannschaft passiert ist... 😉

Gruß
                      Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • AdminA Offline
                        AdminA Offline
                        Admin

@Jürgen W.
                        Fang jetzt aber um Himmels Willen nicht wieder mit dem Zitier- Schmarrn an...

Admin

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • JürgenWJ Offline
                          JürgenWJ Offline
                          JürgenW
                          Gesperrt

Hallo Admin,

Ihr habt solche tollen Funktionen in Eurem technisch hervorragen Forum, wieso sollte man die nicht nutzen oder wenigstens ausprobieren? ❓ ❓ ❓

Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BulgarienfanB Offline
                            BulgarienfanB Offline
                            Bulgarienfan

Jürgen,

vielleicht deswegen, weil nicht die Selbstdarstellung im Vordergrund steht, sondern die Übereinkunft, sich gegenseitig zu helfen?

Gruß

Manfred

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sina1S Offline
                              Sina1S Offline
                              Sina1
                              Gesperrt

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn!!!! Nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jürgen, sei artig, sonst bastele ich ich Dir wirklich ein Baströckchen (vgl.: "Deutsche im Urlaub" im allgemeinen Forum).....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • JürgenWJ Offline
                                JürgenWJ Offline
                                JürgenW
                                Gesperrt

Na, dann helft Euch mal gegenseitig weiter und bastelt Baströckchen...😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolginhoH Offline
                                  HolginhoH Offline
                                  Holginho

@JürgenW:

Der Admin-Kollege hat es bereits (recht deutlich) gesagt - laß es bitte!!!

Ja, der Zitat-button ist eine schöne Einrichtung/Funktion dieses Forum - aber nicht zum Missbrauch erdacht und erschaffen worden!

Halte Dich bitte (und sieh dies als allerletzte Aufforderung) daran ... ansonsten müßte man darüber nachdenken, ob der Schlüsseldienst Dir nicht einmal für eine gewisse Zeit (der (und zur) Besinnung) das Schloss austauscht...

Wir wollen hier niemanden "einschränken" - aber Du übertreibst einfach und dies in einen nicht mehr akzeptablen Rahmen.

Also, diskutiere bitte (wie früher auch) wieder vernünftig mit uns - wo ist der JürgenW geblieben, der uns hier regelmäßig mit tollen Beiträgen versorgte und erfreute?

VG- und DANKE für Dein Verständnis,

SvKP-Admin

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • JürgenWJ Offline
                                    JürgenWJ Offline
                                    JürgenW
                                    Gesperrt

"Holginho" wrote:
                                    @JürgenW:

Der Admin-Kollege hat es bereits (recht deutlich) gesagt - laß es bitte!!!

Ja, der Zitat-button ist eine schöne Einrichtung/Funktion dieses Forum - aber nicht zum Missbrauch erdacht und erschaffen worden!

Halte Dich bitte (und sieh dies als allerletzte Aufforderung) daran ... ansonsten müßte man darüber nachdenken, ob der Schlüsseldienst Dir nicht einmal für eine gewisse Zeit (der (und zur) Besinnung) das Schloss austauscht...

Wir wollen hier niemanden "einschränken" - aber Du übertreibst einfach und dies in einen nicht mehr akzeptablen Rahmen.

Also, diskutiere bitte (wie früher auch) wieder vernünftig mit uns - wo ist der JürgenW geblieben, der uns hier regelmäßig mit tollen Beiträgen versorgte und erfreute?

VG- und DANKE für Dein Verständnis,

SvKP-Admin

Also Holger,

jetzt hast Du mich aber echt ins Grübeln gebracht... 😱

Ich trau' mich schon gar nicht mehr, überhaupt noch was zu zitieren, wenn Du und/oder wer auch immer das als Missbrauch interpretieren... :?

Was übertreibe ich denn hier und was soll ich konkret unterlassen? ❓

Wo erkennst Du neuerdings was Unvernünftiges und wo habe ich früher vernünftig diskutiert und tolle Beiträge geschrieben? ❓

Wie definierst Du denn jetzt "Chat-Charakter"? Meinst Du damit etwa meinen gelegentlichen Diskussionsstil, Beiträge zu stückeln und punktuell zu beantworten? Das kommt gut, wenn man das in der Kneipe mit verteilten Rollen vorträgt...😆

Okay, ich sehe ein, dass ich mich hier mit dem heiklen Thema unbeliebt gemacht habe. Aber wenn jemand hier fast durchgehend als ***** und ****** hingestellt wird, muss er auch das Recht haben, sich angemessen zu verteidigen...

Wie soll ich aber Verständnis für etwas haben, dessen Sinn ich beim besten Willen nicht erkennen kann? Dafür kannst Du Dich doch nicht schon im Voraus bedanken... :?

Gruß
                                    Jürgen

EDIT: Jetzt habe ich mich echt mal wieder bemüht, ohne Zitieren auszukommen, und? Steht der Beitrag, auf den ich mich beziehe, natürlich auf der Vorseite... :?

Manchmal kommen aber auch mehrere Beiträge dazwischen, sodass meine Art zu zitieren doch eher hilfreich als verwirrend ist... 😉

Außerdem glaube ich, dass die Kritik an meinem Diskussionsstil ganz andere Gründe hat, über die ich hier nicht spekulieren möchte...😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ASA Offline
                                      ASA Offline
                                      AS

Jürgen W kann vernünftige Beiträge Posten ?? Dann ist er im Moment betsimmt krank.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • JürgenWJ Offline
                                        JürgenWJ Offline
                                        JürgenW
                                        Gesperrt

So krank kann ich gar nicht werden, um so einen gequirlten Schwachsinn zu posten... 😉😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • AdminA Offline
                                          AdminA Offline
                                          Admin

@Jürgen W.
                                          Ich lasse hier keinen User von Dir beleidigen, daher habe ich Deinen letzten Beitrag auch gelöscht.
                                          Lange schauen wir bei Deinen Spielchen nicht mehr zu.
                                          Der Thread heißt Billiges AI Hotel !

Admin

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Nessebar
                                          Balchik / Baltschik
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag