Aya, Taurus oder Timor
-
Hallo ihr Lieben,
Brauche bitte eine Hotelberatung. Kann jemand diese drei Hotels vergleichen?
Mit freundlichen Grüßen
Nach der WM erstma auf die Insel
-
Würd Dir das Aya empfehlen - da es direkt an der Promenade liegt, ebenso 4-Sterne hat und fast alle Zimmer mit Meerblick....außerdem ist es schön renoviert worden....
Das Taurus Park liegt ewig weit hinten, da läuft man zum Strand schon ein Stück.....Das Timor kenn ich nur vom Vorbeigehen - hat gute Kritiken, evtl. auch eine Alternative, wenn die Preisfrage entscheiden soll......
-
Wir hatten damals das Timor & waren super zufrieden.
Es ist relativ zentral, aber auch nicht mitten drin.
Der Weg zum Strand ist angenehm & der Service
im Hotel war auch in Ordnung.Der Taurus Park wäre mir auch zu weit vom Schuss....
Liebe Grüße
-
Danke erstmal für eure lieben Antworten.
Ich glaube Aya kann ich abschreiben, da ich leider alleine reise.
Im Taurus und Timor kann man ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung buchen. Im Aya wohl nicht. In einem Einzelzimer bekomme ich Platzangst. Finde das Taurus auch nicht zu weit weg. Geht gerade noch so.Mfg
-
war im taurus (1998!!)und im timor (2005). das taurus ist mehr für ältere generation, timor ist okay!!!!
-
@meisterjaeger:
Ich reise auch immer in "Alleinbelegung" - das Aya bietet ihre Zimmer durchaus für Alleinnutzung an!!!! Geht überall so!!! Würds an Deiner Stelle nehmen!! -
palme30 wrote:
@meisterjaeger:
Ich reise auch immer in "Alleinbelegung" - das Aya bietet ihre Zimmer durchaus für Alleinnutzung an!!!! Geht überall so!!! Würds an Deiner Stelle nehmen!!Kann bei Holidaycheck nur Einzelzimmer finden. Bei einer Bewertung stand aber das diese kleine Doppelzimmer sind. Oh man die Qual der Wahl. Finde auch das Taurus auf den Bildern schöner. Wollte die Tage buchen und keinen Plan.
-
@meisterjaeger:
Mal unter uns zwei hier...
...schick ein Email ans Hotel, der Empfangschef ist sehr nett und bucht Dir Dein gewünschtes Zimmer im Aya.....Es gibt doch nicht Schöneres, als direkten Meerblick im Urlaub zu haben, oder nicht??? Das Taurus ist wirklich sooo weit hinten, das würd mich nerven.... 
-
palme30 wrote:
@meisterjaeger:
Mal unter uns zwei hier...
...schick ein Email ans Hotel, der Empfangschef ist sehr nett und bucht Dir Dein gewünschtes Zimmer im Aya.....Es gibt doch nicht Schöneres, als direkten Meerblick im Urlaub zu haben, oder nicht??? Das Taurus ist wirklich sooo weit hinten, das würd mich nerven.... 
Esrstmal danke für die netten Antworten.
Finde des Taurus eigentlich nicht weit weg. War im Mai im Timor und das ist nicht weit vom Schuss (finde ich). Das Taurus ist direkt dahinter.
Wo bucht man eigentlich am günstigsten??? Über Holidaycheck?
Danke im vorraus
-
@meisterjaeger:
Ich machs immer "doppeltgemobbelt"....ich vergleich zuerst die Preise der verschiedenen Veranstalter (Reisekatalog, Holidaycheck), dann schreib ich die Hotels direkt an und frag nach dem Preis.....Je nachdem, wo es günstiger ist, schlag ich zu.....mach das mal bei Deinen drei in Frage stehenden Hotels, dann wirst Du vielleicht schneller eine Lösung finden.....
@poly3:
Von den "oberen Etagen" hat man durchaus einen fernen Meerblick, aber dennoch ist mir "Fronte Mare" immer noch am liebsten....
.....Außerdem kann ihm niemand gewährleisten, daß er ein Zimmer in der oberen Etage bekommt bzw. daß zu seinem Zeitpunkt oben was frei ist!!!! Aber jeder, so wie er will... 
-
palme30 wrote:
@meisterjaeger:
Ich machs immer "doppeltgemobbelt"....ich vergleich zuerst die Preise der verschiedenen Veranstalter (Reisekatalog, Holidaycheck), dann schreib ich die Hotels direkt an und frag nach dem Preis.....Je nachdem, wo es günstiger ist, schlag ich zu.....mach das mal bei Deinen drei in Frage stehenden Hotels, dann wirst Du vielleicht schneller eine Lösung finden.....
@poly3:
Von den "oberen Etagen" hat man durchaus einen fernen Meerblick, aber dennoch ist mir "Fronte Mare" immer noch am liebsten....
.....Außerdem kann ihm niemand gewährleisten, daß er ein Zimmer in der oberen Etage bekommt bzw. daß zu seinem Zeitpunkt oben was frei ist!!!! Aber jeder, so wie er will... 
Der günstigste Preis fürs Aya ist 644€ für eine Woche. Soweit ich das hier sehe. Auch Hammer. Einzelzimmerzuschlag halt.
-
palme30 wrote:
Wann ist Dein genaues Reisedatum??13.07-20.07 fliege von Stuttgart.

-
So, hab noch paar Hotelvorschläge:
Hotel Negresco, EZ mit Meerblick, HP, 490 Euro......Hab mich in diesem Hotel super wohl gefühlt - toller Meerblick vom Zimmer aus, Größe der Zimmer völlig ok, liegt auch absolut zentral zum Geschehen.....
Oder evt. in Can Pastilla, LTI Fashion Nautic ÜF 460 Euro.....Habs nur von außen gesehen, wurde neu renoviert....allerdings halt ein Stückchen weiter weg vom Geschehen.... -
palme30 wrote:
So, hab noch paar Hotelvorschläge:
Hotel Negresco, EZ mit Meerblick, HP, 490 Euro......Hab mich in diesem Hotel super wohl gefühlt - toller Meerblick vom Zimmer aus, Größe der Zimmer völlig ok, liegt auch absolut zentral zum Geschehen.....
Oder evt. in Can Pastilla, LTI Fashion Nautic ÜF 460 Euro.....Habs nur von außen gesehen, wurde neu renoviert....allerdings halt ein Stückchen weiter weg vom Geschehen....Echt super lieb von dir Palme.

Aber die sind leider zu weit, obwohl sie gut aussehen. Kommt wirklich nur Aya und Taurus in Frage. Bei Einzelbuchung würd ich auch nich wirklich viel sparen ( ca.20€). Da ich ja auch noch Taxi vom und zum Flughafen benötige. Und beim Pauschalangebot sind die Flugzeiten richtig gut.
-
Ok, war nur ein Vorschlag.....aber inzwischen gibts ja den Airportbus nach Playa de Palma, glaub 2 Euro etwa......