AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
-
@palme30
... scheint nicht an Deinem PC zu liegen - scheint an der Seite zu liegen.
Ich bekomme die PDF Datei zwar auf - aber dann hängt sich das Ding auf. -
@Terrorkruemel73:
Richtig - genauso isses bei mir....deshalb komm ich nicht an die Filme ran...die Seite geht auf und dann ist schon Schluß......hab deshalb auf einen reinkopierten Text hier gehofft, nicht auf den Seitenlink, den hab ich ja selber....
Jetzt hat sich sogar der PC aufgehängt aufgrund der angeklickten Links hier....also - bei denen es funzt, schreibt mir einfach, welche Filme im Februar in der Eco auf Langstrecke laufen, sind ja eh nicht sooo viele......Danke schon mal!!! -
Vielen lieben Dank Dir für die Info - bei mir funzen die Links leider (wie ich oben schon beschrieben hab) nicht.....sonst hätte ich nicht das Forum um Hilfe gebeten.....ich weiß ja, wo ich Nachschauen muß, aber wenns nicht geht, hilft mir das nichts....

-
@Louboutin:
Danke Dir
- werd wohl zwangsweise aufm Hinflug schlafen müssen .... 
-
@ palme30,
genauso würde ich es auch handhaben, denn wenn ich mir eins nicht antun würde dann ist das " Johnny Depp ", dann doch schon eher " Matthew Macconaughey ". Aber auch den nur begrenzt. Lieber noch würde ich ein eigenes tragbares DVD Gerät mitnehmen und mir mein eigenes Entertainment gestalten.
-
@ all,
ich hoffe hier ist einer schlauer als ich
und kann mir verraten, welcher Flugzeugtyp auf dem Flug DUS - JFK eingesetzt wird. Ich finde nur den Hinweis auf einen A 330. Dazu fehlt mir dann die Information ob der 200 oder der 300. Das ist für mich dahingehend von Bedeutung, da ich gerne Sitzplätze reservieren möchte.Schon mal vielen Dank den edlen Helfern.

-
Langstrecke geht es in Zwei-Klassenbestuhlung, also mit dem 330-200.
-
a) ich bin selbst Flughafenmitarbeiter (habe so auch einige Hintergrundinfos)
b) setzt die AB gelegentlich auch einen A330-300 auf der Strecke nach JFK ein.
c) die XL-Seats sind vielleicht deswegen nicht (mehr) buchbar, weil sie schon alle ausgebucht sind
- man bedenke, für den relativ geringen Aufschlag sitzt man eindeutig nicht so beengt wie in den restlichen Sadinensitzen.
- uns ist es schon MEHRFACH passiert, das gerade diese Sitze schon 3, 4 Monate vor Flug ausgebucht waren. Besonders kras war es mal bei auf einem Flug der erst 3 Tage (!) nach Buchungsfreigabe schon mit 50% der XL-Seats ausgebucht war.